TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ishak Belfodil
Geburtsdatum 12.01.1992
Alter 34
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Ishak Belfodil [Ehemaliger]

15.05.2018 - 17:18 Uhr
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#361
25.07.2020 - 10:33 Uhr
Zitat von bvb-vision
Vertragen die sich wieder? Wäre ja schön, wenn er bliebe. Ein guter Kicker ist das.

Keine neuen Infos, es bleibt weiter spannend. Ich würde mich auch sehr über einen Verbleib freuen und mein Bauchgefühl sagt mir schon seit geraumer Zeit, dass das auch passieren wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#362
25.07.2020 - 18:55 Uhr
Ein Belfodil im Topform und motiviert ist der fehlende Stürmertyp bei uns...immer in Bewegung und mit Tempo in die Schnittstellen...meist hart am Rande des Abseits...wuchtig und agressiv

Wäre schön, wenn er sich doch noch zusammenreißen könnte ...hätten wir was davon und er (Marktwert..Aufmerksamkeit)

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#363
30.07.2020 - 10:17 Uhr
Ist ja eine sehr spannende Personalie bei euch.
Zwischen Wechsel, Bank, Mitläufer und absoluter Leistungsträger kann hier ja nächste Saison alles passieren.
Aktuell ist er ja auch noch angeschlagen, gibt es hier trotzdem bereits etwas zu berichten?
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#364
30.07.2020 - 11:11 Uhr
Zitat von Meister1909
Zwischen Wechsel, Bank, Mitläufer und absoluter Leistungsträger kann hier ja nächste Saison alles passieren.
Aktuell ist er ja auch noch angeschlagen, gibt es hier trotzdem bereits etwas zu berichten?

Laut Alex Rosen ist die Tür von Seiten der TSG für ihn offen und er war auch bereits zu Reha-Maßnahmen wieder in Zuzenhausen.
Es wird also letzten Endes von Belfodil selbst abhängen, ob er sich vorstellen kann, für uns nochmal Gas zu geben nach seinen schweren Vorwürfen. Einen Spieler mit seinen Qualitäten kann man immer gebrauchen. Nach seinen harschen Äußerungen fällt es mir persönlich aber (noch) schwer zu glauben, dass er nochmal für uns auflaufen wird. Andererseits könnte sich ein Wechsel aufgrund von Corona für ihn schwierig darstellen, weswegen er schon aus eigenem Interesse wieder bei uns angreifen möchte. Sollte das der Fall sein, wird er im Sturm ordentlich Konkurrenz haben. Kann er aber an seine Form von vorletzter Saison anknüpfen, wird er ausreichend Einsatzzeit sammeln und uns viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#365
30.07.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Meister1909

Laut Alex Rosen ist die Tür von Seiten der TSG für ihn offen und er war auch bereits zu Reha-Maßnahmen wieder in Zuzenhausen.
Es wird also letzten Endes von Belfodil selbst abhängen, ob er sich vorstellen kann, für uns nochmal Gas zu geben nach seinen schweren Vorwürfen. Einen Spieler mit seinen Qualitäten kann man immer gebrauchen. Nach seinen harschen Äußerungen fällt es mir persönlich aber (noch) schwer zu glauben, dass er nochmal für uns auflaufen wird. Andererseits könnte sich ein Wechsel aufgrund von Corona für ihn schwierig darstellen, weswegen er schon aus eigenem Interesse wieder bei uns angreifen möchte. Sollte das der Fall sein, wird er im Sturm ordentlich Konkurrenz haben. Kann er aber an seine Form von vorletzter Saison anknüpfen, wird er ausreichend Einsatzzeit sammeln und uns viel Freude bereiten, da bin ich mir sicher.

Diese Einschätzung teile ich absolut, was die Möglichkeit eines Verbleibs bei uns angeht.
Letztlich läuft es doch darauf hinaus:
- findet er jemand, der seine Gehaltsvorstellungen erfüllt und
- ist dieser jemand bereit, die folgenden Ablöseforderungen der TSG zu akzeptieren geht er.
- Findet er niemand, bleibt er eben hier.

Bei der dritten Option bleibt dann noch abzuwarten, ob er sich reinhängt oder einen auf "Aussitzen" (mit den entsprechenden Konsequenzen für künftiges Interesse) mcht.
Da ich von ihm charakterlich nicht allzu viel erwarte, bin ich da sehr gespannt....schief

An seinen Fähigkeiten zweifle ich keine Sekunde, helfen würde er definitiv. So es ihm in den Kram passt.

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#366
10.08.2020 - 16:50 Uhr
https://www.instagram.com/p/CDtLafgKA6X/

Bei den Media Days ist er dabei.
Das Werte ich einfach mal als gutes Zeichen.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#367
10.08.2020 - 19:07 Uhr
Wenn fitt und motiviert ist er bombe
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#368
03.09.2020 - 17:10 Uhr
gibt's bei/um eine Belfodil schon was Neues ?
Kann man schon sagen , dass er nach all dem Ärger bei euch wieder eine Chance erhält ?

Danke !
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#369
03.09.2020 - 18:37 Uhr
Zitat von mariosapf
gibt's bei/um eine Belfodil schon was Neues ?
Kann man schon sagen , dass er nach all dem Ärger bei euch wieder eine Chance erhält ?

Danke !

So wie es aktuell aussieht, bekommt er definitiv seine Chance. Er ist vollwertiges Kader-Mitglied.
Wie es mit der Einsatzzeit dann letztlich aussieht ist angesichts des enormen Konkurrenzkampfes in der Offensive schwer zu sagen. Es wird wohl sehr davon abhängen, welche Form er (und seine Konkurrenten) zum Saisonstart hat.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#370
03.09.2020 - 18:50 Uhr
Okay, Danke !
Hat er in einem Testspiel schon Mal gespielt , seit seiner Verletzung ? Wie war er da ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.