TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ishak Belfodil
Geburtsdatum 12.01.1992
Alter 34
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Ishak Belfodil [Ehemaliger]

15.05.2018 - 17:18 Uhr
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#351
19.06.2020 - 18:28 Uhr
Stürmer nach langer Zeit zurück bei der TSG

Belfodils Neuanfang in Hoffenheim
Ich bin da eher auch noch sehr zurückhaltend, was diesen "Neuanfang" angeht.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#352
19.06.2020 - 20:02 Uhr
Zitat von Rorschach

Dann denk mal an nächste Runde. Belfodil, Krama und Dabbur sind topfit und spielen nächste Runde für uns.
Mit diesem Trio brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken, mit Bayern und dem BVB messe ich uns nicht.

Natürlich kann ich deine menschlichen Bedenken versehen!
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#353
20.06.2020 - 11:16 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach

Dann denk mal an nächste Runde. Belfodil, Krama und Dabbur sind topfit und spielen nächste Runde für uns.
Mit diesem Trio brauchen wir uns vor niemanden zu verstecken, mit Bayern und dem BVB messe ich uns nicht.

Wäre schon krass! Nur wo bringt man dann Skov und Baumgartner unter?
Bleibt ja quasi nur ein 4-3-3 bei dem Grillitsch in die IV muss, damit auch samassekou noch auf der Platte steht.
Die rechte Seite wäre offensiv schon heftig. Belfodil vor Skov vor Kaderabek
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#354
20.06.2020 - 11:20 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von Rorschach

Sehen wir es mal so: Belfodil war lange verletzt und wird deshalb (auch wegen Corona ) meiner Meinung nach keinen Club in gleicher Schublade finden, der ihn verpflichten will.
Also kann er sich bei uns nächste Saison beweisen und zeigen was er kann.
Wenn dann ein gutes Angebot kommt, darf er gerne weg.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#355
20.06.2020 - 13:25 Uhr
Belfodil ist in meinen Augen unser bester Stürmer, wenn er denn an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann. Der ist so komplett, dass da mMn selbst Kramaric abfällt, deswegen hoffe ich wirklich sehr, dass er uns erhalten bleibt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#356
20.06.2020 - 13:48 Uhr
Ein Belfodil in Bestform wäre tatsächlich eine enorme Verstärkung in der Spitze.

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#357
20.06.2020 - 13:52 Uhr
Zitat von TN1899

Zitat von mxmlhr

Belfodil ist in meinen Augen unser bester Stürmer, wenn er denn an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann. Der ist so komplett, dass da mMn selbst Kramaric abfällt, deswegen hoffe ich wirklich sehr, dass er uns erhalten bleibt.

Bitte was?
Selbst wenn Belfodil in Bestform ist, ist er nicht besser als ein Kramaric ebenfalls in Bestform.

Meiner Meinung nach schon. Ishak ist Krama in physischer Hinsicht haushoch überlegen und in Sachen Technik und Abschluss mindestens gleichwertig.

Edit: Dafür ist Kramaric wesentlich konstanter, was aber bei einem Vergleich zwischen den beiden in Bestform egal ist.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 20.06.2020 um 13:55 Uhr bearbeitet
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#358
20.06.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von TN1899

Zitat von mxmlhr

Bitte was?
Selbst wenn Belfodil in Bestform ist, ist er nicht besser als ein Kramaric ebenfalls in Bestform.

Meiner Meinung nach schon. Ishak ist Krama in physischer Hinsicht haushoch überlegen und in Sachen Technik und Abschluss mindestens gleichwertig.

Edit: Dafür ist Kramaric wesentlich konstanter, was aber bei einem Vergleich zwischen den beiden in Bestform egal ist.

Bin da auch bei dir.
Belfodil ist doch ne Ecke abgezockter im 1 gegen 1. Typ Straßenkicker.
Kramaric wiederum kann mehr Stabilität ins Mittelfeld bringen.

Auf jeden Fall ergänzen sich die drei (mit Dabbur) echt ziemlich gut.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#359
20.06.2020 - 14:10 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von TN1899

Zitat von mxmlhr

Bitte was?

Würde ich auch so unterschreiben.

•     •     •

EHiH!!!
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#360
25.07.2020 - 10:29 Uhr
Vertragen die sich wieder? Wäre ja schön, wenn er bliebe. Ein guter Kicker ist das.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.