TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Ishak Belfodil
Geburtsdatum 12.01.1992
Alter 34
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Ishak Belfodil [Ehemaliger]

15.05.2018 - 17:18 Uhr
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#331
06.03.2020 - 21:08 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Ich finde die Quelle jetzt nicht mehr - aber darin stand vor einiger Zeit schon, dass Belfodil seine Zelte in der Region angeblich (!) schon abgebrochen hat.

Sucht Volland eigentlich immer noch eine Bleibe in Dortmund? grins

Sorry, aber das kann man nach den ganzen Meldungen zu Belfodil & seiner Verletzungs-Story jetzt wirklich nicht vergleichen ...

Es ist aber auch keine schwierige Aufgabe so etwas nach dem "Ausraster" von Belfodil zu konstruieren. Man wird Gespräche geführt haben, die ganze Geschichte ist etwa 2,5 Monate her ... da kann sich vieles wieder beruhigt haben.

Genau so kann man seitens der TSG eine "heile Welt" aus rein wirtschaftlichen Aspekten konstruieren ... Zwinkernd

Was auch immer in den letzten Monaten passiert sein mag - wir wissen nicht, was wirklich Sache ist - das ist wohl die einzige Tatsache für uns Außenstehende.

Mir ist es um Belfodil einfach zu ruhig - normalerweise gibt es heutzutage bei jedem eingerissenen Fußnagel am großen Zeh über die sozialen Medien früher oder später Fotos/Berichte aus der Reha, den Fortschritt und das dabei alles richtig gut läuft ... Unschuldig

Ja, bei Belfodil gab es das eine Soli-Foto - seitdem ist aber Funkstille, Belfodil ist komplett von der Bildfläche verschwunden ... nix mehr, nada, rien !

Komisch, oder ... ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 06.03.2020 um 21:33 Uhr bearbeitet
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#332
25.03.2020 - 15:58 Uhr
Die Tage von Ishak Belfodil bei der TSG Hoffenheim könnten gezählt sein. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, möchte der 28-Jährige den Kraichgau weiterhin zum nächstmöglichen Zeitpunkt verlassen.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#333
25.03.2020 - 16:30 Uhr
Zitat von Rorschach
Die Tage von Ishak Belfodil bei der TSG Hoffenheim könnten gezählt sein. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, möchte der 28-Jährige den Kraichgau weiterhin zum nächstmöglichen Zeitpunkt verlassen.

Ich kann gerne auf ihn verzichten.
Belfodil ist nicht der Top-Spieler, den man verpflichten wollte, Belfodil kann gerne gehen.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#334
25.03.2020 - 17:06 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von Rorschach

Ich kann gerne auf ihn verzichten.
Belfodil ist nicht der Top-Spieler, den man verpflichten wollte, Belfodil kann gerne gehen.

Dieser Meinung bin ich auch. von Belfodil sollte man sich zwingend trennen. Im Zweifelsfall würde ich da aus Sicht der TSG auch auf eine Ablöse verzichten. Lieber auf Beier und/oder Otto setzen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#335
25.03.2020 - 17:10 Uhr
Zitat von Rorschach

Mal schauen, wenn die Angebote reinkommen und er geschätzt auf die Hälfte des Gehaltes verzichten muss?
In der jetzigen Situation hat er nicht unbedingt die besten Karten.

Wenn ihm das bewusst wird, wer weiss, vielleicht hat er die TSG plötzlich wieder ganz lieb.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#336
25.03.2020 - 17:36 Uhr
Mal gucken, ich hoffe weiterhin, dass man diese Geschichte geklärt hat und die Medien das einfach so behaupten. Ein Sturm aus Kramaric, Dabbur und Belfodil wäre der pure Wahnsinn und mMn könnte man die drei auch problemlos zusammen aufs Feld schicken.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#337
25.03.2020 - 18:03 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Wenn ihm das bewusst wird, wer weiss, vielleicht hat er die TSG plötzlich wieder ganz lieb.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das dann noch wollen würde ... Verlegen

Klar, wir wissen weiterhin nicht, was an dieser komischen Geschichte wirklich dran ist - aber gefühlt ist auch die TSG einfach nur eine weitere und somit die x-te Station in Belfodils Karriere und gleichzeitig auch die nächste, bei der es irgendwelches Gedöns gibt.

Mein Bauchgefühl sagt mir: Dieses Gedöns brauch ich nicht und außerdem ist da eh schon längst die Messe gelesen, Belfodil wird nie mehr das TSG-Trikot tragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 25.03.2020 um 18:04 Uhr bearbeitet
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#338
26.03.2020 - 09:28 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Gigondas1899

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das dann noch wollen würde ... Verlegen

Klar, wir wissen weiterhin nicht, was an dieser komischen Geschichte wirklich dran ist - aber gefühlt ist auch die TSG einfach nur eine weitere und somit die x-te Station in Belfodils Karriere und gleichzeitig auch die nächste, bei der es irgendwelches Gedöns gibt.

Mein Bauchgefühl sagt mir: Dieses Gedöns brauch ich nicht und außerdem ist da eh schon längst die Messe gelesen, Belfodil wird nie mehr das TSG-Trikot tragen.
Im Normalfall hätte ich dir zugestimmt aber aktuell ist halt nix normal...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#339
01.05.2020 - 16:21 Uhr
Derzeit keine Reha und keine Lösung der Probleme in Sicht

Doppelter Stillstand für Belfodil
Ishak Belfodil [Ehemaliger] |#340
15.06.2020 - 16:41 Uhr
Quelle: twitter.com
Zurück auf dem Platz: Ishak #Belfodil

Er absolvierte heute eine individuelle Trainingseinheit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.