| Geburtsdatum | 26.01.1958 |
|---|---|
| Alter | 68 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsvorsitzender |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Ingo Wald [Vorstandsvorsitzender]
01.07.2018 - 18:32 Uhr
24.09.2022 - 18:38 Uhr
Zitat von Davorsuker
Grlic ist Geschichte und es bringt nix nun darüber zu diskutieren. Die rote Karten Aktion galt eindeutig ausschließlich Grlic und nicht den Hauptverantwortlichen.
Jetzt klingt das etwas wie : ach ja, der könnte dann auch weg ...eigentlich können alle weg
RH ist nun am Ruder und hat die gleichen Chancen wie sein Vorgänger. Er hat sich für einen Coach entschieden und die vorhandenen Mittel eingesetzt.
Einsatz in
Mai, Senger, Kölle, Wild, Michelbrink, Girth , Müller und Bitter.
Das sind immerhin 8 Spieler und ein Coach und somit eine Chance etwas zu verändern. Niemand kann mit einem Coach und 8 Neuverpflichtungen davon reden keine Chance auf Veränderung gehabt zu haben. Wie jeder SD hat in manche Spieler etwas mehr investiert (Mai und Girth) und in andere weniger und wie bei Wild auf den Glücksgriff gehofft.
Da ist Wald für mich erst einmal raus. Reden wir jetzt darüber dass jemand dem Hesskamp sagen soll , wen er da verpflichten soll?
Ein Kompetenzteam dass dem SD sagt wie wir spielen wollen? Hm hm muss er das nicht selbst wissen?
Grlic ist Geschichte und es bringt nix nun darüber zu diskutieren. Die rote Karten Aktion galt eindeutig ausschließlich Grlic und nicht den Hauptverantwortlichen.
Jetzt klingt das etwas wie : ach ja, der könnte dann auch weg ...eigentlich können alle weg
RH ist nun am Ruder und hat die gleichen Chancen wie sein Vorgänger. Er hat sich für einen Coach entschieden und die vorhandenen Mittel eingesetzt.
Einsatz in
Mai, Senger, Kölle, Wild, Michelbrink, Girth , Müller und Bitter.
Das sind immerhin 8 Spieler und ein Coach und somit eine Chance etwas zu verändern. Niemand kann mit einem Coach und 8 Neuverpflichtungen davon reden keine Chance auf Veränderung gehabt zu haben. Wie jeder SD hat in manche Spieler etwas mehr investiert (Mai und Girth) und in andere weniger und wie bei Wild auf den Glücksgriff gehofft.
Da ist Wald für mich erst einmal raus. Reden wir jetzt darüber dass jemand dem Hesskamp sagen soll , wen er da verpflichten soll?
Ein Kompetenzteam dass dem SD sagt wie wir spielen wollen? Hm hm muss er das nicht selbst wissen?
War nicht zu Grlic-Zeiten immer dein Credo, dass er im Grunde kaum etwas zu sagen hat, sondern nur die Leute über ihm?
Aber egal, Grlic ist sowieso Geschichte. Mir hat ohnehin die Rote-Karten-Aktion viel zu kurz gegriffen. Der MSV bräuchte eine klaren Schnitt, wie er aktuell in Aue vollzogen wird - weg mit den alten Zöpfen!
Nur ist so etwas natürlich mitten in einer Saison auch nicht immer so einfach umzusetzen.
Wald kann da gar nicht raus sein, denn er hat ja nunmal eben Ralf Heskamp eingestellt.
Und es scheint so zu sein, dass Heskamp vorgaben von Wald und Schauinsland bekommt. Das geht aus allen Posts von Diplomat im Portal eindeutig hervor. Sollte Rüttgers Blödsinn schreiben, dann wäre es zumindest Walds Aufgabe das Gegenteil klarzustellen. Tut er aber auch nicht.
Es ist also völlig egal, ob jemand Heskamp sagen SOLL wenn er verpflichten soll oder für welches Konzept. Es ist de facto der Fall - wenn man eben den Ausführungen von Diplomat erstmal glaubt.
Und an der Stelle frage ich mich, was Wald, Mohnhaupt und Rüttgers dazu befähigt, ein Konzept zu erstellen? In meinen Augen kann so ein Konzept nur jemand machen, der mal selber gegen den Ball getreten hat. Diese Feinheiten, ob du mit abkippendem Sechser oder einem einrückenden Inversen Außenverteidiger spielst, kann aus meiner Sicht weder ein Rüttgers noch ein Wald beurteilen.
Zudem bräuchte es ein Korrektiv. Wenn Heskamp z.B. einen Ziegner holt, dann muss es jemanden geben der sagt: "Sag mal Ralfi, hast du dir eigentlich mal angeschaut, wie bieder Würzburg und zum Schluss auch Halle unter Ziegner agiert haben. Ist das wirklich der Fußball, der dir für den MSV vorschwebt?"
Ich formulier das bewusst provokativ und ketzerisch, um zu verdeutlichen, woran es beim MSV aus meiner Sicht krankt. Beim MSV gibt es dieses Korrektiv, aber das sind eben Leute wie eben Wald, Rüttgers und Mohnhaupt, die vom Fußball keine Ahnung haben und sich darüber (noch schlimmer) scheinbar nicht bewusst sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siegerkette am 24.09.2022 um 18:45 Uhr bearbeitet
25.09.2022 - 08:57 Uhr
Zitat von Siegerkette
War nicht zu Grlic-Zeiten immer dein Credo, dass er im Grunde kaum etwas zu sagen hat, sondern nur die Leute über ihm?
Gäääähn ... Denke das war Deine Interpretation. Ich hatte da schon etwas mehr Inhalt zu bieten
25.09.2022 - 10:23 Uhr
Zitat von Davorsuker
Wie jeder SD hat in manche Spieler etwas mehr investiert (Mai und Girth) und in andere weniger und wie bei Wild auf den Glücksgriff gehofft.
Wie jeder SD hat in manche Spieler etwas mehr investiert (Mai und Girth) und in andere weniger und wie bei Wild auf den Glücksgriff gehofft.
Wie lange wurde Wild nochmal vom Trainerteam im Training und mehreren Vorbereitungsspielen beobachtet?
Dann hat man ihn letztendlich doch verpflichtet, in der Hoffnung, dass er ein Glücksgriff ist.
Gemäß seinen Einsatzzeiten wurde die Hoffnung wohl nicht erfüllt.
Wer (RH, TZ, MH, PK) so seinen Job ausübt, hat im Profifußball eigentlich nichts zu suchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von merker am 25.09.2022 um 10:31 Uhr bearbeitet
29.10.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von Ingo Wald zur Causa Rüttgers:
"Andreas Rüttgers äußert sich als Privatperson und nicht als Vertreter von SIL".
Sorry, über so viel Führungsschwäche kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln. Würde er das auch sagen, wenn ein Spieler sich im Forum über den Trainer und den Manager beschweren würde?
Wald hat ganz einfach fertig!
"Andreas Rüttgers äußert sich als Privatperson und nicht als Vertreter von SIL".
Sorry, über so viel Führungsschwäche kann ich wirklich nur noch den Kopf schütteln. Würde er das auch sagen, wenn ein Spieler sich im Forum über den Trainer und den Manager beschweren würde?
29.10.2022 - 20:31 Uhr
Dem ist nichts hinzuzufügen. Eine grauenvolle Vorstellung als Vorstandsvorsitzender eines "Profifussballvereins".
29.10.2022 - 20:41 Uhr
Zitat von Siegerkette
Und was soll Wald machen?
SiL feuern? Ach ja geht nicht. Rüttgers feuern? Ach ja geht nicht ... Rüttgers einen Maulkorb verpassen? Klappt wohl auch nicht bei einer Privatperson.
Man sollte nicht versuchen alles Wald in die Schuhe zu schieben. In diesem Fall war Rüttgers das Problem!!!
29.10.2022 - 20:47 Uhr
Zitat von Davorsuker
SiL feuern? Ach ja geht nicht. Rüttgers feuern? Ach ja geht nicht ... Rüttgers einen Maulkorb verpassen? Klappt wohl auch nicht bei einer Privatperson.
Man sollte nicht versuchen alles Wald in die Schuhe zu schieben. In diesem Fall war Rüttgers das Problem!!!
Zitat von Siegerkette
Was er machen soll? Die toxische Beziehung mit Schauinsland endlich beenden!
Man würde ja auch keine Ehe weiterführen, in der einem die Frau in einer Tour Vorwürfe macht - nur weil man Geld bekommt. Oder doch?
Aber offenbar hat der Verein aus den Fehlern der Hellmich-Zeit nichts gelernt. Wobei Schauinsland sogar noch schlimmer ist als Hellmich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siegerkette am 29.10.2022 um 20:50 Uhr bearbeitet
29.10.2022 - 21:29 Uhr
Sehe ich mittlerweile genauso. Das ist mittlerweile monkey business auf Kosten unseres geliebten Spielvereins.
Ob das jetzt schlimmer ist, als Hellmich weiß ich nicht. der Erfolg ist jedenfalls weniger. Zu Hellmichs Zeiten gab es zwei mit gigantischen Schulden finanzierte Bundesliga Spielzeiten. Bei Rüttgers gibt es inhaltsleeres Geschwafel mit dritter Liga. Mag sich jeder reimen, was besser ist.
30.10.2022 - 09:45 Uhr
Beziehung beenden…Und bei der nächsten Lizensierung mit nem Millionenloch über die Wupper gehen. Dieses Forum hat wirklich tolle Ideen.
30.10.2022 - 11:35 Uhr
Zitat von Nebelspalter
Beziehung beenden…Und bei der nächsten Lizensierung mit nem Millionenloch über die Wupper gehen. Dieses Forum hat wirklich tolle Ideen.
Das war auch immer das schlagende Argument unter Hellmich: Den brauchen wir für die Lizenzierung!
Hat ja super geklappt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland