MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?

10.11.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von EinZebra
Zitat von Davorsuker

Ich denke die 100 hupenden Autos vor der Wedau sind zufrieden und glücklich. Sie haben es geschafft und werden es nun öfter machen, weil sie den Verein gerettet haben.

TL kriegt noch weiter Gehalt.
GL kriegt noch weiter Gehalt.
IG kriegt noch weiter Gehalt.

Auch die können glücklich sein.

Also hättest du nichts gemacht? Weder von Vereins- noch von Fanseite?

Natürlich hätte ich mich nicht ins Auto gesetzt. Dafür bin ich etwas zu "groß" und " alt" . Das ich als Fan für die Stimmung und Tickets zuständig bin ist mir schon lange klar. Das Menschen denken mit einer Eintrittskarte Aktienanteile zu kaufen akzeptiere ich.

Ingo Wald hat zudem gerade eben eine klare Antwort gegeben. Die Entscheidung ist vorher und unabhängig von dem Gehupe gefallen.

So wie ich auch TL entlassen hätte , hätte ich auch GL nie eingestellt und auch jetzt entlassen. Von IG Entlassung bin ich ausgegangen. Das bisher nix passiert ist , bestätigt meine Vermutung dass IG gar nix entscheidet .Was übrigens auch jetzt wieder deutlich wird ....es ist ein größer Kreis der sich berät.

Das kann man auch gerne ignorieren. Aber so wurde es gesagt ....übrigens bei Lettieri auch! Daraus wurde dann ein Alleingang von IG konstruiert. Belegt ist das nirgends.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Zitat von EinZebra

Zitat von Davorsuker

Ich denke die 100 hupenden Autos vor der Wedau sind zufrieden und glücklich. Sie haben es geschafft und werden es nun öfter machen, weil sie den Verein gerettet haben.

TL kriegt noch weiter Gehalt.
GL kriegt noch weiter Gehalt.
IG kriegt noch weiter Gehalt.

Auch die können glücklich sein.

Also hättest du nichts gemacht? Weder von Vereins- noch von Fanseite?

Natürlich hätte ich mich nicht ins Auto gesetzt. Dafür bin ich etwas zu "groß" und " alt" . Das ich als Fan für die Stimmung und Tickets zuständig bin ist mir schon lange klar. Das Menschen denken mit einer Eintrittskarte Aktienanteile zu kaufen akzeptiere ich.

Ingo Wald hat zudem gerade eben eine klare Antwort gegeben. Die Entscheidung ist vorher und unabhängig von dem Gehupe gefallen.

So wie ich auch TL entlassen hätte , hätte ich auch GL nie eingestellt und auch jetzt entlassen. Von IG Entlassung bin ich ausgegangen. Das bisher nix passiert ist , bestätigt meine Vermutung dass IG gar nix entscheidet .Was übrigens auch jetzt wieder deutlich wird ....es ist ein größer Kreis der sich berät.

Das kann man auch gerne ignorieren. Aber so wurde es gesagt ....übrigens bei Lettieri auch! Daraus wurde dann ein Alleingang von IG konstruiert. Belegt ist das nirgends.

Ich denke auch nicht, dass das Gehupe Grund für die Entlassung von Gino ist und das diese auch ohne diese Aktion erfolgt wäre.

Also auch ohne Gehupe würden die Punkte
- TL kriegt noch weiter Gehalt.
- GL kriegt noch weiter Gehalt.
- IG kriegt noch weiter Gehalt
bestehen bleiben.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Davorsuker

1902% Zustimmung dazu Davorsuker.
So sehe ich das auch.
IG führt letztendlich die Gespräche und Verhandlungen nachdem das ganze Gremium entschieden hat.
Ihm alleine die Verpflichtung z.B. von GL unter zu schieben ist sicherlich nicht richtig.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Interessant an der PK war nonchalant, dass Schubert wohl doch keine Trainerlizenz hat um dauerhaft den Posten zu bekleiden, sondern auch nur 2 Wochen Interimtrainer sein darf.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Laut Bild ist Antwerpen nach einem Gespräch mit dem Mannschaftsrat raus.

Koschinat ist ein Kandidat verdient aber in Sandhausen 25.000 im Monat.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.

•     •     •

Zitat von Davorsuker

Zusammen setzen, Lösung finden.

Sandhausen wird den auch von der Payrolle haben wollen. Da sollte was gehen, wenn jeder ein wenig guten Willen zeigt.

Abgesehen davon sollte man nicht wieder den Fehler machen und hinter dem omma feilschen.
Brauche Stoff, Impfstoffgrins
Quelle: www.bild.de
Vor einem Jahr Spitzenreiter, jetzt Letzter in der 3. Liga. Nach dem Rauswurf von Trainer-Fehlgriff Lettieri sucht Drittligist Duisburg nun den passenden Chefcoach.

Letzte MSV-Hoffnung: Wird Koschinat zum Retter?

BILD erfuhr: Dieses Mal entscheidet das Team mit. Donnerstag-Vormittag befragte Manager Ivo Grlic (45) den Mannschaftsrat. Danach soll Marco Antwerpen (49, zuletzt Würzburg) kein Thema mehr gewesen sein.
Hier mal der erwähnte Bild-Artikel

•     •     •

Zitat von EinZebra
Quelle: www.bild.de
Vor einem Jahr Spitzenreiter, jetzt Letzter in der 3. Liga. Nach dem Rauswurf von Trainer-Fehlgriff Lettieri sucht Drittligist Duisburg nun den passenden Chefcoach.

Letzte MSV-Hoffnung: Wird Koschinat zum Retter?

BILD erfuhr: Dieses Mal entscheidet das Team mit. Donnerstag-Vormittag befragte Manager Ivo Grlic (45) den Mannschaftsrat. Danach soll Marco Antwerpen (49, zuletzt Würzburg) kein Thema mehr gewesen sein.
Hier mal der erwähnte Bild-Artikel

interessant, dass der Mannschaftsrat miteingebunden ist.
Ich kann Koschinat sehr gut aufs Fell schauen und fände seine Verpflichtung in unserer jetzigen Situation
sehr stark, ohne Wunderdinge zu erwarten.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.