MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Im Zebrastall wird ein neuer Trainer gesucht. Wer wird es?

10.11.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von owlzebra

Zitat von Martin_112

Zitat von Kinzigtaler

Ich vermute leider, wir versinken im Chaos und nach der Saison in der sportlichen Bedeutungslosigkeit. augen-zuhalten
Welcher Trainer will sich das jetzt antun, nachdem TL & GL krachend gescheitert sind und zudem VV noch wochenlang ausfällt!?
Wir stehen leider zurecht am Tabellenende mit unseren schwachen Auftritten.
Ein Koschinat hat noch Vertrag und wird sich das nicht geben, ist zudem sicherlich zu teuer.
Antwerpen, Schubert oder Walpurgis möchte nicht an der Wedau sehen.
Friedhelm Funkel als SD & Trainer in Personalunion, warum nicht, aber möchte der das überhaupt?
IG hat angeblich noch Vertrag bis 06/2023, haben wir im Lotto gewonnen wenn er diese Woche fliegt?
Uwe Schubert wird die nächsten Spiele auf der Bank sitzen, und das ist auch gut so.
Ich bin sehr gespannt wie das Drama weitergeht...

Du kannst als Trainer verlieren.... allerdings auch gewinnen. Und es gibt sicherlich nicht wenige Trainer auf dem Markt, die das Unterfangen angehen würden.... ob das die sind, die wir uns hier vorstellen ist ein anderes Thema.

Es geht glaube ich, vielen Trainern gar nicht so sehr um die Kohle, sondern darum, im Geschäft zu bleiben. Warum sollte ein vereinsloser Übungsleiter das Himmelfahrtskommando MSV nicht angehen. Verlieren kann er nichts, aber gewinnen eine Menge.

Und warum wurde dann ausgerechnet GL zurück geholt???
Gab es wirklich keine besseren Alternativen!?
Nun sind es nur noch 17 Spiele, VV fällt noch wochenlang aus und wir sind weiterhin Letzter.
3 neue Spieler wurden bereits geholt um den Kader zu verstärken, Effekt bisher verpufft und die spielen nicht für Umme.
Zudem soll angeblich IG bald gehen und ein weiterer Stürmer soll auch noch dringend kommen.
Wer soll das alles noch bezahlen?
Wo waren all diese vielen hoffnungsvollen Trainerkandidaten nach der Entlasssung von TL?

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kinzigtaler am 28.01.2021 um 15:30 Uhr bearbeitet
Ich denke die 100 hupenden Autos vor der Wedau sind zufrieden und glücklich. Sie haben es geschafft und werden es nun öfter machen, weil sie den Verein gerettet haben.

TL kriegt noch weiter Gehalt.
GL kriegt noch weiter Gehalt.
IG kriegt noch weiter Gehalt.

Auch die können glücklich sein.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Kinzigtaler
Zitat von owlzebra

Zitat von Martin_112

Zitat von Kinzigtaler

Ich vermute leider, wir versinken im Chaos und nach der Saison in der sportlichen Bedeutungslosigkeit. augen-zuhalten
Welcher Trainer will sich das jetzt antun, nachdem TL & GL krachend gescheitert sind und zudem VV noch wochenlang ausfällt!?
Wir stehen leider zurecht am Tabellenende mit unseren schwachen Auftritten.
Ein Koschinat hat noch Vertrag und wird sich das nicht geben, ist zudem sicherlich zu teuer.
Antwerpen, Schubert oder Walpurgis möchte nicht an der Wedau sehen.
Friedhelm Funkel als SD & Trainer in Personalunion, warum nicht, aber möchte der das überhaupt?
IG hat angeblich noch Vertrag bis 06/2023, haben wir im Lotto gewonnen wenn er diese Woche fliegt?
Uwe Schubert wird die nächsten Spiele auf der Bank sitzen, und das ist auch gut so.
Ich bin sehr gespannt wie das Drama weitergeht...

Du kannst als Trainer verlieren.... allerdings auch gewinnen. Und es gibt sicherlich nicht wenige Trainer auf dem Markt, die das Unterfangen angehen würden.... ob das die sind, die wir uns hier vorstellen ist ein anderes Thema.

Es geht glaube ich, vielen Trainern gar nicht so sehr um die Kohle, sondern darum, im Geschäft zu bleiben. Warum sollte ein vereinsloser Übungsleiter das Himmelfahrtskommando MSV nicht angehen. Verlieren kann er nichts, aber gewinnen eine Menge.

Und warum wurde dann ausgerechnet GL zurück geholt???
Gab es wirklich keine besseren Alternativen!?
Nun sind es nur noch 17 Spiele, VV fällt noch wochenlang aus und wir sind weiterhin Letzter.
3 neue Spieler wurden bereits geholt um den Kader zu verstärken, Effekt bisher verpufft und die spielen nicht für Umme.
Zudem soll angeblich IG bald gehen und ein weiterer Stürmer soll auch noch dringend kommen.
Wer soll das alles noch bezahlen?
Wo waren all diese vielen hoffnungsvollen Trainerkandidaten nach der Entlasssung von TL?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Rüttgers zur Wahrung der Ansprüche von SILR die Billiglösung Lettieri beim MSV forciert hat. Den kann er auch aus seiner Privatschatulle bezahlen. Da Rüttgers keine Checkung vom Fussball, aber das Sagen hat, wird er auf Lettieri bestanden haben und so wird die gesamte Führungsriege einschliesslich Grlic wohl freudig zugestimmt haben. Und Lettieri ist eben best buddy von Grlic. ME. ist Hellmich ein Sargnagel beim MSV gewesen, aber endgültig zugezimmert hat den Sarg für den MSV unser ehemaliger Präsident Rüttgers.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von Davorsuker
Ich denke die 100 hupenden Autos vor der Wedau sind zufrieden und glücklich. Sie haben es geschafft und werden es nun öfter machen, weil sie den Verein gerettet haben.

Also hättest du nichts gemacht? Weder von Vereins- noch von Fanseite?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von owlzebra
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass Rüttgers zur Wahrung der Ansprüche von SILR die Billiglösung Lettieri beim MSV forciert hat. Den kann er auch aus seiner Privatschatulle bezahlen. Da Rüttgers keine Checkung vom Fussball, aber das Sagen hat, wird er auf Lettieri bestanden haben und so wird die gesamte Führungsriege einschliesslich Grlic wohl freudig zugestimmt haben. Und Lettieri ist eben best buddy von Grlic. ME. ist Hellmich ein Sargnagel beim MSV gewesen, aber endgültig zugezimmert hat den Sarg für den MSV unser ehemaliger Präsident Rüttgers.

Das klingt für mich nach Chaos, grober Ahnungslosigkeit und bald sportlicher Bedeutungslosigkeit. augen-zuhalten

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Also ich war auch erstaunt bis erschrocken, als Lettieri verpflichtet wurde, aber war das wirklich total abwegig? Immerhin haben wir mit ihm damals den Aufstieg geschafft und nicht wenige sagen, das sei besserer Fußball gewesen, als später bei Gruev.

Kann es nicht sein, dass es Trainer gibt, die können 3. Liga, aber was darüber hinaus geht ist eine Nummer zu groß für sie ... - bei Spielern gibt es das ja auch ...

Im Moment wissen wir, dass weder Lieberknecht noch Lettieri Erfolg hatten - entweder ist also die Mannschaft zu schwach oder beide unfähig oder auch alles auf einmal ...

Ich habe keine Ahnung, welcher Trainer das nun richten soll ... - erst recht mit Spielern, die zu Anfang der Saison dachten, sie wären nur noch ein Jahr von der 2. Liga entfernt. Da gibt es eben auch welche, die können keinen Abstiegskampf - fragt mal in der nordöstlichen Nachbarschaft.
Zitat von EinZebra
Zitat von Davorsuker

Also hättest du nichts gemacht? Weder von Vereins- noch von Fanseite?

Dass sich da ein Protest entladen hat, finde ich in Ordnung. Ich bin jetzt kein Freund der Hupe, aber es ist ok.
Und die Frustrationen sind durchaus nachvollziehbar und verständlich. Wenn Zuschauer ins Stadion gedurft hätten, hätte sich der Protest noch viel lautstärker entladen. Trainer raus, Grlic raus, Vorstand raus.........etc.....
Wie in den vergangenen Jahren auch. Und Leute, es trifft auch meinen emotionalen Nerv momentan. Ich hätte da auch aufm Zaun mitgebölkt. Zugegeben, die meisten von uns sind momentan aus anderen Gründen sehr dünnhäutig so wie ich auch.

Aber der ganze Schlamassel könnte jetzt auch eine Chance sein, Strukturen zu verändern und einen Neustart zu initiieren. Und dazu bedarf es eines kühlen Kopfes und Nachdenken. Hupen und bölken ja und gerne und laut, aber nicht um ihrer selbst willen und sich selbst abzufeiern. Ich denke oder ahne, dass derzeit eine sehr entscheidende Situation in unserer Vereinsgeschichte dräut. Und da erreicht man mit Nachdenken und Hartnäckigkeit mehr als mit hupen und krakeelen. Das macht die Sache so schwer für mich, weil ich die Katastrophe mit dem leichtfertig verspielten Aufstieg geahnt habe und seit dem ständig hätte.......najaD

Doris Day hat mal gesungen, Que sera,sera whatever will be,will be the future' s not ours to see

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Erstmal bin ich froh das Gl weg ist ,lang genug hat es gedauert ..IG hat gezeigt daß er Alls Funktionär nicht wirklich was taugt ,Ausser seine eigenen Verträge gut honorieren lassen ,und das noch viele Monate . .es sind noch viele Spiele ,und wenn jetzt endlich Mal richtige Entscheidungen getroffen werden dann kann der Klassenerhalt Geschäft werden ,weil wir haben gute Jungs im Kader die das schaffen können und wollen ,und ich bin zuversichtlich das das auch klappt und wir am Ende übern strich stehen stark
Zitat von EinZebra
@Katerisback

So wie unser Rasen aussieht, haben wir keinen Greenkeeper.

Ich meinte die Plätze die unser Greenkeper Recep an der Westender pflegt. Obwohl da täglich trainiert wird sind die meist n einem sehr viel besseren Zustand als in der Arena.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.