FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Ich mach ´ne Fliege - Andre, übernehmen Sie!

09.02.2010 - 13:08 Uhr
@oldschool:

Glatt übersehen :o :D

Aber wie immer köstlich ;)

•     •     •

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen
Giuseppe Mazzini 1805-1872

Alles Gute für Dich SpeedKing und herzlich willkommen zurück Andre.
Tja, was soll ich sagen?

Mit Speedie geht einer der Paten, mit dem ich jahrelang zusammen durch dick und dünn hier gegangen bin und der mich öfters zu Recht zurechtgefalten hat, bei dem ich aber auch wusste, woran ich bin.

Schade, dass er jetzt hier den Job an den Nagel hängen muss, aber das Privatleben und auch der Beruf geht immer vor.

Dem Andre alles Gute hier, es dürfte sich im Patenforum einiges getan haben seit deiner letzten Amtszeit und tm.de wächst ja sowieso immer.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Zitat von Der_muede_Joe:
Sehr gut. Endlich ist dieser blöde Speedking weg. Was soll man auch von einem Moderator halten, der sich den Namen eines Deep Purple Songs zulegte?

Richtig, nur wenn man wie ein Bon Jovi Song heißt, kann man auch cool sein. :p

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Zitat von Runaway:
Zitat von Der_muede_Joe:
Sehr gut. Endlich ist dieser blöde Speedking weg. Was soll man auch von einem Moderator halten, der sich den Namen eines Deep Purple Songs zulegte?

Pff Bon Jovi :D
Big Wreck bzw. Nickelback! Das ist die Wahrheit :D ;) :p

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Zitat von Mistake:
Zitat von Runaway:
Zitat von Der_muede_Joe:

Pff Bon Jovi :D
Big Wreck bzw. Nickelback! Das ist die Wahrheit :D ;) :p

Wer oder was zum Teufel ist Big Wreck?

Nickelback kannste mittlerweile vergessen.
Früher waren die noch ganz gut.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Alles Gute SpeedKing.
Herzlich willkommen Andre.
Wird es jetzt besser oder schlimmer?
Ne ich glaube der Andre macht das genauso gut,oder?

•     •     •

Glück auf.

Danke an Andre für die erste größere Aufräumaktion.
Geht nicht gegen Speedking, der hat einfach zu viel zu tun.

:)

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Zitat von nicocino:

Nickelback kannste mittlerweile vergessen.
Früher waren die noch ganz gut.

Meinst du ganz früher als sie Grunge machten oder halb früher als es schon Rock war?

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Andre übernehmen sie und weg war Speedking!
Und wir warten immer noch darauf, dass übernommen wird. :(
Andre ist hier mit viel Vorschusslorbeeren angepriesen worden. Nur: Konnte er die bisher in keinster Weise erfüllen, oder gar zurückzahlen.
der Plauderthread ist mittlerweile auf Seite 202 angekommen, was für alle Nichtbayernforen ein Rekord sein dürfte, zuletzt wurde der Spieltagsthread nicht einmal angepinnt stattdessen hängt da immernoch der Pokalthread, Die Trolle toben sich mittlerweile hier im Forum aus wie es ihnen passt und statt ihnen werden erfahrene User ermahnt/verwahrnt, weil sich außenständige Paten nicht mit den Gegebenheiten in unserem Forum auskennen! :(

Selbstverständlich ist niemandem ein Vorwurf zu machen, wenn er im Privatleben Dinge zu regeln hat und sich deshalb nicht um eine Internetseite kümmern kann, nur bin ich ganz klar der Meinung, dass man dann das Amt auch nicht hätte annehmen dürfen, bzw. dass man wenigstens vorher Bescheid gibt wenn man einmal für ein paar Monate verhindert ist!

Ich weiß nicht, ob wir einen neuen Paten brauchen, es ist jedoch nicht zu bestreiten, dass wir einen brauchen!!!
Deshalb hoffe ich, dass du Andre diesen Beitrag hier zur Kentniss nimmst und daraufhin eine Entscheidung triffst. Ich hab dich in deiner ersten Amtszeit nicht mehr erlebt, aber da die anderen User ja ziemlich angetan von dir waren/sind ist davon auszugehen das du mit Sicherheit eine Bereicherung für das Forum darstellen würdest. Nur genauso wie du eine Bereicherung seien könntest, stellst du zur Zeit eher eine Behinderung da!
Wäre schön, wenn du dich mal dazu äußern könntest! :)

Glück Auf!
Mistake

PS
Habe extra keinen neuen Thread eröffnet, da ich die Sache auch nicht zu hoch hängen will. Hoffe das ist in Ordnung!

PPS
http://www.youtube.com/watch?v=uk5bP1Vtb3Q
Das hier ist Big Wreck! Existiert heute unter dem Namen Thornley!
Und auch wenn die Radiosongs von Nickelback Bullshit sind kann man sich die anderen doch immer noch ganz gut anhören. Mit früher würd ich vor allem The long Road bezeichnen!
So, jetzt habe ich wirklich alles gesagt!

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.