Ich mach ´ne Fliege - Andre, übernehmen Sie!
09.02.2010 - 13:08 Uhr
10.02.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von JD2161986:
Und schön, dass du zurückkommst Andre. Mir würden da noch ne Hand voll User einfallen, die sehr aktiv waren, während deiner ersten Patenzeit, die darfst du gerne wieder mitbringen.
Die vermisse ich auch - leider .
Da fielen mir einige Namen ein .
Und schön, dass du zurückkommst Andre. Mir würden da noch ne Hand voll User einfallen, die sehr aktiv waren, während deiner ersten Patenzeit, die darfst du gerne wieder mitbringen.
Die vermisse ich auch - leider .
Da fielen mir einige Namen ein .
10.02.2010 - 16:02 Uhr
Da ist man mal ein Tag net da und dann sowas!
Naja, Speedking dir alles erdenkliche Gute.
Und über das "Comeback" von Andre freue ich mich ausserordentlich.
So wird das Niveau sicher nicht nur gehalten, sondern bekommt nochmal einen Schub nach oben (schleim...)
Im Ernst:
Speedy war 'n guter Pate und Andre wird auch wieder an alte Stärken anknüpfen, da bin ich sicher.
Für michwar auch klar, wäre der ein oder andere zum Paten ernannt worden, wäre meine Zeit hier auch um gewesen.
Aber so!
Alles wird gut. ;)
Naja, Speedking dir alles erdenkliche Gute.
Und über das "Comeback" von Andre freue ich mich ausserordentlich.
So wird das Niveau sicher nicht nur gehalten, sondern bekommt nochmal einen Schub nach oben (schleim...)
Im Ernst:
Speedy war 'n guter Pate und Andre wird auch wieder an alte Stärken anknüpfen, da bin ich sicher.
Für michwar auch klar, wäre der ein oder andere zum Paten ernannt worden, wäre meine Zeit hier auch um gewesen.
Aber so!
Alles wird gut. ;)
10.02.2010 - 16:09 Uhr
Danke für die hervorragende Führung des Forums Speedking.
Und welcome back Andre.
Und welcome back Andre.
10.02.2010 - 17:28 Uhr
Cuauhtemoc hat doch vor kurzem nochmal recht aktiv geschrieben.
Das Chacoeur nix mehr schreibt ist echt schade.
10.02.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von Asa14:
Zitat von Mondgesicht:
Ja, stimmt.
Ach da gibt es ja noch einige andere, die nur noch sehr vereinzelt oder gar nicht mehr schreiben.
Jaspelinho war zum Beispiel früher ganz vorne weg - Aber da gibt´s wie gesagt so einige.
Das Jaseplinho weg ist, find ich persönlich sehr schade. Habe mich mit ihm immer gut verstanden. ( Lag wohl auch an der Herkunft :D )
Zitat von Mondgesicht:
Ja, stimmt.
Ach da gibt es ja noch einige andere, die nur noch sehr vereinzelt oder gar nicht mehr schreiben.
Jaspelinho war zum Beispiel früher ganz vorne weg - Aber da gibt´s wie gesagt so einige.
Das Jaseplinho weg ist, find ich persönlich sehr schade. Habe mich mit ihm immer gut verstanden. ( Lag wohl auch an der Herkunft :D )
10.02.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von gelsen_pitt:
Du bist ja auch noch nicht so lange zurück @gelsen_pitt ;)
10.02.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von gelsen_pitt:
Na gut, da muss ich dir Recht geben :)
Kann ja noch werden :D
Zitat von gelsen_pitt:
Na gut, da muss ich dir Recht geben :)
Kann ja noch werden :D
11.02.2010 - 01:22 Uhr
Speedking hat seine Sache sehr gut gemacht, und hat wenn es nötig war dazwischen gehauen. Mein Namensvetter hat aber schon vor Speedking einen guten Paten abgegeben, und wird es sicherlich auch in Zukunft wieder tun.
Ich habe zuletzt auch nicht immer Zeit und Lust zum schreiben gehabt, aber lesen tue ich fast täglich hier. Es läuft ja auch momentan einfach gut im Verein, und es macht Spass diese Entwicklung zu verfolgen. :)
Glück auf
Ich habe zuletzt auch nicht immer Zeit und Lust zum schreiben gehabt, aber lesen tue ich fast täglich hier. Es läuft ja auch momentan einfach gut im Verein, und es macht Spass diese Entwicklung zu verfolgen. :)
Glück auf
11.02.2010 - 10:17 Uhr
Zitat von Mexicomaradonna:
Zitat von Asa14:
Zitat von Mondgesicht:
Ja, stimmt.
oder Willy, der fehlt auch !
Als ich angefangen hab war der User Giresse noch aktiv. Aber von dem hab ich lange nichts mehr gehört. Trigema_Paule scheint auch kein Interesse mehr zu haben. Wirklich Schade Aber wie Asa schon sagte gibt es da einige.
Ach und Willy....der hat doch immer nur Stress gemacht. ;)
Zitat von Asa14:
Zitat von Mondgesicht:
Ja, stimmt.
oder Willy, der fehlt auch !
Als ich angefangen hab war der User Giresse noch aktiv. Aber von dem hab ich lange nichts mehr gehört. Trigema_Paule scheint auch kein Interesse mehr zu haben. Wirklich Schade Aber wie Asa schon sagte gibt es da einige.
Ach und Willy....der hat doch immer nur Stress gemacht. ;)
11.02.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von Saul_Goodman:
PLATON!
Sehr schade, ist aber schon seit ewig langer Zeit von tm.de weg und mittlerweile in einen anderen Forum aktiv. Habe mich mit Ihm sehr sehr gut verstanden.
Dankeschön SpeedKing ;) und willkommen zürck Andre :)
PLATON!
Sehr schade, ist aber schon seit ewig langer Zeit von tm.de weg und mittlerweile in einen anderen Forum aktiv. Habe mich mit Ihm sehr sehr gut verstanden.
Dankeschön SpeedKing ;) und willkommen zürck Andre :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 11.02.2010 um 12:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.