Ich mach ´ne Fliege - Andre, übernehmen Sie!
09.02.2010 - 13:08 Uhr
09.02.2010 - 16:09 Uhr
Ein Reibungsloser Wechsel.
Auch wenn ich Speedking noch als ''aktiven'' Paten hier kenne, hat man gemerkt, dass dies nachgelassen hat. Im Diskussionforum über den Umgang hier hab ich mich trotzdem nicht getraut, die Authorität anzusprechen.
Das nimmst du uns ab, ein feiner Zug. Danke dir dafür, als User bleibste uns ja zum Glück erhalten.
Andre übernimmt das Ruder wieder, gute Wahl, wenn er am Ball bleibt :)
''Der Pate hat abgedankt, es lebe der Pate'' ! :cool
Auch wenn ich Speedking noch als ''aktiven'' Paten hier kenne, hat man gemerkt, dass dies nachgelassen hat. Im Diskussionforum über den Umgang hier hab ich mich trotzdem nicht getraut, die Authorität anzusprechen.
Das nimmst du uns ab, ein feiner Zug. Danke dir dafür, als User bleibste uns ja zum Glück erhalten.
Andre übernimmt das Ruder wieder, gute Wahl, wenn er am Ball bleibt :)
''Der Pate hat abgedankt, es lebe der Pate'' ! :cool
09.02.2010 - 16:21 Uhr
@Speedy:
Gott sei Dank. :D
Andre schön das Du wieder da bist. ;)
Gott sei Dank. :D
Andre schön das Du wieder da bist. ;)
09.02.2010 - 16:29 Uhr
Naja, war ja zu sehen, dass du nicht mehr Recht die zeit hattest hier noch groß was zu machen. Insbesondere bei den letzten beiden Talkthreads!
Finde es jedenfalls schade, dass du, als Pate, gehst! dein unauffälliger Stil hat dem Forum gut getan. Hoffe Andre kann das fortführen :)
Finde es jedenfalls schade, dass du, als Pate, gehst! dein unauffälliger Stil hat dem Forum gut getan. Hoffe Andre kann das fortführen :)
09.02.2010 - 16:46 Uhr
Wir danken Speedking für seine Arbeit und freuen uns den altbekannten Andre wieder im Team zu haben.
Bitte hier gleich mal durchgreifen und das OT entfernen. :)
Bitte hier gleich mal durchgreifen und das OT entfernen. :)
09.02.2010 - 16:57 Uhr
Alles Gute, Speedking!
Der König ist....fort....,lang lebe der König!
Alles Gute, Andre!
Hoffentlich hat Speedking dir deinen Sessel nicht zu sehr verstellt.
Gruß,
Nico
Der König ist....fort....,lang lebe der König!
Alles Gute, Andre!
Hoffentlich hat Speedking dir deinen Sessel nicht zu sehr verstellt.
Gruß,
Nico
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blupp am 09.02.2010 um 16:58 Uhr bearbeitet
09.02.2010 - 17:04 Uhr
Alles Gute Speedking!
Wilkommen zurück Andre! ;)
Wilkommen zurück Andre! ;)
09.02.2010 - 17:31 Uhr
Tschau Speedking.
Welcome (back) "Neuer". :D
Welcome (back) "Neuer". :D
09.02.2010 - 20:47 Uhr
Alles Gute Speedy und Welcome Back Namensvetter Andre :)
10.02.2010 - 07:38 Uhr
Auch von mir vielen Dank für die Mühen! ;)
10.02.2010 - 10:22 Uhr
Auch ich bedauere, das Speedking das Handtuch geschmissen hat und war überrascht, als er mir das vor einigen Tagen erzählte . Ich hatte eigentlich gedacht, das sein Zeitproblem nur vorübergehend sein würde .
Bei mir sieht´s zeitlich mittlerweile wieder besser aus als noch vor 2 Jahren und daher kam es nun zum Comeback . :)
Ich war übrigens nie wirklich weg - auch wenn man von mir zuletzt hier eher wenig gelesen hat war ich fast täglich hier unterwegs . Nur habe ich mich zuletzt überwiegend auf das Lesen beschränkt .
Das wird sich nun wieder ändern .
Zieht Euch warm an - jetzt weht hier ein eisiger Wind ! :D
Mit Ermahnungen ist es zukünftig nicht mehr getan ! :cool
( habe mal irgendwo gelesen, das man sich gleich zu Beginn Respekt verschaffen muß... :grrr ) .
Im Ernst : Ich hoffe, das Ihr mir die 2. Amtszeit ähnlich leicht macht wie die erste . Das Niveau hier im Forum ist eigentlich seit Jahren sehr gut und das wird sicher auch so bleiben .
Sehr schade natürlich, das gerade jetzt, wo es ums Halten des Niveaus geht, der müde Mistkerl geht . :p Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal - würde mich freuen .
Let´s go !
Bei mir sieht´s zeitlich mittlerweile wieder besser aus als noch vor 2 Jahren und daher kam es nun zum Comeback . :)
Ich war übrigens nie wirklich weg - auch wenn man von mir zuletzt hier eher wenig gelesen hat war ich fast täglich hier unterwegs . Nur habe ich mich zuletzt überwiegend auf das Lesen beschränkt .
Das wird sich nun wieder ändern .
Zieht Euch warm an - jetzt weht hier ein eisiger Wind ! :D
Mit Ermahnungen ist es zukünftig nicht mehr getan ! :cool
( habe mal irgendwo gelesen, das man sich gleich zu Beginn Respekt verschaffen muß... :grrr ) .
Im Ernst : Ich hoffe, das Ihr mir die 2. Amtszeit ähnlich leicht macht wie die erste . Das Niveau hier im Forum ist eigentlich seit Jahren sehr gut und das wird sicher auch so bleiben .
Sehr schade natürlich, das gerade jetzt, wo es ums Halten des Niveaus geht, der müde Mistkerl geht . :p Vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmal - würde mich freuen .
Let´s go !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.