FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Ich mach ´ne Fliege - Andre, übernehmen Sie!

09.02.2010 - 13:08 Uhr
Kurz und knapp: leider reicht bei mir die Zeit nicht mehr, um das S04-Forum angemessen zu betreuen. Daher werde ich mein Amt zur Verfügung stellen. Ein alter Bekannter wird mit gewohnt harter Hand das Forum weiterführen.

Welcome back, Andre! Und viel Spaß bei der Leitung des Forums.

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Alan Hardaker, ehem. Vorstand der Football League

+++ Justice for Hillsborough - Remember the 96 +++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 22.04.2013 um 21:59 Uhr bearbeitet
Schade das es zeitlich nicht mehr klappt Speedking! :(

Sicherlich wird man ab und an noch von dir lesen. Vielen Dank für deine Leitung des manchmal unleitbaren Schalkeforums!

Und an Andre: Welcome back! :)

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Zitat von Mondgesicht:
Und an Andre: Welcome back! :)

Da schließe ich mich an, willkommen zurück Andre :)

Und alles gut Speedking! :)
Vielen Dan und gute Reise Speedking.

Welcome back Andre.

Glück Auf

•     •     •

Hier könnte etwas Sinnvolles stehen - tut es aber nicht!
Vielen Dank für alles SpeedKing, aber als User bleibst du doch bitte!

Und schön, dass du zurückkommst Andre. Mir würden da noch ne Hand voll User einfallen, die sehr aktiv waren, während deiner ersten Patenzeit, die darfst du gerne wieder mitbringen.
Zitat von JD2161986:
Vielen Dank für alles SpeedKing, aber als User bleibst du doch bitte!

Na klar, als User bleibe ich der Seite auch weiterhin erhalten. Zwar mehr als Leser denn als Schreiber. Aber ganz ohne tm.de geht auch nicht.

•     •     •

"Es sind die Zuschauer, um die es beim Profifußball geht. Ohne sie hat dieser Sport weder Sinn noch Status noch eine Zukunft."

Zitat von SpeedKing:

Na klar, als User bleibe ich der Seite auch weiterhin erhalten. Zwar mehr als Leser denn als Schreiber. Aber ganz ohne tm.de geht auch nicht.

Bleibst du den Pate des Buchforums?

Meiner Meinung nach das am meisten unterschätzte Forum auf tm.de.
Zitat von JD2161986:

Bleibst du den Pate des Buchforums?

Meiner Meinung nach das am meisten unterschätzte Forum auf tm.de.

Dem Buchforum bleibe ich treu. Auf meinen langen Zugfahrten habe ich genug Zeit, etliche Bücher zu verschlingen.

Momentan in der Pipeline: Biermann und Kuper. :)

•     •     •

tschö speedy, danke!! schade, der rote mantel stand dir so gut...
haste dann nen grünen, oder frierst du?

•     •     •

Don't mess with Anni - she's a woman on a mission!
Was für ein Buchforum? Darf ich fragen um was es da geht bzw. wo ich das finde? Als interessierter Leser lässt man sich immer gerne auf was Neues ein.

Btw. Als Dauerleser und so gut wie nicht Schreiber danke ich dir für deine Admintätigkeit. Es wird mit zunehmender Bekanntheit von TM.de und Möchtegern Fußball Experten sichlich nicht einfacher den Überblick zu behalten.

•     •     •

No one is left now
my one and only land
I laugh at what I've done
I am the Killing Hand

--John Petrucci--
Zitat von Saul_Goodman:
Vielen Dank für alle Ermahnungen, Verwarnungen und Sperren! :D

du als neu-user hast damit doch bisher kaum erfahrungen gemacht, oder? :D

hab eben noch vergessen: willkommen zurück andre! ich hab dich ja in deiner ersten amtszeit noch erleben dürfen :)

•     •     •

Don't mess with Anni - she's a woman on a mission!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.