| Geburtsdatum | 10.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Aston Villa |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Ian Maatsen [22]
02.01.2024 - 22:47 Uhr
01.06.2024 - 23:11 Uhr
Kopf hoch! Ja, der Fehler war das Ende, aber Maatsen ist ein brutaler Spieler. Wenn man ihn die Fehler nicht zugestehen würde, wem dann?
01.06.2024 - 23:12 Uhr
So bleibt er wenigstens erschwinglich
01.06.2024 - 23:13 Uhr
Kopf Hoch Ian, ist schon ganz anderen passiert.
01.06.2024 - 23:15 Uhr
Zitat von LuciferIX
Kopf hoch! Ja, der Fehler war das Ende, aber Maatsen ist ein brutaler Spieler. Wenn man ihn die Fehler nicht zugestehen würde, wem dann?
Ich erinner mal an Hummels und was der für Fehler in seiner ersten CL-Saison gemacht hat.
Ich würde ihn holen, auf gut Glück. Ich meine Chelsea wird sich sicher runterhandeln lassen und Bayern wird sich nicht mehr interessieren.
Alleine Upamecano, Weltklasse-Verteidiger, trotzdem mit ähnlichen Patzern wie Maatsen in großen Spielen. Muss man einfach abhaken.
01.06.2024 - 23:16 Uhr
Nur der nichts macht kann keine Fehler machen. Bleib einfach hier Junge, das Spiel hat dich gezeigt dass du hier noch nicht am Ende sein kannst.
01.06.2024 - 23:16 Uhr
Zitat von Chrisscrossy
Das macht ihn evtl etwas günstiger... Kopf hoch Ian. Blöd gelaufen aber hätten wir unsere Chancen in der ersten Halbzeit rein gemacht...
Das macht ihn evtl etwas günstiger... Kopf hoch Ian. Blöd gelaufen aber hätten wir unsere Chancen in der ersten Halbzeit rein gemacht...
Sehe ich tatsächlich genauso. Ist ohnehin unwahrscheinlich, dass wir das vor dem 2:0 noch gebogen hätten. Bei so einem Fehler in einem solchen Spiel könnte das die Ablöse drücken.
01.06.2024 - 23:19 Uhr
Richtig starkes Spiel, auch wenn er dann ins Zentrum rücken musste.
Das "Eigentor" macht ihn hoffentlich wenigstens günstiger. Wir hätten eh nicht mehr getroffen.
Das "Eigentor" macht ihn hoffentlich wenigstens günstiger. Wir hätten eh nicht mehr getroffen.
01.06.2024 - 23:20 Uhr
War leider leider kein gutes Spiel heute von ihm. Aber ich hoffe das verfolgt ihn jetzt nicht so dass er Zweifel bekommt bei seiner Entscheidung ob er hier bleiben möchte. Er ist trotzdem auch einer der Gründe wieso wir heute im Finale standen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von s-sbvb am 01.06.2024 um 23:22 Uhr bearbeitet
01.06.2024 - 23:23 Uhr
Mir tut es leid für ihn.
Ich frage mich was das für Konsequenzen haben wird, so ein Fehler kann einen Spieler auch a la Karius verbrennen... Bin gespannt wie und wo es mit ihm weitergeht...
Ich frage mich was das für Konsequenzen haben wird, so ein Fehler kann einen Spieler auch a la Karius verbrennen... Bin gespannt wie und wo es mit ihm weitergeht...
01.06.2024 - 23:26 Uhr
Zitat von MalenEnjoyer
Mir tut es leid für ihn.
Mir tut es leid für ihn.
Es müsste imho wenn dann Füllkrug verbrennen. Es war denke ich gefühlt nach dem 1:0 durch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande