| Geburtsdatum | 10.03.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Aston Villa |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | UEFA Super Cup | 1 | - | - | |
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Ian Maatsen [22]
02.01.2024 - 22:47 Uhr
02.06.2024 - 15:39 Uhr
Zitat von JibiJo
Also nach dem Spiel gestern, ich weiß nicht ob man ihn verpflichten sollte um jeden Preis. Klar Fehler passieren, aber der Fehlpass das ist schon sehr sehr hart, man sollte ihm mal fragen, was er in den Moment vor hatte.
Also nach dem Spiel gestern, ich weiß nicht ob man ihn verpflichten sollte um jeden Preis. Klar Fehler passieren, aber der Fehlpass das ist schon sehr sehr hart, man sollte ihm mal fragen, was er in den Moment vor hatte.
Genau, frag jeden Spieler mal, was er in dem moment eines Fehlers vor hatte. Meine Güte...
Hast du selber mal aktiv gespielt? Vermute nein...
02.06.2024 - 16:13 Uhr
Wurde ja in den Interviews auch kritisch gesehen. Ich denke , dass man seine Situation bedenken muss, aber auch neu analysieren sollte, bevor man hier zuschlägt.
Der Junge hat doch vor uns nie gespielt, soweit ich es in Erinnerung hab. Daher kann da noch viel Potential sein, aber man darf seine Fehlerquote nicht ausblenden.
Der Junge hat doch vor uns nie gespielt, soweit ich es in Erinnerung hab. Daher kann da noch viel Potential sein, aber man darf seine Fehlerquote nicht ausblenden.
02.06.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von JibiJo
Verpflichten sollte man ihn, wenn möglich natürlich unter 40 Millionen. Ist jetzt auch nicht der erste Fehler von ihm und zeigt auch für mich, dass er bei uns genau richtig ist und sich nen Wechsel zu Bayern oder ähnlichem Kaliber keinen Gefallen tun würde. Den Fehler für Bayern im Finale und Hoeneß würde nochmal die Bernat Rede rausholen aber jetzt mit Maatsen. Er hat nunmal erst ein halbes Jahr auf höchstem Niveau gespielt und da ist das völlig normal. Soll bei uns weiter wachen und dann kann er in ein paar Jahren schauen, obs noch höher geht.
02.06.2024 - 16:30 Uhr
Zitat von JibiJo
Zitat von Tremonia_Alex
Genau, frag jeden Spieler mal, was er in dem moment eines Fehlers vor hatte. Meine Güte...
Also dieser Bock von Fehlpass darf nicht passieren in ein CL Finale. Was hat das zu tun, ok einer selber mal gestellt hat?Zitat von JibiJo
Dieses Argument mit selber gespielt ist das dümmste was man sagen kann. In einem CL Finale DARF sowas nicht passieren. Ganz einfach... Man muss wissen um was es da geht. Da gibts kein wenn und aber... Solche Fehler in einem Finale können dich auch ganz schnell deine Karriere kosten siehe Karius.
02.06.2024 - 16:45 Uhr
Zitat von Waszi
Dieses Argument mit selber gespielt ist das dümmste was man sagen kann. In einem CL Finale DARF sowas nicht passieren. Ganz einfach... Man muss wissen um was es da geht. Da gibts kein wenn und aber... Solche Fehler in einem Finale können dich auch ganz schnell deine Karriere kosten siehe Karius.
Zitat von JibiJo
Zitat von Tremonia_Alex
Also dieser Bock von Fehlpass darf nicht passieren in ein CL Finale. Was hat das zu tun, ok einer selber mal gestellt hat?Zitat von JibiJo
Es kommt halt immer drauf an wer welchen Fehler macht, nicht nur im Forum. Karius war da mMn eine ganz andere Hausnummer, aber gut die Zukunft wird uns zeigen wie er das wegsteckt, den Kopf dürfte es beschäftigen. Im übrigen will ich auch gerade nicht mit Adeyemi tauschen, auch das (wie er die 100%ige verstolpert) darf dann in einem CL-Finale schließlich nicht passieren.
Edit: Solche Fehler kosten dir den Sieg und den Titel. Natürlich darf das in so einem Spiel nicht passieren, tut es aber immer wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 02.06.2024 um 16:51 Uhr bearbeitet
02.06.2024 - 16:46 Uhr
Ja der Fehlpässe war eine Katastrophe, passiert aber einem jungen Spieler ab und zu.
Ich halte ihn auf LV das absolute maximum was für uns zu verpflichten ist.
Er hat in der RR so viele gute Spiele für uns gemacht und diese schwierige Position mehr als gut gespielt
Hoffentlich klappt es ihn zu holen.
Unterm Strich wird es an ihm selbst liegen, ähnlich wie bei jadon.
Ich halte ihn auf LV das absolute maximum was für uns zu verpflichten ist.
Er hat in der RR so viele gute Spiele für uns gemacht und diese schwierige Position mehr als gut gespielt
Hoffentlich klappt es ihn zu holen.
Unterm Strich wird es an ihm selbst liegen, ähnlich wie bei jadon.
02.06.2024 - 17:09 Uhr
Zitat von Waszi
Zitat von JibiJo
Zitat von Tremonia_Alex
Noch mehr Stammtisch-Parole geht nicht oder? In einem CL-Finale darf kein Fehler passieren, ja no sh*t Sherlock
Fehler passieren, und zwar immer und in jeder Situation. Das ist ganz normal, vorallem bei einem Spieler der in seiner Karriere noch nie auf diesem Level gespielt hat. Ich hoffe dass Leute wie ihr nicht zu ihm durchdringen und er den nötigen Support erhält.
02.06.2024 - 17:22 Uhr
Riesenbock ! Total schade.
Er wird sicherlich ne harte Woche haben.
Zum Glück war der Fehler nicht das 0:1
Auch wenn es manche User ungern hören.
Menschliches Versagen , Unkonzentriertheit gehören im Sport sowie im Alltag dazu.
Es gibt Fehlstarts, Torwartfehler, und den katastrophalen Fehlpass oder wie Frank Mill der aus 3 Meter ins leere Tor schieben kann und den Pfosten trifft.
Wir hatten schon vorher in der Abwehr ein paar Pässe, wo man vom Tanz auf der Rasierklinge sprechen kann.
Auch Real hatte ein paar katastrophale Stellungsfehler in der Deckung.
That´s life. Damit muss der Spieler fertig werden und wir Fans müssen es akzeptieren.
Wir werden auch noch viele Tore schießen, wenn der Gegner ein Bock macht.
Ich hoffe Maatsen wird verpflichtet. Ich sehe da schon viel Potential. Mit 22ig sind nur wenige Spieler auf dem Planeten fertig.
Er hat auch schon wichtige Treffer gemacht, sonst wäre man vielleicht gar nicht erst im Finale gelandet.
Er wird sicherlich ne harte Woche haben.
Zum Glück war der Fehler nicht das 0:1
Auch wenn es manche User ungern hören.
Menschliches Versagen , Unkonzentriertheit gehören im Sport sowie im Alltag dazu.
Es gibt Fehlstarts, Torwartfehler, und den katastrophalen Fehlpass oder wie Frank Mill der aus 3 Meter ins leere Tor schieben kann und den Pfosten trifft.
Wir hatten schon vorher in der Abwehr ein paar Pässe, wo man vom Tanz auf der Rasierklinge sprechen kann.
Auch Real hatte ein paar katastrophale Stellungsfehler in der Deckung.
That´s life. Damit muss der Spieler fertig werden und wir Fans müssen es akzeptieren.
Wir werden auch noch viele Tore schießen, wenn der Gegner ein Bock macht.
Ich hoffe Maatsen wird verpflichtet. Ich sehe da schon viel Potential. Mit 22ig sind nur wenige Spieler auf dem Planeten fertig.
Er hat auch schon wichtige Treffer gemacht, sonst wäre man vielleicht gar nicht erst im Finale gelandet.
02.06.2024 - 17:47 Uhr
Zitat von JibiJo
man sollte ihm mal fragen, was er in den Moment vor hatte.
man sollte ihm mal fragen, was er in den Moment vor hatte.
Blöder und ärgerlicher Fehler. Aber: was soll er schon vorgehabt haben? Er wollte einen Pass zu Hummels oder Schlotterbeck spielen. Der Schuß ist aber abgerutscht.
02.06.2024 - 17:57 Uhr
Ärgerlicher Fehler im CL Finale aber das sollte seine Beurteilung nicht zu stark beschädigen, trüben etc
Es stand schon 1 zu 0 und ob der BVB noch ein 1 zu 1 geschafft oder gewonnen hätte, ist fraglich nach dem notwendigen Kraftakt.
Es waren auch seine guten Leistungen, mit denen der BVB erfolgreich war in BL und CL.
Es stand schon 1 zu 0 und ob der BVB noch ein 1 zu 1 geschafft oder gewonnen hätte, ist fraglich nach dem notwendigen Kraftakt.
Es waren auch seine guten Leistungen, mit denen der BVB erfolgreich war in BL und CL.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande