I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
30.07.2019 - 22:23 Uhr
Achtung Taschentücher könnten benötigt werden.
Cutrone: "I wanted to tell you so many things but I don't know where to start.
Dear Milan, it is so.
You welcomed me at 8, I was a child who dreamed of scoring at San Siro. Now I've grown up as a footballer and as a man. Rossonero, on the field and in life. An immense honour. Thank you so much to everyone: from the staff to my teammates. And a big hug to my fans. Forever in my heart: you made me feel loved at all times.
For me, leaving a memory in your heart is the most beautiful victory.
I wish the best to the club I love, my teammates and you fans!
With all my heart, Rossoneri,
Patrick.
Forza Cutro, buona fortuna!
Hier noch etwas von Locatelli
Fratello non ci credo ancora ma questa è la realtà.
Dagli esordienti B alla prima squadra,una storia da raccontare ai bambini che inseguono il nostro stesso sogno.
Quel sogno che dopo 8 anni ci siamo guardati e abbiamo detto ce l’abbiamo fatta.
Tu incarnavi il Milanismo alla perfezione.
Vorrei scriverti tante cose ma per il momento ti auguro il meglio perché te lo meriti per la persona che sei.
La vita ci mette di fronte a delle scelte e noi le dobbiamo prendere.
Spero per te che questa strada sia quella giusta, sono convinto che con la fame e la grinta che solo tu hai darai il massimo di te stesso e farai vedere quanto vali anche in Inghilterra.
La distanza non potrà mai essere un problema per noi e lo abbiamo già dimostrato.
Posso solo dirti che per te ci sarò sempre .
In bocca al lupo fratello
(Hier wieder eine Übersetzung, die nicht von mir sondern von DeepL stammt
Bruder, ich glaube es noch nicht, aber das ist die Realität.
Von den Anfängern B(Da ist die Abteilung für 8 jährige bei Milan gemeint) bis zum ersten Team, eine Geschichte, die man den Kindern erzählen kann, die unseren gleichen Traum verfolgen.
Dieser Traum, dass wir uns nach 8 Jahren gegenseitig ansahen und wir sagten, wir hätten es getan.
Du hast den Milanismus perfekt verkörpert.
Ich würde dir gerne eine Menge Dinge schreiben, aber im Moment wünsche ich dir das Beste, weil du es für die Person verdienst, die du bist.
Das Leben konfrontiert uns mit Entscheidungen, und wir müssen sie treffen.
Ich hoffe für dich, dass dieser Weg der richtige ist, ich bin überzeugt, dass du mit dem Hunger und der Entschlossenheit, nur du hast, dein Bestes geben und zeigen wirst, wie viel du in England wert bist.
Die Entfernung kann für uns nie ein Problem sein, und wir haben es bereits bewiesen.
Ich kann dir nur sagen, dass ich immer für dich da sein werde.
Viel Glück, Bruder.)
Hier Calabria
davidecalabria2
Sarà strano, stranissimo dopo tanti anni, non vivere lo stesso spogliatoio, non indossare la stessa maglia, non averti più tra i piedi a Milanello. Ma è il calcio. È la vita.
Sai già tutto ciò che penso e sai già cosa dovrai fare, non sarà facile ma con la tua grinta ci riuscirai.
Ti auguro il meglio amico mio, mi mancherai ❤️ @patrickcutrone63
(Übersetzung wieder von DeepL
Es wird seltsam sein, sehr seltsam nach so vielen Jahren, nicht in derselben Umkleide zu leben, nicht das gleiche Hemd zu tragen, dich nicht mehr in Mailand zu haben. Aber es ist Fußball. Es ist das Leben.
Du weißt bereits alles, was ich denke und du weißt schon, was du zu tun hast, es wird nicht einfach sein, aber mit deiner Entschlossenheit wirst du Erfolg haben.
Ich wünsche dir das Beste mein Freund, ich werde dich vermissen ❤️ @patrickcutrone63)
Von anderen Spielern hab ich jetzt noch nichts gefunden ( Romagnoli,Donnarumma etc.)
Cutrone: "I wanted to tell you so many things but I don't know where to start.
Dear Milan, it is so.
You welcomed me at 8, I was a child who dreamed of scoring at San Siro. Now I've grown up as a footballer and as a man. Rossonero, on the field and in life. An immense honour. Thank you so much to everyone: from the staff to my teammates. And a big hug to my fans. Forever in my heart: you made me feel loved at all times.
For me, leaving a memory in your heart is the most beautiful victory.
I wish the best to the club I love, my teammates and you fans!
With all my heart, Rossoneri,
Patrick.
Forza Cutro, buona fortuna!
Hier noch etwas von Locatelli
Fratello non ci credo ancora ma questa è la realtà.
Dagli esordienti B alla prima squadra,una storia da raccontare ai bambini che inseguono il nostro stesso sogno.
Quel sogno che dopo 8 anni ci siamo guardati e abbiamo detto ce l’abbiamo fatta.
Tu incarnavi il Milanismo alla perfezione.
Vorrei scriverti tante cose ma per il momento ti auguro il meglio perché te lo meriti per la persona che sei.
La vita ci mette di fronte a delle scelte e noi le dobbiamo prendere.
Spero per te che questa strada sia quella giusta, sono convinto che con la fame e la grinta che solo tu hai darai il massimo di te stesso e farai vedere quanto vali anche in Inghilterra.
La distanza non potrà mai essere un problema per noi e lo abbiamo già dimostrato.
Posso solo dirti che per te ci sarò sempre .
In bocca al lupo fratello
(Hier wieder eine Übersetzung, die nicht von mir sondern von DeepL stammt
Bruder, ich glaube es noch nicht, aber das ist die Realität.
Von den Anfängern B(Da ist die Abteilung für 8 jährige bei Milan gemeint) bis zum ersten Team, eine Geschichte, die man den Kindern erzählen kann, die unseren gleichen Traum verfolgen.
Dieser Traum, dass wir uns nach 8 Jahren gegenseitig ansahen und wir sagten, wir hätten es getan.
Du hast den Milanismus perfekt verkörpert.
Ich würde dir gerne eine Menge Dinge schreiben, aber im Moment wünsche ich dir das Beste, weil du es für die Person verdienst, die du bist.
Das Leben konfrontiert uns mit Entscheidungen, und wir müssen sie treffen.
Ich hoffe für dich, dass dieser Weg der richtige ist, ich bin überzeugt, dass du mit dem Hunger und der Entschlossenheit, nur du hast, dein Bestes geben und zeigen wirst, wie viel du in England wert bist.
Die Entfernung kann für uns nie ein Problem sein, und wir haben es bereits bewiesen.
Ich kann dir nur sagen, dass ich immer für dich da sein werde.
Viel Glück, Bruder.)
Hier Calabria
davidecalabria2
Sarà strano, stranissimo dopo tanti anni, non vivere lo stesso spogliatoio, non indossare la stessa maglia, non averti più tra i piedi a Milanello. Ma è il calcio. È la vita.
Sai già tutto ciò che penso e sai già cosa dovrai fare, non sarà facile ma con la tua grinta ci riuscirai.
Ti auguro il meglio amico mio, mi mancherai ❤️ @patrickcutrone63
(Übersetzung wieder von DeepL
Es wird seltsam sein, sehr seltsam nach so vielen Jahren, nicht in derselben Umkleide zu leben, nicht das gleiche Hemd zu tragen, dich nicht mehr in Mailand zu haben. Aber es ist Fußball. Es ist das Leben.
Du weißt bereits alles, was ich denke und du weißt schon, was du zu tun hast, es wird nicht einfach sein, aber mit deiner Entschlossenheit wirst du Erfolg haben.
Ich wünsche dir das Beste mein Freund, ich werde dich vermissen ❤️ @patrickcutrone63)
Von anderen Spielern hab ich jetzt noch nichts gefunden ( Romagnoli,Donnarumma etc.)
30.07.2019 - 22:33 Uhr
Hart das zu lesen. Man kann ihm nur das beste Wünschen und das er schnell wieder in der Serie A kickt. Kein Spieler der letzten Jahre hat die Leidenschaft zum Verein und Fans so stark verkörpert und glaubhaft gemacht wenn er das Logo geküsst hat das er es ernst meint.
30.07.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von nino0815
Hart das zu lesen. Man kann ihm nur das beste Wünschen und das er schnell wieder in der Serie A kickt. Kein Spieler der letzten Jahre hat die Leidenschaft zum Verein und Fans so stark verkörpert und glaubhaft gemacht wenn er das Logo geküsst hat das er es ernst meint.
Er ist und wird immer einer von uns bleiben. Er war nicht nur Milanspieler wie es viele sind. Er ist ein Milanista wie wie wir es sind, ich will mir nicht vorstellen wie sich das anfühlt wenn der Verein, den du über alles liebst sagt, dass man nicht mehr mit dir plant. Aber so ist es halt nun mal wir haben sozusagen Piatek für Cutrone getauscht. Söldner gegen 12 Jahre Vereinserfahrung und pure Identifikation. So ist der Fussball nun mal, schade. Habe mich selten so kacke gefühlt als uns ein Spieler verlassen hat, das letzte Mal vielleicht mal bei Kaka.
01.08.2019 - 15:37 Uhr
@haupti10 ist neuer (Co-)Pate dieses Forums. Auch auf die Gefahr hin, dass ich einer offiziellen Verkündung vorgreife (
): Herzlichen Glückwunsch, eine sehr gute Wahl! Viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben und Willkommen im Kreis der "Roten".
): Herzlichen Glückwunsch, eine sehr gute Wahl! Viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Aufgaben und Willkommen im Kreis der "Roten".
02.08.2019 - 10:57 Uhr
Und hier gleich mal die Wahrnehmung einer ersten Patenpflicht
.
Anscheinend gibt es ein technisches Problem, wobei Threads, auch bereits geschlossene, oder Eingangsposts von Threads verschwinden. Auf den ersten Blick sehe ich bei uns nichts in der Hinsicht, aber falls jemandem etwas auffällt, hier oder per PN an einen der Italien-Paten melden. Vielen Dank im Voraus.
. Anscheinend gibt es ein technisches Problem, wobei Threads, auch bereits geschlossene, oder Eingangsposts von Threads verschwinden. Auf den ersten Blick sehe ich bei uns nichts in der Hinsicht, aber falls jemandem etwas auffällt, hier oder per PN an einen der Italien-Paten melden. Vielen Dank im Voraus.
02.08.2019 - 12:11 Uhr
Zitat von MilanFan90
@haupti10 ist neuer (Co-)Pate dieses Forums. Auch auf die Gefahr hin, dass ich einer offiziellen Verkündung vorgreife (
Haupti, der Häuptling?
02.08.2019 - 12:31 Uhr
Zitat von chimaira
Haupti, der Häuptling?
Zitat von MilanFan90
Haupti, der Häuptling?

So in etwa, ja.
02.08.2019 - 19:34 Uhr
02.08.2019 - 20:24 Uhr
Zitat von MilanFan90
Eine sehr gute Wahl! Herzlichen Glückwunsch @haupti10
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osterhaze am 02.08.2019 um 20:24 Uhr bearbeitet
02.08.2019 - 21:18 Uhr
INFO ZU SPIELTAGSTHREADS IN DER NEUEN SAISON
https://www.transfermarkt.de/-serie-a-2019-2020-1-giornata-23-days-before/thread/forum/48/thread_id/253689/page/1#anchor_1126420
https://www.transfermarkt.de/-serie-a-2019-2020-1-giornata-23-days-before/thread/forum/48/thread_id/253689/page/1#anchor_1126420
Zitat von itsmilan
und an den Rest, gibt es iwo eine Liste aller Testspiele mit Spielzeiten usw?
Ihr habt hier diesen Thread für den ICC.
Am 10ten August habt ihr noch ein Testspiel gegen Feronikeli.
und an den Rest, gibt es iwo eine Liste aller Testspiele mit Spielzeiten usw?
Ihr habt hier diesen Thread für den ICC.
Am 10ten August habt ihr noch ein Testspiel gegen Feronikeli.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.