AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#151
24.07.2019 - 22:04 Uhr
Zitat von Milantelli
Gerade letzte Saison hat man gesehen, dass wenn Mannschaften mitspielen und sich nicht hinten reinstellen, wir noch mehr Probleme haben.

Wir haben es nicht verkackt, weil sich die Gegner hinten eingemauert haben, sondern wenn der Gegner Offensiv dagegen gehalten und aktiv am Ball war und uns in Bedrängnis gebracht hat.

Wir haben es nie geschafft, die Bälle über das Zentrum zu halten, bis Spieler nach gerückt sind in der letzten Saison und das sah ich gegen Bayern oder Novara auch nicht.

Im Gegenteil, statt nur Piatek (im 4-3-3) stehen jetzt 3 Spieler in der Luft.

Castillejo hatte absolut keine Ahnung was er machen soll, wir trainieren doch nicht seit gestern, wir sind jetzt seit Ende Juni/ Anfang Juli im Training.

Natürlich ist es noch viel zu früh für ein Urteil...

Alter Verwalter...
Die Sommerpause dauert wirklich sehr lange, zu lange...

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#152
25.07.2019 - 13:24 Uhr
https://www.transfermarkt.at/ac-monza/startseite/verein/2919

kennt jemand diesen Club genauer?
anscheinend will da jemand ein zweites milan aufbauen

•     •     •

Verliebt in: Atletico Madrid
Faible für: AC Fiorentina, FC Liverpool, AC Milan
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#153
25.07.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von PVAS76

Ist Berlusconis neuer Verein, der so weit ich weiß auch teilweise Galliani gehört. So eine Art Milan für Arme tongue
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#154
25.07.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von PVAS76

Ist Berlusconis neuer Verein, der so weit ich weiß auch teilweise Galliani gehört. So eine Art Milan für Arme tongue

Hieß letztes Jahr meine ich noch AS Monza. Hat Silvio dann umbenannt in AC. Ich selber hätte nichts dagegen wenn es Monza in die Serie A schafft und sich dort etablieren kann. Tut der Liga nur gut wenn der Kampf um die oberen Plätze härter wird. Vorrausgesetzt natürlich, dass die es erstmal in die Serie B schaffen.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#155
26.07.2019 - 11:23 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zitat von cro-fan

Zitat von PVAS76

Hieß letztes Jahr meine ich noch AS Monza. Hat Silvio dann umbenannt in AC. Ich selber hätte nichts dagegen wenn es Monza in die Serie A schafft und sich dort etablieren kann. Tut der Liga nur gut wenn der Kampf um die oberen Plätze härter wird. Vorrausgesetzt natürlich, dass die es erstmal in die Serie B schaffen.

Wäre mir neu, dass die mal AS Monza hießen. Die hatten mal zwischendruch den Namen SSD Monza, aber sonst hießen die schon auch früher AC Monza.

Ach Berlusconi redet viel wenn der Tag lang ist. Er will ja z.B. nur Italiener holen (sind auch nur Italiener im Team) also sieht das für mich mal wieder nach Marketing aus zwinker
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#156
26.07.2019 - 11:26 Uhr
Monza soll gerne bis in die Serie A durchmaschieren.

Dann haben wir unser Farmteam direkt vor der Haustür, theoretisch könnten sogar die Spieler auf Milanello trainieren und dann am WE für Monza auflaufen tongue
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#157
26.07.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von Milantelli
Monza soll gerne bis in die Serie A durchmaschieren.

Dann haben wir unser Farmteam direkt vor der Haustür, theoretisch könnten sogar die Spieler auf Milanello trainieren und dann am WE für Monza auflaufen tongue

Aber nur für Italiener Zunge rausZwinkernd
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#158
26.07.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von cro-fan
Zitat von RedLghCfn

Zitat von cro-fan

Zitat von PVAS76

Wäre mir neu, dass die mal AS Monza hießen. Die hatten mal zwischendruch den Namen SSD Monza, aber sonst hießen die schon auch früher AC Monza.

Ach Berlusconi redet viel wenn der Tag lang ist. Er will ja z.B. nur Italiener holen (sind auch nur Italiener im Team) also sieht das für mich mal wieder nach Marketing aus zwinker

Stimmt! SSD war es und nicht AS.

Ebenfalls Interessant: Der Verein gehörte mal unserer 10: Seedorf grins

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#159
28.07.2019 - 19:40 Uhr
Gleich beginnt das Spiel gegen Benfica.

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#160
28.07.2019 - 22:40 Uhr
Suso gefällt mir echt gut als trequartista, hätte nie gedacht sowas mal zu schreiben ugly

Samu neben Piątek hat mir auch gefallen, sehr spritzig und gute Laufwege, aber leider fehlt es im Abschluss, aber vielleicht haben wir ja bald mit Leao und/oder Correa noch einen zweiten Stürmer der vor dem Tor etwas kaltschnäuziger ist stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.