AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#211
21.08.2019 - 08:34 Uhr
Hat man Capanni eigentlich für den Profikader geholt?
Bin gespannt, ob der über 5 Einsätze hinaus kommt..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#212
21.08.2019 - 08:51 Uhr
Zitat von chimaira
Hat man Capanni eigentlich für den Profikader geholt?
Bin gespannt, ob der über 5 Einsätze hinaus kommt..

Falls er für die Primavera spielberechtigt ist kann es gut sein, dass er nur für die Primavera geholt wurde, weil wir abgestiegen sind.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#213
21.08.2019 - 14:25 Uhr
Der Wunsch ist natürlich Platz 4 zu erreichen, aber in Anbetracht der Konkurrenz, auf welchen Platz schätzt ihr uns ein? Vor der Saison ist das Ganze noch schwer zu beurteilen, aber ich sehe uns ungefähr auf einem Level mit AS Rom. Inter, Napoli und Juventus sind vor uns, was nicht heißt, dass wir diese nicht bezwingen können.
Gerade gegen Inter und Juventus ist ein Dreier längst überfällig.

Lazio Rom, Florenz und Atalanta mischen auch mit, wobei man bei Florenz schauen muss, ob diese wieder zur alten Stärke finden können.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#214
21.08.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von ACFossati
Der Wunsch ist natürlich Platz 4 zu erreichen, aber in Anbetracht der Konkurrenz, auf welchen Platz schätzt ihr uns ein? Vor der Saison ist das Ganze noch schwer zu beurteilen, aber ich sehe uns ungefähr auf einem Level mit AS Rom. Inter, Napoli und Juventus sind vor uns, was nicht heißt, dass wir diese nicht bezwingen können.

Lazio Rom, Florenz und Atalanta mischen auch mit, wobei man bei Florenz schauen muss, ob diese wieder zur alten Stärke finden können.

Atalanta und die Forentina werden da nicht viel mit zu tun haben, denke ich. Wird sicher wieder ne Überraschung geben, aber erstere haben sich nicht sonderlich verstärkt, Mancini verloren, und haben die CL als Belastung

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#215
21.08.2019 - 15:22 Uhr
Zitat von ACFossati

Ich sehe uns nicht im Rennen um Platz 4 aber vllt werde ich ja überrascht. stark

ich freue mich einfach darauf, und daran glaube ich auch, dass wir endlich wieder mal offensiveren Fußball zu sehen bekommen. Der Mist der letzten Jahre war ja kaum zu ertragen.

•     •     •

AC Milan
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#216
21.08.2019 - 17:04 Uhr
Wie war eigentlich eure Vorbereitung bisher? Hab das zu wenig verfolgt. Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, dass die kommende Saison für einige Überraschungen gut sein wird. Die Plätze 1-6 werden hart umkämpft sein und gut möglich, dass vieles anders kommt, als es so manche erwarten.

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#217
21.08.2019 - 19:08 Uhr
Zitat von Principe

Wie war eigentlich eure Vorbereitung bisher? Hab das zu wenig verfolgt. Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, dass die kommende Saison für einige Überraschungen gut sein wird. Die Plätze 1-6 werden hart umkämpft sein und gut möglich, dass vieles anders kommt, als es so manche erwarten.

Gegen Benfica und ManU waren gute Ansätze zu sehen, alle anderen Spiele waren die reinste Katastrophe (bis auf Suso und Bonaventura, die in allen Einsätzen zu überzeugen wussten)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 21.08.2019 um 19:09 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#218
21.08.2019 - 19:23 Uhr
Zitat von Principe

Milan auf Platz 4 wäre die Überraschung schlechthin, von daher grinsstark

Sehe uns realistisch aber eher auf 5-6.
Da müsste der neue Coach + mind. 3 Neue so richtig einschlagen, damit wir überraschen könnten.
Da sehe ich am ehesten Bennacer, Hernandez und jemand der Rückkehrer (Bona, Caldara).

Ansonsten hoffe ich extrem auf einen funktionierenden Suso und Paqueta. Und darauf, dass Giampaolo sie einzusetzen weiß. Aber da ist viel Hoffnung dabei....

Krunic hätte ich als guten Bankspieler gesehen, aber von dem hat man in der Pre-Season ja garnix gehört.
Duarte und Leao sind für mich Wundertüten (fremde Liga, sehr jung) und Piatek hat nicht gerade Hoffnungen geschnürt in der Vorbereitung.

Silva - ob der jemals sein Potenzial auf den Platz bringt?

Wenn ich da die Kader von Juve, Napoli und Inter sehe, dann muss bei uns und der Roma schon alles passen, damit es spannend wird. Sonst wird es wohl realistisch eher einen guten Abstand zw. Platz 3 und 4 geben und wir spielen gg die üblichen Verdächtigen Roma, Florenz, Atalanta, Lazio und evtl. Torino.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 21.08.2019 um 19:23 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#219
26.08.2019 - 13:16 Uhr
Cutrone hat bei den Wolves mehr Konkurrenz als bei euch. Lol

Der wäre eher an Piatek und dem Portugiesen vorbeigekommen als an den beiden MS der Wolves.

Spätestens im Sommer 2020 ist er wieder zurück in Italien.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CalcioLover am 26.08.2019 um 13:16 Uhr bearbeitet
I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread |#220
26.08.2019 - 13:51 Uhr
Zitat von CalcioLover
Cutrone hat bei den Wolves mehr Konkurrenz als bei euch. Lol

Der wäre eher an Piatek und dem Portugiesen vorbeigekommen als an den beiden MS der Wolves.

Spätestens im Sommer 2020 ist er wieder zurück in Italien.

Das sehe ich auch so. Genoa, Sassuolo, Verona, Como... Mal gespannt ob es Kean besser macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.