Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Hertha erwägt Protest

16.05.2012 - 02:00 Uhr
Hertha erwägt Protest |#1931
18.05.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von ms0211:
...

Die Sicherheit der Spieler war dabei für Herrn Stark zweitrangig.

Quelle, für diese "sehr grenzwertige" Unterstellung?

•     •     •

Heinz Höher:"Mit wem der Ball nicht spricht, mit dem muss ich auch nicht sprechen."
Hertha erwägt Protest |#1932
18.05.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von Lenny89:
Wat mich wundert...Ebert war anscheinend völlig ruhig. Grade ihn hätte ick anner Front erwartet :p

Der hat wohl schon die Autospiegel des Schiedsrichters zerstört.

•     •     •

Siehst du die Fahnen wehen? Sie trotzen jedem Sturm. Egal was auch passiert, Hertha BSC regiert. Meine Mannschaft bis ans Ende der Zeit. Mein Kopf denkt und mein Herz schlägt blau-weiß. ♥

LIEBE: Hertha BSC und der Arsenal FC.
Hertha erwägt Protest |#1933
18.05.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von johnson2007:
Zitat von Kettyclub:
Mal sehen, was der Assistent Pickel nun zum Besten gibt....

U.a. bestaetigt er Kobi's Faustschlag. Da waeren wir ja wieder beim alten Thema... :rolleyes

Nuja, das Kobi seine Karriere vorzeitig beendet, sollte langsam klar sein.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Hertha erwägt Protest |#1934
18.05.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von box-to-box:
Zitat von ms0211:
...

Die Sicherheit der Spieler war dabei für Herrn Stark zweitrangig.

Quelle, für diese "sehr grenzwertige" Unterstellung?

Ich. Wenn ihm die Sicherheit wichtig gewesen wäre, hätte er schon viel früher abpfeifen und gar nicht mehr anpfeifen dürfen.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Hertha erwägt Protest |#1935
Wenn der Assi einen halbleeren Bierbecher in der 89. abbekommt gibts ein Wiederholungsspiel bzw. wird abgebrochen,trotz Nebenrolle und vorhandenem Ersatzmann?

Bei Platzsturm muss über Angst diskutiert werden?Und es gibt womöglich nichts........

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Hertha erwägt Protest |#1936
Zitat von Mythos_Betze86:
Zitat von alemanne-Berlin:
Zitat von alemanne-Berlin:
Zitat von VfB-xandi:
Zitat von Quaresma_7:
Ich finde die Hertha einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!!!

Ob Lautern die Latte heute nicht noch höher gelegt hat? :rolleyes

Nochmal als Aussenstehender: Hertha macht sich ganz und garnicht lächerlich. JEDER andere Klub hätte genau so reagiert, deshalb unterstütze ich auch die Hertha Fans!

Das ist ein anderes Thema!!!!! ;)

Kurze Frage, weil ich dazu nichts Passendes gefunden habe: Was ist denn vorgefallen?

Trainer Balakow Entlassen

Boah ey......was ist DAS für ein Beitrag........und das hier :rolleyes

wurde lediglich ne frage beantwortet..also bekomm ma kein kind! :ugly

Geht nicht....ich bin ein Kerl.. :D

Naja das kann un WILL ich nicht beurteilen!!

Schade, dann entgeht Dir was, aber mal unter uns Beetschwestern............glaubst Du wirklich, dass hier in dem Forum jemanden interessiert, dass Iht Balakov vom Betze gejagt habt???
Hier geht es nur um die Schande von D´dorf
Du könntest hier nur mit einer Na :D chricht punkten, nämlich dass Ihr Friedhelm F. als Trainer verpflichtet habt.

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Hertha erwägt Protest |#1937
Zitat von pipita20:
Zitat von Lenny89:
Wat mich wundert...Ebert war anscheinend völlig ruhig. Grade ihn hätte ick anner Front erwartet :p

Vor ANgst gelaehmt wahrscheinlich...

:D

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Hertha erwägt Protest |#1938
18.05.2012 - 19:10 Uhr
Zitat von havelao:
Zitat von Herthaner26:
Zitat
18.13 Uhr: Bender behauptet, dass es eine Menschentraube vor der Schiedsrichterkabine gab. Aber er kann „nicht bestätigen, dass die Spieler in die Kabine wollten“.

Ich könnte es nachvollziehen, wenn es sportlich aufrecht wäre, aber das ist es nicht. Todesangst, Blutbad... schickt mal die Spieler nach Afghanistan, dann können sie das zukünftig unterscheiden.
Der Einspruch ist grundsätzlich o.k. aber man sollte dann auch fair bleiben. Hertha macht sich doch so nur noch lächerlich und das wäre gar nicht nötig.

Du kannst nicht in jeden Spieler reinschauen, wie er fühlt. Ich glaube, die Aussage von Kraft kann man ganz gut als Maßstab nehmen.

Es reicht doch ein unbehagliches Gefühl, oder ? Zudem geht es nicht darum, ob die Spieler Angst gehabt haben, sondern ob man Hertha BSC durch den Platzsturm eine Chance beraubt hat, dieses Spiel zu gewinnen.
Ich finde noch nicht mal erheblich, ob manch ein Spieler Todesangst hatte oder nicht !

Die Frage ist wirklich, was passiert wäre, wenn Hertha noch ein Tor geschossen hätte. Wäre es friedlich geblieben ???

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Hertha erwägt Protest |#1939
18.05.2012 - 19:11 Uhr
Hertha will Videomaterial in die Beweisaufnahme einbringen. Düsseldorf lehnt den Antrag ab.

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
Hertha erwägt Protest |#1940
18.05.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von pipita20:
Zitat von Lenny89:

hahaha :D

•     •     •

is nich
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.