1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#591
19.04.2012 - 01:24 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Mensch, das wäre klasse. Ich tippe dann mal, dass es wieder einen fairen "Kampf" um die Nr.1 in der Vorbereitung geben würde.

Müllern und Wetklo sind jedenfalls beides feine Typen; kaum Murren, wenn sie auf der Bank saßen! :)

Naj, der Hoinz hat schon ein bisschen gestänkert- aber meiner Meinung nach berechtigt. Er ist sich seiner Klasse bewusst, da hat man auch den Anspruch zu spielen.
Ich gehe, bei Vertragsverlängerung, auch fest von Müller als Nr. 1 zur kommendne Saison aus.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#592
19.04.2012 - 13:16 Uhr
Ein neues Vertragsangebot wurde Müller jedoch noch nicht vorgelegt, weil Manager Christian Heidel, der am Montag erfolgreich an der Schilddrüse operiert worden war, erst den Ausgang des Gespräches abwarten wollte. Erst wenn Müller aufgrund des Gespräches das Signal gebe, sich einen Verbleib vorstellen zu können, werde man tätig.

Das scheint nun geschehen zu sein. Gegenüber dem kicker erklärte Müllers Berater Klaus Gerster am Mittwochnachmittag: "Ich bin mit Christian Heidel so verblieben, dass er nach seinem Krankenhausaufenthalt relativ zeitnah ein neues Angebot für Heinz Müller erstellt. Cheftrainer und Torwarttrainer haben in einem Gespräch mit Müller klar gemacht, dass die Karten im Sommer neu gemischt werden." Damit ist zwar noch nicht gesagt, dass Müller in Mainz verlängert. Aber zumindest ist er gesprächsbereit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567697/artikel_tuchel-setzt-beim-jubilaeum-auf-wetklo.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#593
19.04.2012 - 13:43 Uhr
Das ist ehrlich gesagt schon mehr als ich erwartet habe.

Ich hoffe Müller bleibt uns erhalten und kann sich wieder den Platz im Tor erkämpfen. :)
Heinz Müller (33) |#594
19.04.2012 - 13:53 Uhr
Freut mich :). Bin mal gespannt, wer dann nächstes Jahr die Nr1 sein wird.
Heinz Müller (33) |#595
19.04.2012 - 16:46 Uhr
Klar, mit Wetti und Heinz hat man ein tolles Gespann beisammen und ein offener Wettkampf im Sommer um die Nummer Eins hört sich zunächst auch gut an. Aber einer der beiden wird in diesem Rennen den Kürzeren ziehen und wenn auch nur der Bauch bzw. das Matchglück entscheidet.

In den Vorjahren war immer klar: Wetti ist der Herausforderer und als solcher hat er sich stets, ohne großen Unmut zu äußern, auf die Bank gesetzt. Respekt! Just das kann ich mir nach dieser Saison aber nicht mehr vorstellen. Dafür hat er sich zu sehr der Position der Nummer Eins angenähert. Ähnliches gilt für den Heinz. Verliert er den Kampf um die Nummer Eins, so kann er, der gerade seinen Vertrag verlängert haben würde, nicht zufrieden sein.

Für mich sammelt sich da zu viel Sprengstoff an, für eine, für den Verein, nur vermeintlich komfortable Situation. Denn Fakt ist, dass weder Wetti noch Heinz zu den besseren Torhütern der ablaufenden Bundesligasaison gehörten und ich bei beiden nur bedingt Steigergungspotential sehe (obgleich bei Heinz etwas als Wetti).

Anyway, ich traue dem Braten, den kicker hier zubereitet, ohnehin nicht und glaube nicht, dass der Heinz seinen Vertrag verlängert.
Und dann - rein hypothetisch - wäre die Möglichkeit da, die vom Brezel im Caligiuri-Thread angedachte Veränderung vorzunehmen: eine Verbesserung auf einer Position, die nicht unbedingt als Baustelle gilt. Die Torwartposition ;)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Heinz Müller (33) |#596
02.05.2012 - 08:24 Uhr
Die MRZ berichtet, dass Heinz vermutlich schon morgen einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Heinz Müller (33) |#597
02.05.2012 - 08:50 Uhr
So ist es. Würde mich freuen wenn er bliebe.

•     •     •

Aurea Moguntia
Heinz Müller (33) |#598
02.05.2012 - 09:12 Uhr
Zu möglichen Angeboten für den Keeper wollte Gerster keinen Kommentar abgeben. Die Aussagen des Beraters deuten jedoch daraufhin: Wenn die Zahlen stimmen, steht einer weiteren Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. jös/rr
da haben die herren schneider und rehberg wohl einen guten draht zum schwarzen abt :)
Heinz Müller (33) |#599
02.05.2012 - 13:33 Uhr
Wäre echt super, hoffe nur er wird dann auch wieder unsere Nummer 1...
Heinz Müller (33) |#600
03.05.2012 - 13:40 Uhr
Torhüter Heinz Müller (33, seit 2009 im Verein) unterschreibt bei den Nullfünfern einen Vertrag bis 2014 mit Option auf ein weiteres Jahr.

http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=9937&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=895a694b6c

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.