1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#581
14.04.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von MeYou:

hab nur noch nicht durchblickt, wieso jetzt der torhüterwechsel war...ist wetti fit?

Dem fehlt wahrscheinlich das Matchglück ;)
Heinz Müller (33) |#582
14.04.2012 - 23:39 Uhr
Zitat von MeYou:
was er wirklich sehr gut gemacht hat heute, war die verarbeitung der rückpässe. das war souverän. und an guten tagen packt er eben auch mal super paraden aus...good match.

hab nur noch nicht durchblickt, wieso jetzt der torhüterwechsel war...ist wetti fit?

Vor der Partie sagte Tuchel bei Sky sinngemäß:

Das abgesprochen wurde das Heinz zum Ende der Saison noch zwei Spiele bekommt. Als Anerkennung dafür wie professionell er mit der Situation damals und in der Folge umgegangen ist, das er den Platz zw. den Pfosten an Wetti abgeben musste.

Es war halt nur im Trainerteam noch nicht klar, ob diese beiden Spiele am Stück sind(also die beiden letzten), vor der Bayern Partie hat sich Tuchel dann u.a. dafür entschieden das dies eins der Spiele für Heinz sein soll und der Torwarttrainer hatte nichts dagegen, darum würde Heinz im Tor stehen.
Heinz Müller (33) |#583
15.04.2012 - 00:26 Uhr
Trotzdem würde ich mich an seiner Stelle nicht hinter Wetklo anstellen

Heinz hat einfach eine viel bessere Strafraumbeherrschung

Die TW-Position ist wirklich unsere Größte Baustelle auf Dauer
Heinz Müller (33) |#584
15.04.2012 - 14:01 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/tuchel-hofft-auf-verbleib-von-torwart-mueller-in-mainz/news/anzeigen_88033.html

unabhängig von dieser Nachricht würde ich gerne mal von den Usern wissen die T Home haben wie der Kommentator auf die Idee kam das Mainz 05 nicht mit Müller den Vertrag verlängern würde.
Heinz Müller (33) |#585
15.04.2012 - 15:58 Uhr
Das war eine überzeugendene Leistung von Heinz. Er hat eben klare Vorteile gegenüber Wetti. 7 Meter vor dem Tor fängt er alles weg was kommt. Dadurch erstickt er Torgefahr im Keime. Für mich ist er einer der besten Bundesligatortüter.
Heinz Müller (33) |#586
16.04.2012 - 21:57 Uhr
Im Kicker wird neben Bayern auch die Eintracht genannt...das wärn Schlag...tus nich Hoinz!!!
Heinz Müller (33) |#587
16.04.2012 - 22:05 Uhr
Ich bin eig. sicher, es wird ein langes gespräch über seine Zukunft geben. Wenn er dort die selbe Perspektive erhält wie diese Saison, wechselt er.
Ich denke sein Anspruch ist es Nr.1 zu sein, alternativ einen finanziell hervorragenden Vertrag zu haben.
Da er niemals ne Garantie für die nr. 1 bei uns erhält, bin ich mir fast sicher, er wechselt.
Ich hoffe ich irre mich :(
Heinz Müller (33) |#588
16.04.2012 - 22:40 Uhr
Ich denke leider auch, dass er wechseln wird. Die Sache mit dem "Matchglück" ist aber auch nur schwer zu verstehen. Könnte ein herber und teurer Verlust für uns werden. Torhüter seiner Klasse kosten viel Geld!
Heinz Müller (33) |#589
17.04.2012 - 00:02 Uhr
Zitat
Im Falle von Heinz Müller, dessen Kontrakt bei den 05ern jetzt zum Saisonende ausläuft, ist die sportliche Seite inzwischen geklärt. Müller und Tuchel hatten ein Gespräch über die Situation und die künftige Perspektive des Torhüters. "Nun brauchen wir die Antwort von Heinz, ob er sich ein Bleiben unter den besprochenen sportlichen Voraussetzungen vorstellen kann, dann reden wir über das Wirtschaftliche."

http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/sport/mainz05_artikel,-05er-planen-fest-mit-Szalai-und-Kirchhoff-_arid,411072.html

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#590
18.04.2012 - 23:53 Uhr
Zitat
Wie BILD erfuhr, soll der Vertrag spätestens nach Saison-Ende vorzeitig verlängert werden. So lange will der Klub bei Torwart Heinz Müller (33) nicht warten. Auch nächste Saison soll Müller für die 05er spielen.

Tuchel: „Wir hoffen, dass er bei uns bleibt.“

Erste Gespräche über die Zukunft gab es schon. Müllers Berater Klaus Gerster: „Es ist alles positiv. Mainz ist unser erster Ansprechpartner. Heinz fühlt sich in Mainz sehr wohl.“

Zur Zeit sind Verhandlungen wegen der OP von Manager Heidel vertagt. Gerster: „Wir wollen uns nächste Woche wieder treffen.“

Tendenz: Müller bleibt!

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/will-bleiben-und-mueller-auch-23735836.bild.html

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.