1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#551
20.12.2011 - 12:10 Uhr
Zitat von Mischa:
Zitat von FrankS:
Zitat von Mischa:
Zitat von Atila:
Mathena scheint wohl auch nicht der Schlechteste zu sein.

Also das was ich bisher von ihm gesehen hab - gut, war nur ein Spiel - war haarsträubend.
Mehrmals völlig unbedrängt den Ball auf die Tribünen gedroschen, beim Abwurf den einzigen Gegenspieler weit und breit den Ball auf die Brust gelegt...

bist du sicher, dass du nicht in nem bundesligaspiel dem wetti zugeschaut hast? :D

Mmhh kann auch gewesen sein, de Heidel der olle Modefan ist auf jeden Fall früher gegangen und Tuchel wurde auf der Tribüne gesichtet :)

:D
sehr geil !! :) wie passend :)
Heinz Müller (33) |#552
20.12.2011 - 12:13 Uhr
Wenn Karius noch keine ernsthafte Alternative ist - und Mathena auch nicht - dann wird sich der Don in jedem Falle umsehen. Mich würde es nicht wundern, wenn der Heinz schon zu Beginn des Jahres (zum vertragstechnisch frühesten Termin) die Einigung mit einem neuen Verein bestätigt.

Ich muss zugeben, dass es mir der Gedanke, mit Wetti als Nummer Eins in einen Saison zu gehen, irgendwie immer noch schwer fällt - so sehr ich seine (Torhüter)Leistungen für den Verein zu schätzen weiß.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Heinz Müller (33) |#553
20.12.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Wenn Karius noch keine ernsthafte Alternative ist - und Mathena auch nicht - dann wird sich der Don in jedem Falle umsehen. Mich würde es nicht wundern, wenn der Heinz schon zu Beginn des Jahres (zum vertragstechnisch frühesten Termin) die Einigung mit einem neuen Verein bestätigt.

Ich muss zugeben, dass es mir der Gedanke, mit Wetti als Nummer Eins in einen Saison zu gehen, irgendwie immer noch schwer fällt - so sehr ich seine (Torhüter)Leistungen für den Verein zu schätzen weiß.

Ich kann das Gefühl nachvollziehen.

Habe gleichzeitig aber den Eindruck, dass die Abwehr wesentlich disziplinierter steht, seit Wetti drin steht. Und dass er ein ordentliches Spiel bisher abliefert, Woche für Woche. Daher brauchen wir einen guten zweiten Mann; am Besten einen mit Erfahrung.

Heinz ist keiner für die Bank. Und ohne Heinz - da wärs mir dann auch ein wenig komisch in der Magenregion.
Heinz Müller (33) |#554
20.12.2011 - 13:34 Uhr
Tuchel in der heutigen PK:

Zitat
Es ist noch nicht entschieden, wer morgen im Tor steht.

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Heinz Müller (33) |#555
20.12.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von Mischa:
Zitat von Atila:
Mathena scheint wohl auch nicht der Schlechteste zu sein.

Also das was ich bisher von ihm gesehen hab - gut, war nur ein Spiel - war haarsträubend.
Mehrmals völlig unbedrängt den Ball auf die Tribünen gedroschen, beim Abwurf den einzigen Gegenspieler weit und breit den Ball auf die Brust gelegt...

Ich lese es nur in der MRZ. Dort spricht man des öfteren von klasse Leistungen von ihm. Was da jetzt dran ist, kann ich nicht sagen. Sollte Heinz gehen wollen, dann wird Heidel schon Ersatz finden.

Von welchen Spielen sprechen die denn bei Mathenia? Bei der 2. Mannschaft durfte er 2 Mal ran, vergangene Saison ist bei ihm nicht ein Spiel zu verzeichnen. In der Hinrunde 2009/10 machte er letztmals mehrere Spiele am Stück - in der A-Jugend...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 20.12.2011 um 14:42 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#556
30.12.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/11514083.htm

Zitat
Mainz 05: Manager Heidel will Torhüter Müller halten

FSV MAINZ 05 Zukunft der derzeitigen Nummer zwei ist ungewiss

Christian Wetklo, Heinz Müller, Loris Karius - auf dieses Torhüter-Trio setzt der FSV Mainz 05 in der Rückrunde. Und wenn es nach Christian Heidel geht, auch darüber hinaus. „Diese Konstellation ist optimal für uns. Aber ob sie über den Sommer hinaus gilt, werden wir sehen“, sagte der 05-Manager im Gespräch mit unserer Zeitung.

(...)Ungeachtet dessen würde Heidel mit Müller gerne verlängern. „Heinz ein feiner Kerl, der richtig gut in die Gruppe passt. Und ich glaube, dass er sich in Mainz sehr wohlfühlt. Aber natürlich kann ich auch verstehen, dass er wieder spielen will.“ So könne er dessen momentane Unzufriedenheit als Nummer zwei durchaus nachvollziehen, die Notwendigkeit, ihn zu trösten, sehe er aber nicht: „

Lasst den Hoinz bloß nicht gehen!!!

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Heinz Müller (33) |#557
11.01.2012 - 14:40 Uhr
Ihre Vertragszeit in Mainz endet im Sommer. Sie dürften nur an einer Verlängerung als Nummer eins interessiert sein, oder?

Es sind auch noch keine Gespräche mit Offiziellen des Vereins zu diesem Thema geführt worden. Ich warte auf einen Schritt des Vereins. Ich habe mir nichts zuschulden kommen lassen, deswegen denke ich, dass das so angebracht ist. Sollte der Schritt nicht kommen, hat sich die Geschichte erledigt. Es ist aber auch kein Geheimnis, dass ich mich in Mainz wohl fühle. Der nächste Vertrag den ich unterschreibe, das nächste Paket, muss passen.
Müllern angefressen. Lässt Heidel (der sich nicht rührt) und Tuchel (der nicht mit ihm spricht) schlecht dastehen.

Es ist klar, dass bei einem grossen Kader auch mal der ein oder andere hinten runterfällt; aber bitte nicht nach dem Flo noch der nächste Sympathieträger.

Heidel, bitte melde dich!
Heinz Müller (33) |#558
11.01.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von MeYou:
Heidel, bitte melde dich!

Selbst wenn er Deine Bitte erhört, sollte das nicht reichen. Einen Vertrag mit der Aussicht auf die Ersatzbank wird er sicher nur dann unterschreiben, wenn das durch andere Boni kompensiert würde - z.B. durch ein fürstliches Gehalt beim FC Bayern. Auch glaube ich nicht, dass ihm der Don die gleichen Konditionen bieten würde, wie im ersten Vertrag verankert, als er ganz klar die Perspektive als Stammgoalie hatte.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Heinz Müller (33) |#559
11.01.2012 - 15:37 Uhr
Der MeYou hat auch nichts besseres zu tun als ständig bei der AZ auf F5 zu drücken und zu warten bis ein neuer Artikel dort erscheint um ihn sofort zu verlinken und Beiträge zu schinden.

Hach, jatzt hab ich dem ein verbraten.

Da Heinz sagt das 05 sein erster Ansprechpartner ist, hoffe ich das Heidel sich bald mal mit ihm zusammen setzt. Ich glaube nicht das Heidel bzw. Tuchel ihm den Status als Nr. 1 garantieren werden. Wenn natürlich ein entsprechendes Angebot der bayern kommt, wird er sich lieber dort auf die bank setzen als bei uns. Das sollte allerdings jedem klar sein.

•     •     •

Aurea Moguntia
Heinz Müller (33) |#560
11.01.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von goalkeeper96:
Zitat von Forza_Mainz:
Wird aber schwer den Hoinz zu halten, wenn man ihm keine Perspektive als Nr.1 bieten kann. Insbesondere da Bayern ja nach ner fähigen Nummero Zwo sich umschaut, da Butt am Sommer aufhört. Da dürfte der Name Müller noch nicht ganz von Nerlingers Zettelblock weg sein!

Edit sagt, dass der gute da LL schneller als meine Wenigkeit war!

Ich denke nicht, dass die Bayern Müller als neue Nummer 2 hinter Neuer verpflichten würden, da er International noch so gut wie keine Erfahrung gesammelt und ich denke, dass es bei den Bayern so aussehen wird, dass nachdem Butt seine Karriere im Sommer beendet hat, entweder Maximilian Riedmüller oder Rouven Sattelmeier als neue Nummer 2 nachrücken werden.

Wie viel internationale Erfahrung haben denn letztere bereits gesammelt?

Keine, sind aber deutlich jünger.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.