Heinz Müller (33)
09.06.2009 - 14:28 Uhr
11.01.2012 - 16:06 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von goalkeeper96:
Zitat von Forza_Mainz:
Wird aber schwer den Hoinz zu halten, wenn man ihm keine Perspektive als Nr.1 bieten kann. Insbesondere da Bayern ja nach ner fähigen Nummero Zwo sich umschaut, da Butt am Sommer aufhört. Da dürfte der Name Müller noch nicht ganz von Nerlingers Zettelblock weg sein!
Edit sagt, dass der gute da LL schneller als meine Wenigkeit war!
Ich denke nicht, dass die Bayern Müller als neue Nummer 2 hinter Neuer verpflichten würden, da er International noch so gut wie keine Erfahrung gesammelt und ich denke, dass es bei den Bayern so aussehen wird, dass nachdem Butt seine Karriere im Sommer beendet hat, entweder Maximilian Riedmüller oder Rouven Sattelmeier als neue Nummer 2 nachrücken werden.
Wie viel internationale Erfahrung haben denn letztere bereits gesammelt?
Keine, sind aber deutlich jünger.
aber wenn die bayern eher ein modell butt bevorzugen? sprich erfahrener keeper, der schon gute leistungen in der liga gezeigt hat...?
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von goalkeeper96:
Zitat von Forza_Mainz:
Wird aber schwer den Hoinz zu halten, wenn man ihm keine Perspektive als Nr.1 bieten kann. Insbesondere da Bayern ja nach ner fähigen Nummero Zwo sich umschaut, da Butt am Sommer aufhört. Da dürfte der Name Müller noch nicht ganz von Nerlingers Zettelblock weg sein!
Ich denke nicht, dass die Bayern Müller als neue Nummer 2 hinter Neuer verpflichten würden, da er International noch so gut wie keine Erfahrung gesammelt und ich denke, dass es bei den Bayern so aussehen wird, dass nachdem Butt seine Karriere im Sommer beendet hat, entweder Maximilian Riedmüller oder Rouven Sattelmeier als neue Nummer 2 nachrücken werden.
aber wenn die bayern eher ein modell butt bevorzugen? sprich erfahrener keeper, der schon gute leistungen in der liga gezeigt hat...?
11.01.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von viaroge:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von goalkeeper96:
Zitat von Forza_Mainz:
Rensing, Kraft und Wessels waren damals auch jung, als sie Nummer 2 bzw später NUmmer 1 wurden....
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von goalkeeper96:
Zitat von Forza_Mainz:
Rensing, Kraft und Wessels waren damals auch jung, als sie Nummer 2 bzw später NUmmer 1 wurden....
11.01.2012 - 18:14 Uhr
Wasn Mumpitz. Der Müller hat meines Wissens nach fast mehr im Ausland gespielt wie in Deutschland. Wenn einer weiss wies gegen die Tommies geht, dann der Müllern.
Aber was soll er bei den Bayern? Was genau soll er da? Asche machen und im P1 abhängen? In Mainz wird auch mit Euro's bezahlt und ausserdem kann er da seine Karre schön ausfahren - in MUC ist immer Stau. Ausserdem sieht er im MZ Dress deutlich besser aus!
Ich glaube auch nicht, dass Heidel ihm nicht einen Vertrag anbieten könnte zu gleichen oder gar besseren Konditionen. Der finanzielle Rahmen war ein gänzlich andrer beim ersten Abschluss. Das Problem ist die hohe Komponente der Prämien. Die gibts ja aber nur vermehrt, wenn er kickt...
Aber was soll er bei den Bayern? Was genau soll er da? Asche machen und im P1 abhängen? In Mainz wird auch mit Euro's bezahlt und ausserdem kann er da seine Karre schön ausfahren - in MUC ist immer Stau. Ausserdem sieht er im MZ Dress deutlich besser aus!
Ich glaube auch nicht, dass Heidel ihm nicht einen Vertrag anbieten könnte zu gleichen oder gar besseren Konditionen. Der finanzielle Rahmen war ein gänzlich andrer beim ersten Abschluss. Das Problem ist die hohe Komponente der Prämien. Die gibts ja aber nur vermehrt, wenn er kickt...
12.01.2012 - 13:40 Uhr
12.01.2012 - 16:08 Uhr
So langsam nervt mich Müllers Genöle ein wenig...
19.01.2012 - 00:25 Uhr
Hallo! Ist denn schon abzusehen wer im Mainzer Torwartrennen die Nase vorn hat? Ist Müller fit und spielbereit? Würd mich interessieren wen die Mainz-Experten in der Rückrunde im Kasten stehen sehen.Oder gibt es bereits ne klare Aussage dazu? Eine fundierte Einschätzung der Lage wäre nett,Danke und Grüsse aus HH.
19.01.2012 - 00:32 Uhr
Also unsern Müllers Heinz hat zur Zeit wohl mal wieder Rücken. Darüber hinaus hat Tuchel im Trainingslager wohl auch verlauten lassen, dass vorerst Wetklo im Tor stehen wird.
19.01.2012 - 07:54 Uhr
Zitat von Wutmensch:
Also unsern Müllers Heinz hat zur Zeit wohl mal wieder Rücken. Darüber hinaus hat Tuchel im Trainingslager wohl auch verlauten lassen, dass vorerst Wetklo im Tor stehen wird.
Ah ok,vielen Dank für die prompte Antwort.Danke.
Ah ok,vielen Dank für die prompte Antwort.Danke.
17.02.2012 - 21:53 Uhr
Der Heinz muss zurück ins Tor. Wetti irrt im Strafraum rum wie ein Blinder im erotikshop und bringt nicht einen Abschlag an den Mann. Die Situationen in denen er die Faust nimmt sind mit dem nötigen Selbstvertrauen oft Bälle zum fangen. Weiß nicht was Heinz verbrochen hat das tuches ihm grollt!
Auf geht's Mainzer. 3 Punkte sind drin!
Auf geht's Mainzer. 3 Punkte sind drin!
20.02.2012 - 14:07 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/564900/artikel_verlaengerung-geplatzt_mueller-will-reden.html
Zitat
Verlängerung geplatzt: Müller will reden
Was wird aus Heinz Müller? Beim 1. FSV Mainz 05 sitzt der 33-jährige Torhüter weiterhin nur auf der Bank, darum greift jetzt auch die Option auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht mehr. Müller macht sich Gedanken um seine Zukunft und will mit den Mainzer Verantwortlichen reden - aber auch mit zwei Interessenten aus der Bundesliga.
Da bin ich ja mal gespannt. Ich vermute das Heinz gehen wird. Ein Verein dürfte der FC Bayern sein. Wäre schade wenn er geht, muss er letztendlich selbst entscheiden.
Zitat
Verlängerung geplatzt: Müller will reden
Was wird aus Heinz Müller? Beim 1. FSV Mainz 05 sitzt der 33-jährige Torhüter weiterhin nur auf der Bank, darum greift jetzt auch die Option auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung nicht mehr. Müller macht sich Gedanken um seine Zukunft und will mit den Mainzer Verantwortlichen reden - aber auch mit zwei Interessenten aus der Bundesliga.
Da bin ich ja mal gespannt. Ich vermute das Heinz gehen wird. Ein Verein dürfte der FC Bayern sein. Wäre schade wenn er geht, muss er letztendlich selbst entscheiden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.