1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Heinz Müller (33)

09.06.2009 - 14:28 Uhr
Heinz Müller (33) |#501
05.08.2011 - 01:32 Uhr
Allerdings war müller auch eher beschäftigt und hat dabei etwas gewackelt - Wetti hat bei harmlosesten Situation rausgefaustet und hatte seine ganze eigene Art des fehlpasses^^...

naja aber ich denke keiner hier würde sich beschweren wenn Müller Nummer 1 wird - und wenn er wieder normal Form hat ist er auch ne Bank
Heinz Müller (33) |#502
05.08.2011 - 01:32 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Man muss aber sagen, dass Müller auch keine Pluspunkte sammeln konnte - unsicher, wacklig, ohne Austrahlung,... von einem "besser" kann man derzeit nicht sprechen.

Aber sicher kann man das. Müller ist per se besser als Wetklo, der einzig Punkte sammelt, wenn es um tolle Interviews abseits des Rasens geht. Selbst heute - und ich schliesse das Elfmeterschiessen aus - Fausten statt Fangen, Strafraumbeherrschung nach wie vor gleich Null, Abwürfe, Abschläge zudem erbärmlich schlecht. Wenn Wetklo zur #1 gekürt wird, fange ich ernsthaft an zu zweifeln.
Heinz Müller (33) |#503
05.08.2011 - 01:35 Uhr
warum nimmst du das elfmeterschießen raus :D kenne kaum einen Torhüter der bei Elfmetern weiter vorm Tor rumspringt als Wetti theoretisch hätte auch sein gehaltener Elfer wiederholt werden müssen ^^er stand ja teilweise schon 3 meter vorm tor bevor der gegn. Spieler angelaufen ist und ist dann trotzdem noch 1-2 Schritte rausgehüpft haha
Heinz Müller (33) |#504
05.08.2011 - 01:36 Uhr
Von "besser" kann man derzeit aber nicht schreiben, da beide derzeit weit von einem Attribut wie "gut" entfernt sind. Momentan stellt sich eher die Frage, wer weniger schwach ist - von den Dingen, in denen Heinz wesentlich stärker ist (Strafraumbeherrschung, Ausstrahlung) ist derzeit nichts vorhanden - daher seh ich die Frage als absolut offen an. Auch wenn ich auf Müller hoffe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jessica_85 am 05.08.2011 um 01:39 Uhr bearbeitet
Heinz Müller (33) |#505
05.08.2011 - 01:37 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Von "besser" kann man derzeit aber nicht schreiben, da beide derzeit weit von einem Attribut wie "gut" entfernt sind. Momentan stellt sich eher die Frage, wer weniger schwach ist.

also das ist ja jetzt lächerlich :D du willst nicht ernsthaft darum streiten wie man es nennt. Hier weiß jeder das momentan beide schwach sind... ob man jetzt sagt Heinz ist weniger schwach als Wetti oder Heinz ist derzeit besser als Wetklo (läuft doch beides aufs selbe hinaus im endeffekt...)
Heinz Müller (33) |#506
05.08.2011 - 01:50 Uhr
"besser" passt für mich halt nicht, da das Wort positiv besetzt ist. Solange Müller seiner Form hinterherläuft, ist das Tor eine Problemposition, da man 2 ähnlich Formschwache Alternativen hat
Heinz Müller (33) |#507
05.08.2011 - 03:21 Uhr
Zitat von Jessica_85:
"besser" passt für mich halt nicht, da das Wort positiv besetzt ist. Solange Müller seiner Form hinterherläuft, ist das Tor eine Problemposition, da man 2 ähnlich Formschwache Alternativen hat
unglaublich, wenn man an letzte Saison denkt. Da war man dann sogar mit dem dritten Torhüter zufrieden, mit den andern beiden ja sowieso.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Heinz Müller (33) |#508
05.08.2011 - 10:53 Uhr
Vllt ist die Situation nicht die sichere Nummer 1 zu sein auch ein Vertrauensverlust und dadurch unnötig Druck der auf den Spieler lastet, schließlich könnte jeder Fehler das ende sein.
Heinz Müller (33) |#509
05.08.2011 - 12:16 Uhr
Wenn ein Profi mit diesem Druck nicht umgehen kann,sollte er den Beruf wechseln.Aber auch in einem "normalen"Beruf unterliegt man permanentem Leistungsdruck.Ich muss mich auch immer dem Druck in meinem Handwerksberuf stellen,wenn Jungspunde beweisen wollen,daß sie besser sind. :D :D :D
Heinz Müller (33) |#510
05.08.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von sambaley:
Wer wird denn nun euer 1. Torwart?

Jens Lehmann :rolleyes

Mein Gott woher sollen wir das wissen? Bei der Rotationsgeschwindigkeit die unser Trainer an den Tag legt wird uns selbst schwindelig. ;)

Am Besten ist Ruhe bewahren und abwarten.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.