| Geburtsdatum | 03.12.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Heiko Herrlich
09.06.2017 - 13:07 Uhr
16.12.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Vlatkoni
21 Punkte Rückstand auf den bvb nach 15 Spieltagen....
Ich will gar nicht sagen das Augenhöhe hat oä aber das kann auch nicht die Wahrheit sein auch wenn ich ihn sympatisch finde sollte man jetzt weitergehen und neue Optionen finden.
Ich will gar nicht sagen das Augenhöhe hat oä aber das kann auch nicht die Wahrheit sein auch wenn ich ihn sympatisch finde sollte man jetzt weitergehen und neue Optionen finden.
Wie wärs mit Hannes Wolf... oh wait
Ok, Ralph Hasenhüttl... oh wait
Ok, ok, dann Villas-Boas, wo ist Jonas? ... oh wait
Rudi, hast du eine Idee? Korkut? Spahic?
16.12.2018 - 20:09 Uhr
Zitat von Marbelous88
Zitat von Vlatkoni
Hört mir auf.
Die Saison ist durch.
Kannste mit Heiko auch zu Ende bringen.
Bitte aber ab jetzt nach jemanden fahnden, der Lust und Bock auf diese Aufgabe hat und sich mit Bayer identifiziert.
Frage ist, ob es so jemanden gibt ?
Die nötigen Punkte für den Klassenerhalt wird man schon holen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Freakii am 16.12.2018 um 20:10 Uhr bearbeitet
16.12.2018 - 20:09 Uhr
Ich hoffe einfach nur, dass wir irgendwann auf diese 3-4 Jahre zurückblicken und lachen, weil wir es wieder heraus geschafft haben, weil ich komme mir vor wie im Alptraum.
Egal ob 3er, 4er oder 5er Kette, sobald der Gegner uns im Mittelfeld unter Druck setzt und in Ballbesitz gelangt, fallen wir hinten auseinander wie ein Scherbenhaufen. Das hat nichts mehr mit Bundesliga zu tun, bei aller Objektivität.
Ich kann und will echt nicht mehr. Das was wir hier durchmachen seit Jahren, ist pure Selbstzerstörung.
Ich schwöre euch, es zerreißt mir da Herz wenn ich an einen Hradecky denke. Der Junge kommt hierhin um sich weiterzuentwickeln und CL zu spielen.
All dieses verschwendete Potenzial in dieser Mannschaft. Das ist es, was so schmerzt.
Wenn man weiß, wozu man zu Stande ist und es nicht mal halbwegs hinbekommt, dann zerbrichst du sowohl als Mannschaft als auch als Fan daran.
Es darf alles nicht mehr wahr sein.
Egal ob 3er, 4er oder 5er Kette, sobald der Gegner uns im Mittelfeld unter Druck setzt und in Ballbesitz gelangt, fallen wir hinten auseinander wie ein Scherbenhaufen. Das hat nichts mehr mit Bundesliga zu tun, bei aller Objektivität.
Ich kann und will echt nicht mehr. Das was wir hier durchmachen seit Jahren, ist pure Selbstzerstörung.
Ich schwöre euch, es zerreißt mir da Herz wenn ich an einen Hradecky denke. Der Junge kommt hierhin um sich weiterzuentwickeln und CL zu spielen.
All dieses verschwendete Potenzial in dieser Mannschaft. Das ist es, was so schmerzt.
Wenn man weiß, wozu man zu Stande ist und es nicht mal halbwegs hinbekommt, dann zerbrichst du sowohl als Mannschaft als auch als Fan daran.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbenstadt_I am 16.12.2018 um 20:12 Uhr bearbeitet
16.12.2018 - 20:13 Uhr
Eine weitere Option, die theoretisch auch klar machbar wäre, ist Stefan Kuntz. Er kennt viele unserer Jungs durch die gewonnene U21 Europameisterschaft und ist fachlich sowie menschlich Top. Kann bewiesener Maßen gut mit jungen Leuten umgehen und sie aufbauen und hat auch mit etablierten Spielern wie den Bendern gut gearbeitet.
Die Sache ist, dass es so nicht weitergehen kann!
Die Sache ist, dass es so nicht weitergehen kann!
16.12.2018 - 20:18 Uhr
Die letzten 6 Bundesligaspiele in Zahlen:
Gegen Stuttgart (15.), Augsburg (14.) und Nürnberg (17.) haben wir mit einem Torverhältnis von 4:1, 7 Punkte geholt.
Gegen Hoffenheim (6.), Leipzig (4.) und Frankfurt (5.) haben wir mit einem Torverhältnis von 2:9, 0 Punkte geholt.
Offensiv liegen wir mit 21 Toren im grauen Mittelfeld (Platz 10).
Defensiv gehören wir mit 27 Gegentoren zu den Abstiegskandidaten (Platz 14).
Wer trotz dieser miserablen Leistung noch an Herrlich halten möchte, hat keine Spiele von uns gesehen.
Gegen Stuttgart (15.), Augsburg (14.) und Nürnberg (17.) haben wir mit einem Torverhältnis von 4:1, 7 Punkte geholt.
Gegen Hoffenheim (6.), Leipzig (4.) und Frankfurt (5.) haben wir mit einem Torverhältnis von 2:9, 0 Punkte geholt.
Wer trotz dieser miserablen Leistung noch an Herrlich halten möchte, hat keine Spiele von uns gesehen.
16.12.2018 - 20:30 Uhr
Zitat von Bayer04Freakii
Hört mir auf.
Die Saison ist durch.
Bitte aber ab jetzt nach jemanden fahnden, der Lust und Bock auf diese Aufgabe hat und sich mit Bayer identifiziert.
Hört mir auf.
Die Saison ist durch.
Ich kann dieses Wort Identifikation im Fußball nicht mehr lesen oder hören... Es geht hier nur noch um Erfolge und Geld und nicht wer sich am besten mit dem Verein identifizieren kann, denn damit gewinnst du keinen Blumentopf.
Wir haben doch einen netten und gläubigen Trainer, der sich mit dem Verein identifizieren kann. Er hatte sogar als Spieler eine Vergangenheit beim Bayer. Bringt das uns nun weiter oder was?
Ich kann mich noch an viele Fans erinnern die einen Chicharito oder Calhanoglu hier nicht mehr sehen wollten, weil sie Unruhe in die Mannschaft bringen und sich nicht mit dem Verein identifizieren. Sieht unsere Situation ohne die nun besser aus?
Einer wie Jonas Boldt ist nun auch weg und wurde durch den treuen Bayerspieler Simon Rolfes ersetzt, der den Verein und das Geschäft bestimmt besser kennt... Mal sehen wie es jetzt aussehen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B04_B04 am 16.12.2018 um 20:32 Uhr bearbeitet
16.12.2018 - 20:32 Uhr
Zitat von B04_B04
Naja, aber wir befinden uns im Aufwärtstrend. Fragt man Völler, liegt man ganz gut im Plan. Noch ein paar Pünktchen bis zum Winter holen und in der Rückrunde wieder voll angreifen. Das läuft auch, schließlich kann Herrlich dann mit dem Team mal wieder taktisch arbeiten. Dann werden wir noch ein paar Testspiele gegen Verbandsligisten spielen und uns freuen, dass wir kaum Gegentore bekommen und meißt auch mit 1-2 Toren Unterschied gewinnen.
16.12.2018 - 21:52 Uhr
Frankfurt hat dermaßen verdient gewonnen. Komme aus dem Stadion und muss sagen dass die eintracht all das, was herrlich bei uns vorleben will, mehr als gezeigt hat.
Das fing schon beim Kampf an. Die eintracht hat klasse gepresst und unser so schon nicht vorhandenes Spiel komplett zerstört. Unser Spiel war so statisch wie immer. Auf die Flügel raus und blind reinflanken. Bellarabi und Brandt schauen nicht mal in die Mitte bevor sie flanken.
Die Gegentore fangen wir uns zu einfach. Beide Gegentreffer waren im Prinzip gleich.
So stehen wir auf der Stelle. Unter Herrlich wird sich nix bessern weil er schlichtweg keinen Plan hat den er vermitteln kann. Bin sauer aber was solls. Gegen Schalke gibt es das Spiel Not gegen Elend. Europacup brauchen wir nicht erwarten in der nächsten Saison.
Das fing schon beim Kampf an. Die eintracht hat klasse gepresst und unser so schon nicht vorhandenes Spiel komplett zerstört. Unser Spiel war so statisch wie immer. Auf die Flügel raus und blind reinflanken. Bellarabi und Brandt schauen nicht mal in die Mitte bevor sie flanken.
Die Gegentore fangen wir uns zu einfach. Beide Gegentreffer waren im Prinzip gleich.
So stehen wir auf der Stelle. Unter Herrlich wird sich nix bessern weil er schlichtweg keinen Plan hat den er vermitteln kann. Bin sauer aber was solls. Gegen Schalke gibt es das Spiel Not gegen Elend. Europacup brauchen wir nicht erwarten in der nächsten Saison.
16.12.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von Farbenstadt_I
Ich hoffe einfach nur, dass wir irgendwann auf diese 3-4 Jahre zurückblicken und lachen, weil wir es wieder heraus geschafft haben, weil ich komme mir vor wie im Alptraum.
Ich denke auch, dass Euer Team sehr viel mehr Potential hat. Die Auftritte in Bremen und im Pokal bei uns habe. erahnen lassen, was möglich wäre. Und wenn ein Trainer das Potential einer Mannschaft nicht abrufen kann, wird er zum Problem.
16.12.2018 - 23:31 Uhr
#Herrlich: "Die Eintracht ist eine absolute Top-Mannschaft gespielt, es ist schwierig hier zu spielen. Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben. Es ist leider ein ständiges Hinfallen und Wiederaufstehen in dieser Saison."
Was soll man dazu sagen? Kein Vorwurf an die junge Mannschaft, sie hat alles gegeben. Gute Nacht
Was soll man dazu sagen? Kein Vorwurf an die junge Mannschaft, sie hat alles gegeben. Gute Nacht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leverkusener04 am 16.12.2018 um 23:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland