Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#51
09.06.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von Schwarzwaldborusse
Zitat von Bumbewassazong

Zitat von Dome81

Nichts gegen dich Nargile, aber wenn ich hier noch einmal Pep und Conte lese flippe ich aus.

Heiko Herrlich Conte sich in der Bundesliga bisher noch nicht beweisen, daher ist er eine sehr spannende Personalie.

Hoffen wir mal, dass er dem Bayer Spiel wieder etwas Pep verleihen kann.

grinsstark

Manche Hoffnung wird dann schnell zum Lab -dia, da ist der Schu-Bart dann ganz schnell ab. Das ist dann für den Verein ein Spa(ma)gath, den man wein-zirlend der Öffentlichkeit mitteilt. Da ist dann die Herrlich-keit schnell vorbei. Hoffe nicht, dass es so kommt.
Ich wünsche Heiko Herrlich, trotz seiner polarisierenden BMG Vergangenheit, alles Gute, weil er ein sympathischer Typ ist.
Eine mutige Personalentscheidung, wobei es an der Zeit ist, dass das Management mal einen Kurs in der Kommunikation belegen. Was der Völler da bei der Vorstellung vom Stapel gelassen hat, war genauso dämlich wie der Schade beim Rauswurf von Korkut!augen-zuhalten
Heiko Herrlich |#52
09.06.2017 - 20:27 Uhr
Bringt Herrlich eigentlich seinen eigenen trainerstab mit oder werden wir uns hier noch nach Co Trainer umsehen müssen?

•     •     •

***Bernd Schneider***
Heiko Herrlich |#53
09.06.2017 - 21:27 Uhr
Beste Aussage der ganzen PK:

"Das, was vorne auf dem Trikot steht - das Vereinswappen - ist wichtiger als das, was hinten drauf steht."

Aber mal zum Ernst der Lage, ich wünsche ihm alles Gute bei unserem Bayer.
Er bekommt wie jeder eine faire Chance sich zu beweisen.
Das er eine Bayer-Vergangenheit hat, finde ich super, das zeigt von Identifikation!

Joachim Löw, Toni Kroos und der Callmund haben uns schon gratuliert!

•     •     •

Heiko Herrlich |#54
09.06.2017 - 21:37 Uhr
Verständlicherweiße hab ich grade ganz wenig Lust was zur Person zu schreiben:

Er hat ein offensives Konzept und schafft es immer wieder Leute die nen Durchhänger haben wieder in die Spur zu bringen, das erreicht er jedoch eher über Motivationsfilmchen und ähnliches Zeug.

Defensiv hat er es in den 1,5 Jahren nicht geschafft die Defensive entscheidend zu verbessern und das liegt natürlich auch am Material, aber wenn man sich die Spieler so ansieht dann sind das schon eher Typen die auch mal dazwischen gehen können. Konter gegen den Jahn waren aber immer wieder für der Grund für Niederlagen.

Nach dem Gesülze von den "Vier D's" und das "Glückliche Menschen nicht versuchen sollten, noch glücklicher zu werden" nimmt ihm im Moment kein Mensch mehr richtig Ernst.
Heiko Herrlich |#55
09.06.2017 - 21:38 Uhr
Zitat von TheSampllex
Beste Aussage der ganzen PK:

"Das, was vorne auf dem Trikot steht - das Vereinswappen - ist wichtiger als das, was hinten drauf steht."

Aber mal zum Ernst der Lage, ich wünsche ihm alles Gute bei unserem Bayer.
Er bekommt wie jeder eine faire Chance sich zu beweisen.
Das er eine Bayer-Vergangenheit hat, finde ich super, das zeigt von Identifikation!

Joachim Löw, Toni Kroos und der Callmund haben uns schon gratuliert!

Das Zitat ist bei mir auch hängen geblieben und gut angekommen.

Hoffentlich setzt er es auch um und gibt auch Spielern wie Yurchenko eine Chance, wenn der allein schon eine bessere Einstellung an den Tag legt als z.B. Aranguiz.
Heiko Herrlich |#56
09.06.2017 - 21:45 Uhr
Fand ich ganz interessant:
http://www.echo-online.de/sport/national-und-international/fussball/nachrichten/heiko-herrlich-ich-fiel-in-eine-schwere-depression_15533989.htm

Das mit der "Mannschaft" erzählt er nicht erst seit heute.
Heiko Herrlich |#57
09.06.2017 - 22:38 Uhr
Herrlich! Klasse, nach all den Diskussionen der letzten Wochen, den Namen und Spekulationen - als ich die Nachricht zuerst las war es erstmal Erleichterung und ein positives Gefuehl. Habe noch nicht einmal die PK gesehen aber wuerde sowieso nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Momentan freue ich mich auf die Vorbereitung, den Saisonanfang - und dann wird man sehen...

Ob ein Tedesco wirklich die bessere Loesung gewesen waere? Bin mir nicht sicher aber wer Schalke dem SVB vorzieht soll dort gluecklich werden (oder scheitern).

Gute Loesung, vielleicht nicht die beste aber es haette viiiiiiel schlimmer kommen koennen!
Heiko Herrlich |#58
09.06.2017 - 22:48 Uhr
Zitat von leverkiwi
Herrlich! Klasse, nach all den Diskussionen der letzten Wochen, den Namen und Spekulationen - als ich die Nachricht zuerst las war es erstmal Erleichterung und ein positives Gefuehl. Habe noch nicht einmal die PK gesehen aber wuerde sowieso nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Momentan freue ich mich auf die Vorbereitung, den Saisonanfang - und dann wird man sehen...

Ob ein Tedesco wirklich die bessere Loesung gewesen waere? Bin mir nicht sicher aber wer Schalke dem SVB vorzieht soll dort gluecklich werden (oder scheitern).

Gute Loesung, vielleicht nicht die beste aber es haette viiiiiiel schlimmer kommen koennen!

Manchmal möchte man dir echt Ös, Äs und Üs schenken.
Aber ich kann dir da voll zustimmen. Ich habe seine Zeit bei Jahn nicht wirklich verfolgt, aber nachdem, was ich gehört habe, ist er wirklich eine gute Lösung. Und wer den Durchmarsch durch Liga 3 schafft, kann nicht wirklich schlecht sein.
Heiko Herrlich |#59
09.06.2017 - 23:59 Uhr
Zitat von Fohlenweide

Ich wünsche Heiko Herrlich, trotz seiner polarisierenden BMG Vergangenheit, alles Gute, weil er ein sympathischer Typ ist.

Ja, der Heiko ist schon ein Sympathieträger allerersten Ranges. Frag mal die Jahn-Fans. Sollte er Erfolg in Leverkusen haben, ist er auch hier schneller weg als man "Vertrag" sagen kann. Ganz ehrlich, wie man sowas nach seiner Vertragsbruch-Nummer bei uns von sich geben kann, ist mir ein Rätsel. augen-zuhalten

https://www.facebook.com/SSVJahn/photos/a.420483677485.197249.108258417485/10155370869227486/?type=3
Heiko Herrlich |#60
10.06.2017 - 00:35 Uhr
Zitat von ewigerfan
Zitat von Fohlenweide

Ja, der Heiko ist schon ein Sympathieträger allerersten Ranges. Frag mal die Jahn-Fans. Sollte er Erfolg in Leverkusen haben, ist er auch hier schneller weg als man "Vertrag" sagen kann. Ganz ehrlich, wie man sowas nach seiner Vertragsbruch-Nummer bei uns von sich geben kann, ist mir ein Rätsel. augen-zuhalten

https://www.facebook.com/SSVJahn/photos/a.420483677485.197249.108258417485/10155370869227486/?type=3

Ich hoffe du kommst damit einigermaßen klar. Die anoyn. Internetmoralapostel wieder am Werk. Wenn man von eh und je gegen gewisse Personen (Völler) oder Vereine (Bayer 04) negative Meinungen hat, kann man es sowieso diesen Leuten nicht recht machen, sie wollen in allem was Negatives finden. Sagt Völler Herrlich wäre 1. Wahl dann kämen genau die gleichen Leute und werfen Völler vor, er tut so als wäre Herrlich die absolute Wunschvariante 1a mit Sternchen. Bleibt mal locker und legt nicht alles auf die Goldwaage weil man Antipathie gegen gewissen Personen oder Vereine hegt. Na und, hat er eben gesagt, weil er sich dieser Aufgabe verschrien hat - nur die Dinge ändern sich und gerade im Fussball manchmal schneller als gedacht. Auf diesem Wege werden nicht selten auch Trainer rausgeschmissen. Diese Falschheit von den Neunmalklugen im Internet ist einfach nur zum k..., kommt mal klar mit dem Leben. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.