Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#71
10.06.2017 - 15:42 Uhr
"Das Allerwichtigste wird sein, dass man wieder vor dem FC Köln stehen wird"
Wo er recht hat... zwinker

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Heiko Herrlich |#72
10.06.2017 - 15:52 Uhr
Was wird hier eigentlich die ganze Zeit von Vereinstreue palavert? Herrlichs Vertrag läuft/lief bis 30.06.2017...Ergo erfüllt er seinen Vertrag und wechselt dann zu einem neuen Arbeitgeber...so what?

•     •     •

Eine mündliche Vereinbarung ist nur soviel wert, wie das Papier auf dem sie steht.
Heiko Herrlich |#73
10.06.2017 - 16:06 Uhr
Zitat von leverkiwi
Zitat von Stechpalme

Manchmal möchte man dir echt Ös, Äs und Üs schenken....

Kannste mir gerne schenken aber ich lebe am anderen Endere der Welt und habe nur englische Tastatur ohne Umlaute! smile

•Für ä Tastenkombi: Alt + 132
•Für Ä Tastenkombi: Alt + 142
•Für ö Tastenkombi: Alt + 148
•Für Ö Tastenkombi: Alt + 153
•Für ü Tastenkombi: Alt + 129

•Für Ü Tastenkombi: Alt + 154
cool

•     •     •

You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.

Pittsburgh Steelers
The "Steel Curtain"
Mean Joe Greene - L.C. Greenwood - Ernie Holmes - Dwight White

Heiko Herrlich |#74
10.06.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von Erichson81
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von BayerImHerz

Ich möchte an dieser​ Stelle anregen, dass wir auf die Abkürzung HH verzichten...

Könnte ich gut mit leben. zwinker Nicht mal weil es sich hier explizit um "HH" handelt, sondern weil ich solche Abkürzungen generell unnötig finde. Auch "CR7" finde ich zum kotzen, vor allem weil sich das sogar schon im Sprachgebrauch mancher Fans und Kommentatoren etabliert hat ... ugly Als ob es so viel mehr Aufwand wäre, mal kurz "Ronaldo" zu sagen/zu schreiben.

Tja, ich werde weiterhin HC, KK oder HH schreiben... nicht weil ich ein Fan-Boy bin und CR7 oder KK44 oder so ein Müll schreibe, sondern weil jeder sofort hier weiß, wer gemeint ist und dies sich bei mir über die Jahre etabliert hat, weil wenn du täglich 100-150 Mails bekommst und es um einen deiner 200 MA/Kollegen geht, dann wird halt oft mit Initialen "gearbeitet" und in dem Zusammenhang hier versteht es eigentlich jeder. Abkürzungen gehören seit Jahren zum Schriftverkehr, gerade in den "neuen" Medien... und wenn man viel schreibt, dann ist es doch mehr "Aufwand". :-D So verfahre ich schon seit ca. 17 Jahren und werde es auch weiterhin so machen.

Auch die Anlehnung an HH, einer sehr schöne Stadt übrigens, ist mir persönlich völlig egal. HH ist hier für mich = Heiko Herrlich, nicht mehr und nicht weniger.

Wenn ihr euch darüber aufregen wollt, dann macht es gerne, aber ohne mich. :-D

Ich wünsche euch ein schönes WE.

Ich habe mich nirgendwo aufgeregt, keine Sorge. zwinker Sondern einfach nur kurz meine Meinung dazu geschrieben. Ich finde solche Abkürzungen halt (oftmals) unnötig, schreibe Dinge lieber aus. Kann ja jeder machen wie er möchte. Sich über sowas aufregen wäre dann doch etwas viel des Guten. grins

Ich dachte bei der möglichen Fehlinterpretation von "HH" übrigens nicht an Hamburg, sondern an was anderes ... ^^

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Heiko Herrlich |#75
10.06.2017 - 16:50 Uhr
auch der Spiegel greift das Thema auf.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/heiko-herrlich-neuer-trainer-bei-bayer-04-leverkusen-ein-typischer-voeller-a-1151458.html
Heiko Herrlich |#76
10.06.2017 - 17:30 Uhr
Toller Artikel vom Spiegel.
Stellt Völler und Herrlich als die totalen ***** en dar, die sich nur um ein gutes Gruppegefühl kümmern und den Rest muss dann der liebe Gott machen.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Heiko Herrlich |#77
10.06.2017 - 18:29 Uhr
Hallo Herr Lich ... ähh Herr Herrlich ... ach, ich nenn' ihn Heiko. grins Willkommen zurück in Leverkusen.
Ich hatte ihn, wie wahrscheinlich viele, gar nicht auf dem Schirm, als gestern auf einmal kurz nach Bekanntwerden der Pressekonferenz sein Name durch das Forum schwirrte. Konnte es erst gar nicht glauben, vor allem, weil mein Wunschkandidat Tedesco (hatte ihn Anfang April hier im Forum schon einmal für einen guten Trainer befunden) am selben Tag zum Konkurrenten Schalke wechselt. Stirnrunzelnd
Habe mir dann aber am Abend die Pressekonferenz angeguckt. Nach den 23 Minuten war ich aber richtig heiß darauf, ein Spiel von uns mit seiner Taktik zu sehen. Liegt vielleicht auch daran, dass er fast gar nichts dazu gesagt, sodass ich nur die Relegationsspiele als Vorlage nehmen kann . Dass wenig zur Taktik gesagt worden ist, ist zumindest ein Unterschied zu Korkut, der ja bei seiner Vorstellungspressekonferenz davon sprach, die Stärken des Teams und von Rogers Taktik beizubehalten. Schlussendlich kam es aber nicht dazu. Deswegen fand ich es schon ok, erstmal wenig zur Taktik zur sagen.
Da es zum ersten Mal für ihn ein Verein sein wird, der das internationale Geschäft anpeilt und auch einige Stars im Kader hat, bin ich mal auf die Zusammenarbeit mit den Spielern gespannt. Ich gehe davon aus, dass die Spielern sich auch sich mal seine durchaus beeindruckende Vita als Spieler angucken und nicht nur die Trainerstationen beurteilen. Dass der Heiko auch nicht davor zurückschreckt, "große" Namen auch mal auf die Bank zu setzen, scheint er ja bereits in Bochum getan zu haben. Völler war scheinbar auch sehr angetan von unserem neuen Trainer. Er sei hungrig nach Erfolgen. Zudem steht für den Heiko an erster Stelle das Wohl des Vereins und nicht der einzelne Spieler (diese Aussage fand' ich klasse daumen-hoch )
Wie geschrieben, Tedesco wäre mein Wunschkandiat gewesen. Aber durch die beiden Aufstiege und die gute Jugendarbeit beim DFB hat der Heiko sich aber sowas von eine Chance verdient. Dadurch, dass wir nun endlich wieder einen Cheftrainer haben, freue ich mich auch richtig auf die neue Saison. Leider sind es noch 2 Monate bis zum ersten Pflichtspiel unter der Ägide von unserem herrlich hungrigen Heiko.
Heiko Herrlich |#78
10.06.2017 - 19:05 Uhr
HH hat als Spieler und auch im wahren Leben mehr geleistet, als die meisten unserer Profis. Wenn er es nicht ganz dumm anstellt, sollte er mit der Akzeptanz und dem Respekt unter den Profis kein Problem haben. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, welche Vereine er trainiert hat. BTW, mehr Erfahrung als "Everybody's darling" Tedesco hat er ja allemale.

Ich find ihn sehr überzeugend. Und freu mich auf ihn.

Kleine Anekdote: Gestern war ich bei unserem lokalen Buchhändler in einem leverkusener Stadteil, der genau so glühender Bayerfan ist wie wir, und der sagt gleich, HH sei einer der wenigen gewesen (wie auch Rene Adler), denen man eine gewisse Bildung angemerkt und die sich für Bücher interessiert hätten.

Bei seinem letzten Besuch damals habe er ihm einen Schirm geliehen, den könne er ihm ja jetzt zurück geben smile

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Heiko Herrlich |#79
10.06.2017 - 19:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Es war ein magischer Moment inmitten der größten Rivalität des deutschen Fußballs: Schalke- und Dortmund-Fans feierten gemeinsam einen Mann, der dem Tod von der Schippe gesprungen ist.
Bild feiert die Auferstehung unseres neuen Trainers
Heiko Herrlich |#80
10.06.2017 - 21:05 Uhr
Mein eigentlicher Text ist leider verloren gegangen schief

Kurzgefasst: War am Freitag zwar sehr überrascht, aber bin ziemlich zufrieden mit Herrlich. Freue mich jetzt auch wieder auf die neue Saison und hab ein richtig gutes Gefühl bei der Wahl!

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.