Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Heiko Herrlich
Geburtsdatum 03.12.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Heiko Herrlich

09.06.2017 - 13:07 Uhr
Heiko Herrlich |#21
09.06.2017 - 14:38 Uhr
Zitat von AaronLennon

Ich finde es auch gut, dass Rudi hinsichtlich der Trainersuche offen und ehrlich war. Jetzt kann man natürlich spekulieren, wer die zwei Kandidaten waren, die man gerne gehabt hätte. Bosz wird sicherlich einer gewesen sein, der zweite wird Wagner gewesen sein.

Nach allem, was man so hört und liest, war der zweite Mann Tedesco.
Siehe z.B. hier:
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/tedesco-schalke-trainer-100.html
Heiko Herrlich |#22
09.06.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von Dome81
Nichts gegen dich Nargile, aber wenn ich hier noch einmal Conte lese flippe ich aus.

HeiConte Herrlich. *Duck und weg*

Ich sehe die Verpflichtung noch mit gemischten Gefühlen: Zum einen bin ich angenehm überrascht, dass wir uns einen Trainer, der Bock auf Fußball und den Verein hat, sichern konnte. Desweiteren gefiel mir der Fußball des Jahn gegen 1860 unheimlich gut.

Auf der anderen Seite ist dessen Punkteschnitt nicht unbedingt überragend und die Stationen waren auch alles andere als "Big Player". Aber gut, was hat das schon im heutigen Fußball zu bedeuten.

Ich gehe volllkommen uneingenommen, aber auch gespannt in die Saisonvorbereitung.

Wilkommen (zurück) bei der einzigen Macht am Rhein, Heiconte!

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Heiko Herrlich |#23
09.06.2017 - 14:54 Uhr
Herrlich: Die Augen immer fest am Ball
Heiko Herrlich will mit dem Jahn in die 3. Liga zurückkehren. Fußball ist sein Leben – eines, das fast zu Ende gewesen wäre.
Schon älter, aber dennoch interessant.

Zitat von Herrlich
Das, was vorne auf dem Trikot steht - das Vereinswappen - ist wichtiger als das, was hinten drauf steht.

So soll es sein!

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von berbo am 09.06.2017 um 15:15 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#24
09.06.2017 - 14:59 Uhr
Zitat von Dome81
Nichts gegen dich Nargile, aber wenn ich hier noch einmal Pep und Conte lese flippe ich aus.

Heiko Herrlich Conte sich in der Bundesliga bisher noch nicht beweisen, daher ist er eine sehr spannende Personalie.

Hoffen wir mal, dass er dem Bayer Spiel wieder etwas Pep verleihen kann.
Heiko Herrlich |#25
09.06.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von Rudi Völler
..."Wir wollten 2 andere Trainer, das hat leider nicht geklappt ... nunja, jetzt haben wir Heiko Herrlich"

Wow, da hat Völler ja mal richtig verkackt. grins Aber Glückwunsch zu diesem Trainer, ich glaube, der kann euch richtig weiterhelfen.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Heiko Herrlich |#26
09.06.2017 - 15:27 Uhr
Wie schon im anderen Fred geschrieben, ich freue mich auf Heiko Herrlich.

Okay, seine PK war jetzt kein Feuerwerk, aber so ein Typ ist er auch nicht, er war schon immer ein wenig ruhiger und zurückhaltend. Wirkt zwar ein wenig langsam, aber täuscht auch.

Fand den Wechsel bzw. die Nebengeräusche zum BvB nicht wirklich toll, aber wie bereits geschrieben, keiner war dabei... es ist bei mir aber ein wenig negativ hängen geblieben.

Ich denke, wir haben jetzt nicht DEN Taktikfuchs geholt, aber dies brauchen wir nach R. Schmidt auch nicht.
Er hat eine klare Ansage und kann die Spieler abholen.

Bei mir bekommt er bis zur Winterpause, so bin ich bisher immer verfahren, eine faire Chance und dann kann man ein erstes Fazit ziehen. Er hat im Gegensatz zu TK genug Zeit für eine vernünftige Vorbereitung und dazu nicht so viele englische Wochen. Bei der Vielzahl der N11-Spieler die zur WM wollen, ist es aus meiner Sicht eine relativ einfache Saison ohne Europa werden wir, wenn wir einen fähigen DM holen, auf einen Schlag wieder um die Plätze 4-7 mitspielen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Man sollte die EL als Saisonziel ausgeben und wenn es dann Platz 3-4 wird, dann um so besser!

Herzlich Willkommen Heiko und bleibe gesund!
Heiko Herrlich |#27
09.06.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von Der_wahre_Fan

Zitat von Rudi Völler

..."Wir wollten 2 andere Trainer, das hat leider nicht geklappt ... nunja, jetzt haben wir Heiko Herrlich"

Wow, da hat Völler ja mal richtig verkackt. grins Aber Glückwunsch zu diesem Trainer, ich glaube, der kann euch richtig weiterhelfen.

Kann man so sehen, oder man schätzt seine offene und ehrliche Art. Wenn er sagt HH wäre seine erste Wahl gewesen und man hätte ihn erst vor 2-3 Tagen kontaktiert, dann wäre es natürlich auch richtig toll gewesen. O_o

Bin zwar nicht immer ein Fan von RV und seinen Aussagen, aber diesmal finde ich es fair und richtig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 09.06.2017 um 15:30 Uhr bearbeitet
Heiko Herrlich |#28
09.06.2017 - 15:45 Uhr
Ich bin auch ziemlich überrascht und hatte ihn gar nicht auf dem Schirm.

Ich hoffe wirklich dass die Zusammenarbeit ein Erfolg wird. Ein weiteres Jahr in dieser Tabellenregion dürften für Rudi und Schade das Aus bedeuten. Für RV würde ich es wirklich sehr schade finden!

Auch wenn ich mir HH nicht gewünscht habe, bin ich trotzdem froh dass es jetzt endlich vorbei und die Vorbereitung losgehen kann!!
Heiko Herrlich |#29
09.06.2017 - 15:49 Uhr
Ich möchte an dieser​ Stelle anregen, dass wir auf die Abkürzung HH verzichten...

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Heiko Herrlich |#30
09.06.2017 - 15:49 Uhr
finde heiko herrlich hat hervorragende arbeit beim jahn geleistet und lässt wirklich einen wunderbaren offensivfussball spielen.
allerdings ist auch hier der jahn in der defensive recht schwach gewesen, was herrlich auch nicht korrigieren konnte.
waren immer für ein gegentor gut.
kann natürlich auch am schwächeren spielermaterial gelegen haben, aber drückt in leverkusen nicht standesgemäß auch in der abwehrarbeit der schuh?
bin mal gespannt wie das klappen wird.
als externer gratuliere ich zu der verpflichtung und denke dass er eine sehr gute wahl ist.
noch dazu hat leverkusen ja eh ein "übergangsjahr" und ohne internationales geschäfft, kann herrlich sich sicher auch besser in der bundesliga aklimatisieren und sein lehrgeld versteckter zahlen.

•     •     •

für immer msv
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.