Hasan Salihamidzic [11]
04.07.2011 - 20:32 Uhr
04.07.2011 - 21:30 Uhr
Zitat von MIKE1900:
Ich find das so genial!
Macht euch Wölfe richtig interessant.
HAMMER. :cool
Finds auch einfach nur geil. Bei uns im Forum glaubten ja einige man holt ihn zu uns für die Amas, aber wenn er nochmal Buli spielen darf, nimmt er natürlich dankend an.
Bin mal gespannt was er sportlich noch drauf hat. Auf jeden Fall ein echter Winnertyp der immer 150% gibt
Ich find das so genial!
Macht euch Wölfe richtig interessant.
HAMMER. :cool
Finds auch einfach nur geil. Bei uns im Forum glaubten ja einige man holt ihn zu uns für die Amas, aber wenn er nochmal Buli spielen darf, nimmt er natürlich dankend an.
Bin mal gespannt was er sportlich noch drauf hat. Auf jeden Fall ein echter Winnertyp der immer 150% gibt
04.07.2011 - 21:32 Uhr
Ze Roberto hat ja beim HSV auch sehr gut funktioniert, von Raul, Hypiä, mal ganz zu schweigen also warten wir es mal ab wie sich Brazzo hier schlägt, dass Risiko ist für den VFL ja eigentlich nicht vorhanden, deswegen sind die vielen User die hier den Transfer ins lächerlich ziehen und mit Karimi & Charisteas vergleichen einfach nur Trolls... erst nachdenken dann schreiben.
04.07.2011 - 21:34 Uhr
Ihr könnt zu Magath und seinen Transfers sagen was ihr wollt, aber dieser ist anders. Ein Brazzo (HSV, Bayern und Juve) ist ein richtiges Kampfschwein, kämpft um jeden Ball, er wird nicht an Schnelligkeit dazu gewonnen haben, bin mir aber 100 prozent sicher das er seine Einsätze bekommen wird und die Moral bei einigen Spielern deutlich hochziehen wird. mE ein guter transfer!
04.07.2011 - 21:35 Uhr
ja gut, magath braucht eben immer seinen "schindzilorz" im kader :) ...
solange er die jungs gut motiviert und mit seiner erfahrung weiterhelfen kann, ist es ok ... ansonsten kann ich dem transfer leider nicht alzu viel abgewöhnen :/:
solange er die jungs gut motiviert und mit seiner erfahrung weiterhelfen kann, ist es ok ... ansonsten kann ich dem transfer leider nicht alzu viel abgewöhnen :/:
04.07.2011 - 21:36 Uhr
Zitat von CoLeTiLu:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Nevs85:
Wolfsburg/Magath ist ja irgendwie wie der typische Klassentrottel aus der Schulzeit...
... einerseits hat man ja schon Mitleid mit Ihm... auf der anderen Seite schafft er es auf beeindruckende Art und Weise immer und immer wieder sich selbst lächerlich zu machen und ist irgendwo selbst schuld...
Herr Magath wie wäre es eigentlich noch mit Kringe und Asamoah?!
Die waren beide irgendwie mal gut und wären ablösefrei und könnten der Stamm11 "Druck machen"
Habe dich gemeldet aufgrund von Beleidigung und Provokation.
Hoffe es wird endlich mal härter gegen solche Leute vorgegangen.
Gegen Leute wie dich sollte man mal vorgehen, die wie im Kindergarten petzen gehen und rumheulen. Sitzt wahrscheinlich gerade an deinem Schreibtisch und fühlst die mächtig geil was du vollbracht hast.
"Melden" :rolleyes :D
Und wieder alarmiert. Hach fühlt sich die Gerechtigkeit herrlich an! :D
Ne im ernst, dass hat weder was mit petzen gehen zu tun noch mit Kindergarten. Wer kein Respekt hat und meint auf kindischer Art und Weise jemanden beleidigen zu müssen gehört gesperrt. Man muss sich hier gar nichts, rein gar nichts gefallen lassen, nur weil einige meinen, wie du es gerade beschrieben hast, am Schreibtisch sitzen und sich mächtig geil fühlen und jeden beleidigen können, da sie sich ja hinter ihrer virtuellen Welt verstecken können.
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Nevs85:
Wolfsburg/Magath ist ja irgendwie wie der typische Klassentrottel aus der Schulzeit...
... einerseits hat man ja schon Mitleid mit Ihm... auf der anderen Seite schafft er es auf beeindruckende Art und Weise immer und immer wieder sich selbst lächerlich zu machen und ist irgendwo selbst schuld...
Herr Magath wie wäre es eigentlich noch mit Kringe und Asamoah?!
Die waren beide irgendwie mal gut und wären ablösefrei und könnten der Stamm11 "Druck machen"
Habe dich gemeldet aufgrund von Beleidigung und Provokation.
Hoffe es wird endlich mal härter gegen solche Leute vorgegangen.
Gegen Leute wie dich sollte man mal vorgehen, die wie im Kindergarten petzen gehen und rumheulen. Sitzt wahrscheinlich gerade an deinem Schreibtisch und fühlst die mächtig geil was du vollbracht hast.
"Melden" :rolleyes :D
Und wieder alarmiert. Hach fühlt sich die Gerechtigkeit herrlich an! :D
Ne im ernst, dass hat weder was mit petzen gehen zu tun noch mit Kindergarten. Wer kein Respekt hat und meint auf kindischer Art und Weise jemanden beleidigen zu müssen gehört gesperrt. Man muss sich hier gar nichts, rein gar nichts gefallen lassen, nur weil einige meinen, wie du es gerade beschrieben hast, am Schreibtisch sitzen und sich mächtig geil fühlen und jeden beleidigen können, da sie sich ja hinter ihrer virtuellen Welt verstecken können.
04.07.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
Das schockt mich gerade total..weiß nur nicht ob positiv oder negativ. Stuttgart ist aber mit einem ähnlichen Transfer ziemlich auf die Schnauze gefallen (Camoranesi). Ob er uns jetzt noch weiterhelfen kann, mit 34 dürfte er eigentlich über sein Zenit hinweg sein.
Ich finde nicht, dass man Salihamidzic mit Camoranesi vergleichen kann, Hasan kann Altersschwächen im Notfall auf jeden Fall mit seinem Einsatz ausgleichen, er ist auf jeden Fall keine Diva, ich bin einfach nur froh einen meiner Lieblingsspieler wieder in der Bundesliga zu sehen, hoffe er schlägt voll ein, welcome back Hasan :)
Das schockt mich gerade total..weiß nur nicht ob positiv oder negativ. Stuttgart ist aber mit einem ähnlichen Transfer ziemlich auf die Schnauze gefallen (Camoranesi). Ob er uns jetzt noch weiterhelfen kann, mit 34 dürfte er eigentlich über sein Zenit hinweg sein.
Ich finde nicht, dass man Salihamidzic mit Camoranesi vergleichen kann, Hasan kann Altersschwächen im Notfall auf jeden Fall mit seinem Einsatz ausgleichen, er ist auf jeden Fall keine Diva, ich bin einfach nur froh einen meiner Lieblingsspieler wieder in der Bundesliga zu sehen, hoffe er schlägt voll ein, welcome back Hasan :)
04.07.2011 - 21:38 Uhr
Nicht ganz so schlimm wie Karimi, aber passt ins Konzept.
Zitat von DingDasHing:
Schalke reloaded?!
oh ja...schlimm schlimm der felix, so was hätte ich keinem anderen trainer in der BL zugetraut :)
Schalke reloaded?!
oh ja...schlimm schlimm der felix, so was hätte ich keinem anderen trainer in der BL zugetraut :)
04.07.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von Django1000:
Super Transfer!
Habe 5€ gewonnen! Wir haben unter Freunden gewettet welchen "Top-Transfer" FM tätigt.
Meine 3 Tipps waren Jiri Stajner, Brazzo und Owen Heargreaves!
Sehr gut! :)
Freue mich schon auf neue Transfers!
ich denke mal du hast gute chancen auf weitere einnahmen :D
Super Transfer!
Habe 5€ gewonnen! Wir haben unter Freunden gewettet welchen "Top-Transfer" FM tätigt.
Meine 3 Tipps waren Jiri Stajner, Brazzo und Owen Heargreaves!
Sehr gut! :)
Freue mich schon auf neue Transfers!
ich denke mal du hast gute chancen auf weitere einnahmen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.