VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Hasan Salihamidzic [11]

04.07.2011 - 20:32 Uhr
Hasan Salihamidzic [11] |#91
04.07.2011 - 23:58 Uhr
1.Liga-Debüt: 08.03.1996* für Hamburger SV unter Felix Magath

Der Kreis schließt sich. Welcome Back Brazzo

•     •     •

FCN anno 1977:
________________Köpke_________________
Reuter______Kuffour______Nikl_______Pinola
_______________Galasek_________________
__________Dorfner______Mintal___________
___Zarate__________________Krzynowek___
_______________Eckstein___________

Bank: Schäfer - Cantaluppi, Kovac, Grahammer, Wollscheid, Breno, Valentini, Leibold - Schwabl, Gündogan, Ekici, Wiesinger, Schöpf, Behrens - Vittek, Sane, Ciric, Saenko, Burgstaller
Trainer: Meyer / Hecking
Hasan Salihamidzic [11] |#92
05.07.2011 - 00:02 Uhr
Ich versteh nicht, was einige Leute hier, des Alters wegen etc. vom Stapel lassen. :rolleyes

Unser Timmy Simons ist auch 34 und eine wichtige Stütze unserer Mannschaft. Ich bin fest der Meinung, das Hasan dem VFL als 110%iger Profi der Mannschaft weiterhelfen kann und wird. Hier vergleiche mit Karimi und Gyros-Bomber zu ziehen ist völlig daneben. :angry

Glückwunsch zu dem Transfer an die VW-Truppe, denke damit werdet ihr im positiven Sinne noch viel Sapß haben ;)

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Hasan Salihamidzic [11] |#93
05.07.2011 - 00:09 Uhr
Im Januar haben wir doch alle nach einem erfahrenen "Aggressiv-Leader" geschrien. Jetzt haben wir ihn - prompt wird gemeckert. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch enttäuscht wäre, wenn er der Ersatz für Träsch und dessen Wechsel damit endgültig vom Tisch sein sollte, allerdings kann man das zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht beurteilen, weil der Transfermarkt noch zwei Monate geöffnet ist. Wenn wir den 1. September schreiben und Ochs, Lakic, Klich, Salihamidzic und Russ die einzigen Neuzugänge bleiben bzw. sind, werde auch ich meinen Senf dazu abgeben. Jetzt ist es noch zu früh dafür.
Hasan Salihamidzic [11] |#94
05.07.2011 - 00:13 Uhr
Ich fand den früher immer sau cool, immer geladen und voll motiviert, er wird zwar nicht mehr aufspieln, wie früher, aber ich freu mich trotzdem ihn wieder in der BL zu sehn, sofern er öfter spielt, als Karimi bei Schalke :D

•     •     •

PRO Sprachkurse in Ironie und Sarkasmus!

USAMI TAKASHI Get Goal!
Hasan Salihamidzic [11] |#95
05.07.2011 - 00:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Im Januar haben wir doch alle nach einem erfahrenen "Aggressiv-Leader" geschrien. Jetzt haben wir ihn - prompt wird gemeckert. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch enttäuscht wäre, wenn er der Ersatz für Träsch und dessen Wechsel damit endgültig vom Tisch sein sollte, allerdings kann man das zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht beurteilen, weil der Transfermarkt noch zwei Monate geöffnet ist. Wenn wir den 1. September schreiben und Ochs, Lakic, Klich, Salihamidzic und Russ die einzigen Neuzugänge bleiben bzw. sind, werde auch ich meinen Senf dazu abgeben. Jetzt ist es noch zu früh dafür.

Da hast du absolut recht. Brazzo ist jmd. der mit Einstellung und Charakter voran geht.. er wird unserer Mannschaft gut tun und sicherlich auch eine Leader-Funktion in der Mannschaft einnehmen.

Die Schalker, die meinen sie müssten uns Wolfsburger über einen Felix Magath belehren sollten vllt. wieder umdrehen. Brazzo mit Karimi o. Euro-Harry zu vergleichen ist mal mehr als nur lächerlich. Klar ist Brazzo nicht mehr der Jüngste aber das muss er auch überhaupt nicht sein.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Hasan Salihamidzic [11] |#96
05.07.2011 - 00:24 Uhr
Ich bin begeistert von diesem Schachzug !

- erfahren
- Einjahresvertrag
- Leistungsbezogener Vertrag(vermute ich stark)
- gibt immer 110%
- pusht seine Mitspieler
- vielseitig Einsetzbar
- gibt der Mannschaft ein Gesicht

Sehr gut gemacht, Felix !
Hasan Salihamidzic [11] |#97
05.07.2011 - 00:37 Uhr
Magath ist sicherlich vorbelastet durch Transfers wie Karimi oder Charisteas, aber an Brazzo gibt es mMn nichts auszusetzen. Er ist ein Musterprofi, verfügt über reichlich Erfahrung und war zudem ablösefrei. Spieler wie Giggs, Scholes, Raul, Ze Roberto oder van Nistelrooy haben es doch gezeigt, dass es durchaus gehen kann (Gegenbeispiele gibt es natürlich immer). Er wird sicherlich nicht als Stammspieler geholt worden sein, aber als Backup ist er, wie ich finde, eine sehr gute Lösung. Freut mich ihn wieder in der Bundesliga zu sehen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Advokat am 05.07.2011 um 00:38 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic [11] |#98
05.07.2011 - 00:39 Uhr
Freu mich richtig, dass er endlich wieder in der Bundesliga ist. Falls es bei euch mal wieder mit nem Titel klappt wird er ja vieleicht für nen paar Lacher sorgen. So wie damals bei uns zusammen mit Scholl
http://www.youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI

Legendär

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Govert am 05.07.2011 um 00:44 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic [11] |#99
05.07.2011 - 00:49 Uhr
Zitat von Nevs85:
Wolfsburg/Magath ist ja irgendwie wie der typische Klassentrottel aus der Schulzeit...

... einerseits hat man ja schon Mitleid mit Ihm... auf der anderen Seite schafft er es auf beeindruckende Art und Weise immer und immer wieder sich selbst lächerlich zu machen und ist irgendwo selbst schuld...

Herr Magath wie wäre es eigentlich noch mit Kringe und Asamoah?!

Die waren beide irgendwie mal gut und wären ablösefrei und könnten der Stamm11 "Druck machen"

sorry, mit dem Kommentar machst allerhöchstens nur du dich selbst lächerlich.

Gelungener Transfer, um so dem VFB Stuttgart in letzter Sekunde den Schlag ins Gesicht zu erteilen um Träsch nächstes Jahr ablösefrei nach Wolfsburg zu lotsen (wenn kein besserer Verein noch dazwischen funkt).

Brazzo wird die Mannschaft schon nach vorne peitschen, bis Träsch dann 2012 für ihn übernimmt. :)
Auch wenn Brazzo mit 34 nicht mehr der Alte ist wie noch vor 5 Jahren, seine Karriere ist allemal beeindruckend. Eben doch kein Alibi-Transfer ala Karimi.
Hasan Salihamidzic [11] |#100
05.07.2011 - 01:10 Uhr
War ja klar das sich jetzt alle auf Magath stürzen und mit Karimi / Charisteas Vergleichen kommen. Noch ist Magaths Transferbilanz diesen sommer nicht aus dem Ruder gelaufen. Ganz im Gegenteil, ein klares Konzept ist dahinter zu erkennen: Magath will robuste Kämpfertypen in die Mannschaft holen, die haben ihm zuletzt gefehlt. Salihamdzic passt von daher gut.

Ohne die Vorgeschichte von Magaths Irrsinn bei Schalke würde Salihamidzic's Verpflichtung längst nicht so kritisch gesehen werden. Sie kann durchaus Teil einer vernünftigen Kaderplanung sein. Aber ich kann auch nicht in FM's Kopf gucken und weiß nicht was da noch alles kommen soll oder nicht. Bis jetzt sieht es aber noch ganz gut aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.