Hasan Salihamidzic [11]
04.07.2011 - 20:32 Uhr
04.07.2011 - 22:47 Uhr
Brazzo hat die Bundesliga vermisst und die Bundesliga ihn. Endlich,zurück!
Ob er was reißen wird,kann ich nicht sagen. Aber wenn er spielen wird,gibt er 101%.
Allein um den Ruf der Bosnier in Wolfsburg zu verteidigen! Mit seiner Erfahrung,die er überall gesammelt hat, ob es die Nationalmannschaft oder auf der National- und Internationalen Bühne.
Erfahrung ist vielleicht das,was in Wolfsburg gefehlt hat. Zumal Mandzukic auch in Fahrt gekommen ist und ein Landsmann (Ja ich weiß Brazzo ist Bosnier und Mario Kroate,aber die Sprache ist fast genau gleich) einem Jungen mit viel Talent sehr gut tut.
Also viel Glück in Wolfsburg,Brazzo!
Ob er was reißen wird,kann ich nicht sagen. Aber wenn er spielen wird,gibt er 101%.
Allein um den Ruf der Bosnier in Wolfsburg zu verteidigen! Mit seiner Erfahrung,die er überall gesammelt hat, ob es die Nationalmannschaft oder auf der National- und Internationalen Bühne.
Erfahrung ist vielleicht das,was in Wolfsburg gefehlt hat. Zumal Mandzukic auch in Fahrt gekommen ist und ein Landsmann (Ja ich weiß Brazzo ist Bosnier und Mario Kroate,aber die Sprache ist fast genau gleich) einem Jungen mit viel Talent sehr gut tut.
Also viel Glück in Wolfsburg,Brazzo!
04.07.2011 - 22:51 Uhr
Ich denke man kann euch beglückwünschen! Lieber Hasan, als Ali und Angelos!
04.07.2011 - 22:53 Uhr
Find ich klasse das er wieder da ist!
04.07.2011 - 23:28 Uhr
Viel Spaß :D
Typischer Magath-Transfer :p
Typischer Magath-Transfer :p
04.07.2011 - 23:36 Uhr
Brazzo war stets professionel, sowohl auf dem Platz als auch außerhalb. Hat Juve mit vielen wichtigen Toren geholfen und ist leider unter Del Neri zu wenig zum Zug gekommen. Er ist ein Allrounder, hat schon hinten als RV gespielt kann aber auch im Mittelfeld als LM/RM agieren, auf italienisch sagt man ein "Tuttofare". Wünsche Brazzo viel glück in Wolfsburg
04.07.2011 - 23:39 Uhr
Mal im ernst, ich feier diese Meldung extrem :D.
Einer meiner Lieblinge ist endlich bq in der Bundesliga :).
Damit hat Wolfsburg nach Felix noch einen Bonuspunkt bei mir.
Sportlich sollte man sich keine sorgen machen, er ist Profi durch und durch.
Finanziell sollte er auch nicht gerade einer der gut verdienenden Spieler sein !
Guter Transfer !
Einer meiner Lieblinge ist endlich bq in der Bundesliga :).
Damit hat Wolfsburg nach Felix noch einen Bonuspunkt bei mir.
Sportlich sollte man sich keine sorgen machen, er ist Profi durch und durch.
Finanziell sollte er auch nicht gerade einer der gut verdienenden Spieler sein !
Guter Transfer !
04.07.2011 - 23:41 Uhr
"talente hatte er viele, ob in mathe oder in musiunterricht, hasan bekam nur bestnoten :) "
http://www.youtube.com/watch?v=RrxFY3xUPnI
http://www.youtube.com/watch?v=RrxFY3xUPnI
04.07.2011 - 23:44 Uhr
Mit Brazzo kann man nur gewinnen. Keiner rechnet damit, das er es noch drauf hat.... aber vielleicht schlägt er ja super ein. Er muß ja nicht jedes Spiel spielen, oder auch nur 60-70 min.
Auch als Joker könnte er sehr wichtig für uns sein und uns ein paar Punkte retten....
... er ist Ablösefrei, hat nur ein Jahr Vertrag und wird sicher leistungsbezogen bezahlt....
Und nennt mir mal einen Spieler in unserem Kader der auch nur etwas überzeugt hat auf der RZM Position in den letzten 2 Jahren?
.... wir haben einen neuen Puplikumsliebling, ein Gesicht!!!! sehr gut Herr Magath :)
Auch als Joker könnte er sehr wichtig für uns sein und uns ein paar Punkte retten....
... er ist Ablösefrei, hat nur ein Jahr Vertrag und wird sicher leistungsbezogen bezahlt....
Und nennt mir mal einen Spieler in unserem Kader der auch nur etwas überzeugt hat auf der RZM Position in den letzten 2 Jahren?
.... wir haben einen neuen Puplikumsliebling, ein Gesicht!!!! sehr gut Herr Magath :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 04.07.2011 um 23:51 Uhr bearbeitet
04.07.2011 - 23:54 Uhr
Wenn er körperlich fit ist, ein supertransfer. Was hier teilweise wieder vom stapel gelassen wird, ist eine Frechheit. Brazzo wurde sicherlich geholt, um den Kader in der breite zu verbessern, und dafür ist er (bei guter Fitness) genau der richtige. Ablösefrei, gehaltstechnisch wahrscheinlich nicht teuer, eine kampfsau
04.07.2011 - 23:57 Uhr
Wenn er körperlich fit ist, ein supertransfer. Was hier teilweise wieder vom stapel gelassen wird, ist eine Frechheit. Brazzo wurde sicherlich geholt, um den Kader in der breite zu verbessern, und dafür ist er (bei guter Fitness) genau der richtige. Ablösefrei, gehaltstechnisch wahrscheinlich nicht teuer, eine kampfsau und immer motiviert sowie extrem erfahren. Sicher nicht die schlechteste Lösung, zumal er vielseitig einsetzbar ist. Dass er hier die Top-Lösung aller sorgen im Mittelfeld sein soll und Träsch sich erledigt hat, glaube ich nicht. Brazzo soll einspringen wenn bedarf herrscht und dafür ist es schlichtweg eine optimale Lösung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.