Hasan Salihamidzic [11]
04.07.2011 - 20:32 Uhr
04.07.2011 - 20:44 Uhr
Super Transfer!
Habe 5€ gewonnen! Wir haben unter Freunden gewettet welchen "Top-Transfer" FM tätigt.
Meine 3 Tipps waren Jiri Stajner, Brazzo und Owen Heargreaves!
Sehr gut! :)
Freue mich schon auf neue Transfers!
Habe 5€ gewonnen! Wir haben unter Freunden gewettet welchen "Top-Transfer" FM tätigt.
Meine 3 Tipps waren Jiri Stajner, Brazzo und Owen Heargreaves!
Sehr gut! :)
Freue mich schon auf neue Transfers!
Der Kicker berichtets auch! Das ist wohl wirklich Magath reloaded. Er wollte wohl einen älteren Spieler in der Mannschaft um den Alterschnitt zu heben :rolleyes ! Anders kann ich es mir nicht erklären....
Wolfsburg/Magath ist ja irgendwie wie der typische Klassentrottel aus der Schulzeit...
... einerseits hat man ja schon Mitleid mit Ihm... auf der anderen Seite schafft er es auf beeindruckende Art und Weise immer und immer wieder sich selbst lächerlich zu machen und ist irgendwo selbst schuld...
Herr Magath wie wäre es eigentlich noch mit Kringe und Asamoah?!
Die waren beide irgendwie mal gut und wären ablösefrei und könnten der Stamm11 "Druck machen"
... einerseits hat man ja schon Mitleid mit Ihm... auf der anderen Seite schafft er es auf beeindruckende Art und Weise immer und immer wieder sich selbst lächerlich zu machen und ist irgendwo selbst schuld...
Die waren beide irgendwie mal gut und wären ablösefrei und könnten der Stamm11 "Druck machen"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 04.07.2011 um 20:45 Uhr bearbeitet
04.07.2011 - 20:48 Uhr
Hauptsache eine junge Mannschaft die sich entwickeln soll um dauerhaft fürs internationale Geschäft sich zu qualifizieren.
Ich sehe es kommen, in 1-2 Jahren macht er sein Karriereende, Träsch kommt im Sommer auch nicht ablösefrei, da er bessere Angebote bekommen wird. Juhu!
Ich sehe es kommen, in 1-2 Jahren macht er sein Karriereende, Träsch kommt im Sommer auch nicht ablösefrei, da er bessere Angebote bekommen wird. Juhu!
04.07.2011 - 20:49 Uhr
Brazzo vor, noch ein Tor! :p
Wenn es denn stimmen sollte, dann würde die rechte Seite stehen (Ochs, Brazzo). Riether und Pekarik werden gehen.
Träsch war sowieso eher fürs Mittelfeld eingeplant, also muss diese Personalie keine Auswirkung darauf haben...
Wenn es denn stimmen sollte, dann würde die rechte Seite stehen (Ochs, Brazzo). Riether und Pekarik werden gehen.
Träsch war sowieso eher fürs Mittelfeld eingeplant, also muss diese Personalie keine Auswirkung darauf haben...
04.07.2011 - 20:50 Uhr
Zitat von Boost:
Pablo Thiam ist sicherlich auch noch ein Kandidat. ;)
Also das ist wieder ein Transfer der sich in die Reihe von Karimi, Charisteas und Co. einfügt. Naja vielleicht straft er uns ja Lügen, aber nachvollziehen kann ich derartige Transfers nicht.
Naja, Salihamidzic würde ich schon noch ne Stufe höher als die beiden einstufen... Auch wenn mich der Transfer etwas...verwundert.
Also das ist wieder ein Transfer der sich in die Reihe von Karimi, Charisteas und Co. einfügt. Naja vielleicht straft er uns ja Lügen, aber nachvollziehen kann ich derartige Transfers nicht.
Naja, Salihamidzic würde ich schon noch ne Stufe höher als die beiden einstufen... Auch wenn mich der Transfer etwas...verwundert.
04.07.2011 - 20:51 Uhr
Naja ich weiß nich...
Hasan ist wirklich ein guter Spieler gewesen bei Bayern, aber wieso geht es denn wieder los, dass Magath ältere Spieler verpflichtet. Man hat es ja auch schon auf Schalke gesehen (Raul mal ausgenommen) dass das nich sonderlich gut klappt.
Vielleicht ist Hasan genauso eine Ausnahme wie Raul, trotzdem finde ich es, das da ein ziemliches Risiko mitspielt.
Ich hoffe mal, dass es nicht genauso wieder losgeht wie auf Schalke
Hasan ist wirklich ein guter Spieler gewesen bei Bayern, aber wieso geht es denn wieder los, dass Magath ältere Spieler verpflichtet. Man hat es ja auch schon auf Schalke gesehen (Raul mal ausgenommen) dass das nich sonderlich gut klappt.
Vielleicht ist Hasan genauso eine Ausnahme wie Raul, trotzdem finde ich es, das da ein ziemliches Risiko mitspielt.
Ich hoffe mal, dass es nicht genauso wieder losgeht wie auf Schalke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuning am 04.07.2011 um 20:55 Uhr bearbeitet
Zitat von Nevs85:
Wolfsburg/Magath ist ja irgendwie wie der typische Klassentrottel aus der Schulzeit...
Euer Klassentrottel ist also mehrfacher deutscher Meister und Multimillionär?
Aus Magaths / Klassentrottel Sicht würde ich jedoch eher die Leute als Trottel betrachten die ihre Zeit in Internetforen vergeuden und dort vorschnelle Urteile fällen...
Denk mal drüber nach...
Zum Transfer:
Sicherlich außergewöhnlich. Andererseits ist Brazzo glaube ich genau der Typ der in der Wolfsburger Manschaft ein Feuer entfachen kann. Und ich persönlich finds einfach klasse das so ein Typ zurück in der BL ist! :)
Euer Klassentrottel ist also mehrfacher deutscher Meister und Multimillionär?
Aus Magaths / Klassentrottel Sicht würde ich jedoch eher die Leute als Trottel betrachten die ihre Zeit in Internetforen vergeuden und dort vorschnelle Urteile fällen...
Denk mal drüber nach...
Zum Transfer:
Sicherlich außergewöhnlich. Andererseits ist Brazzo glaube ich genau der Typ der in der Wolfsburger Manschaft ein Feuer entfachen kann. Und ich persönlich finds einfach klasse das so ein Typ zurück in der BL ist! :)
04.07.2011 - 20:53 Uhr
:o :o :o :o Mein persönliches Highlight des Tages.
Was machen eigentlich Karimi und Euro-Harry? Die fehlen noch!
Was machen eigentlich Karimi und Euro-Harry? Die fehlen noch!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.