Hasan Salihamidzic [11]
04.07.2011 - 20:32 Uhr
07.07.2011 - 07:16 Uhr
Er hat gestern zumindest einen Elfmeter gegen Sylt verwandelt, und damit den VfL zum Sieg geführt.
Weiter so!!! Nicht jeder beim Vfl konnte in der letzten Saison Tore schießen.... :p
Weiter so!!! Nicht jeder beim Vfl konnte in der letzten Saison Tore schießen.... :p
07.07.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von RundesDing:
Da hat er bei Bayern doch nie gespielt?? Bei Juve beackerte er doch auch nur die rechte Seite :o
Verwundert mich jetzt schon sehr..
Er ist ein Allrounder kann das durchaus spielen , obwohl die rechte Seite seine Stärkere ist, denke Magath hat ihn nach links gestellt aus Mangel an richtigen Alternativen oder er testete ob das was im LZM mit ihm was werden könnte.
Da hat er bei Bayern doch nie gespielt?? Bei Juve beackerte er doch auch nur die rechte Seite :o
Er ist ein Allrounder kann das durchaus spielen , obwohl die rechte Seite seine Stärkere ist, denke Magath hat ihn nach links gestellt aus Mangel an richtigen Alternativen oder er testete ob das was im LZM mit ihm was werden könnte.
07.07.2011 - 09:22 Uhr
Zitat von RundesDing:
Ich kann mich auch an kein Spiel erinnern wo Brazzo auf der linken Seite agierte...
Ich kann mich auch an kein Spiel erinnern wo Brazzo auf der linken Seite agierte...
07.07.2011 - 10:01 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von RundesDing:
Aber doch nicht ungewöhnlich wenn selbst er also Brazzo von seiner Vielseitigkeit spricht auf mehreren Positionen spielen zu können .
Ich denke auch das wenn es auf links so gut lãuft , es eine Überraschung zum Saisonstart erleben könnten. Wahrscheinlichkeit eher gering weil ja eher davon gesprochen wurde das er die rechte Seite beleben soll.
Zitat von RundesDing:
Aber doch nicht ungewöhnlich wenn selbst er also Brazzo von seiner Vielseitigkeit spricht auf mehreren Positionen spielen zu können .
Ich denke auch das wenn es auf links so gut lãuft , es eine Überraschung zum Saisonstart erleben könnten. Wahrscheinlichkeit eher gering weil ja eher davon gesprochen wurde das er die rechte Seite beleben soll.
07.07.2011 - 10:20 Uhr
In seiner Zeit beim FCB hat Salihamidzic einen sehr guten Job gemacht, er war immer gut für eine Überraschung und ist zudem jemand der mal zwischen haut. Ich würde Ihn mal als Light Version von Van Bommel beschreiben. Aber bei Juve hat er leider nur wenig Spiele absolviert und ich kann seinen aktuellen Leistungsstand nicht einordnen oder
eine Aussage treffen.
Vom Namen her ein Gewinn, aber sein alter und die Zeit auf der Turiner Bank stehen wohl eher auf der Contra liste. Ich bin trotzdem gespannt, Magath hat angekündigt nicht das ganz große Geld in die Hand nehmen zu wollen, eventuell gehört es ja zu seinem Sparkurs "Altstars" zu verpflichten und wenn Brazzo einschlägt würde es mich für den Spieler sehr freuen.
eine Aussage treffen.
Vom Namen her ein Gewinn, aber sein alter und die Zeit auf der Turiner Bank stehen wohl eher auf der Contra liste. Ich bin trotzdem gespannt, Magath hat angekündigt nicht das ganz große Geld in die Hand nehmen zu wollen, eventuell gehört es ja zu seinem Sparkurs "Altstars" zu verpflichten und wenn Brazzo einschlägt würde es mich für den Spieler sehr freuen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von halter84 am 07.07.2011 um 10:26 Uhr bearbeitet
07.07.2011 - 10:52 Uhr
Wolfsburg tut mir jetzt schon leid :rolleyes
07.07.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von S04Nico:
Jap. Aber das interessiert hier doch gar keinen. Mitleid brauchen wir nicht. Das kannst du in deinem Forum ablassen!
Freut mich, dass Brazzo gleich mal gezeigt hat, wie man Elfmeter rein macht :D :p
Jap. Aber das interessiert hier doch gar keinen. Mitleid brauchen wir nicht. Das kannst du in deinem Forum ablassen!
Freut mich, dass Brazzo gleich mal gezeigt hat, wie man Elfmeter rein macht :D :p
07.07.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von S04Nico:
Als Schlake Fan Mitleid mit anderen Vereinen? keine eigenen Sorgen im Verein?
HS wird schon seine paar spiele für den VFL bestreiten...und auch seine Leistung bringen
Als Schlake Fan Mitleid mit anderen Vereinen? keine eigenen Sorgen im Verein?
HS wird schon seine paar spiele für den VFL bestreiten...und auch seine Leistung bringen
07.07.2011 - 13:16 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von RundesDing:
Ich sehe das ähnlich. Brazzo ist doch ein Spieler, den jeder Trainer gerne hätte. Voraussetzung ist, das er fit und in Form ist. Diesen Spieler kannst du überall einsetzen, er zeigt überall Einsatz und mault nicht rum, wenn er in einem Spiel mal RV und danach LA spielen muss.
(Ich habe mal bewusst übertrieben. :) )
Neuzugänge für die Halbpositionen schließt das also nicht aus.
Zudem werden Riether und Pekarik ja höchtwahrscheinlich den Verein verlassen. Somit könnten er und Ochs die rechte Seite beackern.
Zitat von RundesDing:
Ich sehe das ähnlich. Brazzo ist doch ein Spieler, den jeder Trainer gerne hätte. Voraussetzung ist, das er fit und in Form ist. Diesen Spieler kannst du überall einsetzen, er zeigt überall Einsatz und mault nicht rum, wenn er in einem Spiel mal RV und danach LA spielen muss.
(Ich habe mal bewusst übertrieben. :) )
Neuzugänge für die Halbpositionen schließt das also nicht aus.
Zudem werden Riether und Pekarik ja höchtwahrscheinlich den Verein verlassen. Somit könnten er und Ochs die rechte Seite beackern.
07.07.2011 - 16:24 Uhr
wie kommt man von Hasan Salihamidzic zu BRAZZO?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.