Hasan Salihamidzic [11]
04.07.2011 - 20:32 Uhr
09.07.2011 - 19:20 Uhr
Gute Besserung!
Zitat von HardStyleZ:
Ich bezweifel, dass der Träsch Transfer in irgendeiner Art und Weise etwas mit den Brazzo Transfer zu tun hat, von daher will ihn Magath trotzdem haben.
Find es aber sehr schade und ungeschickt bereits jetzt sich den Arm zu brechen....das erklärt dann wohl auch seine häufige Verletzungsanfälligkeit. Nun wird er wohl 1-2 Monate bereits vor Start ausfallen! Somit hätten wir wohl nur Ochs als RV und kein geeigneter Back-Up....also ein erneutes Problem ist aufgetreten....
Pekarik ist auch noch da, bei dem gibt es aktuell auch nichts Neues, vielleicht bleibt er uns nach dem Riether-Abgang ja erhalten.
Zitat von HardStyleZ:
Ich bezweifel, dass der Träsch Transfer in irgendeiner Art und Weise etwas mit den Brazzo Transfer zu tun hat, von daher will ihn Magath trotzdem haben.
Find es aber sehr schade und ungeschickt bereits jetzt sich den Arm zu brechen....das erklärt dann wohl auch seine häufige Verletzungsanfälligkeit. Nun wird er wohl 1-2 Monate bereits vor Start ausfallen! Somit hätten wir wohl nur Ochs als RV und kein geeigneter Back-Up....also ein erneutes Problem ist aufgetreten....
Pekarik ist auch noch da, bei dem gibt es aktuell auch nichts Neues, vielleicht bleibt er uns nach dem Riether-Abgang ja erhalten.
09.07.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von mituu:
Er hat sich den Arm gebrochen.. nicht das Bein... laufen und trainieren kann man mit einem Armbruch.
Richtig in einen Zweikampf reingehen aber nicht. Und je weniger Zeit bis zum ersten Pflichtspiel ist, werden die Trainingseinheiten mehr Spielanteile haben und weniger Konditionstraining.
Er hat sich den Arm gebrochen.. nicht das Bein... laufen und trainieren kann man mit einem Armbruch.
Richtig in einen Zweikampf reingehen aber nicht. Und je weniger Zeit bis zum ersten Pflichtspiel ist, werden die Trainingseinheiten mehr Spielanteile haben und weniger Konditionstraining.
09.07.2011 - 19:28 Uhr
Ich bin mir sicher,dass er dort weitermachen(nach der Verletzung) wird,wo er bisjetzt(bis zur Verletzung) unter den Wölfen stehen geblieben ist.Das ist doch gar nichts für ein Vollprofi wie Brazzo,sein Charakter wird das als Vorfall hinnehmen,und er wird danach wieder voll dabei sein.Bis dahin wir die BuLi ja noch nicht angefangen haben(Hm,sehe gerade,dass die BuLi in gut 4 Wochen anfängt).Dazu hat Magath bisjetzt nur ein gutes Bild von Brazzo gesehen,das heisst,dass er seine Meinung zu Brazzos Fähigkeiten bis zur Auskurierung seiner Verletzung nicht ändern wird. :)
MMn. kein Grund zur Panik. ;) btw. natürlich bitter,aber da er bisjetzt gute Leistungen im Training und in den Vorbereitungsspielen aufrief,ist das nur halb so schlimm. :)
Hoffentlich wird im Spiel gegen die Bayern dabei sein. :/:
Als Juve in der CL gegen Bayern ran musste,war er auch verletzt. :( Der Junge tut mir Leid. :/:
Aber man darf nicht vergessen,dass er weiterhin Fussball spielen kann/darf. :)
MMn. kein Grund zur Panik. ;) btw. natürlich bitter,aber da er bisjetzt gute Leistungen im Training und in den Vorbereitungsspielen aufrief,ist das nur halb so schlimm. :)
Hoffentlich wird im Spiel gegen die Bayern dabei sein. :/:
Als Juve in der CL gegen Bayern ran musste,war er auch verletzt. :( Der Junge tut mir Leid. :/:
Aber man darf nicht vergessen,dass er weiterhin Fussball spielen kann/darf. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 09.07.2011 um 19:29 Uhr bearbeitet
09.07.2011 - 20:09 Uhr
Oh shit...
..hoffentlich wird er weiter trainieren können und hoffentlich wird der Ambruch ihn nicht krass behindern!
..hoffentlich wird er weiter trainieren können und hoffentlich wird der Ambruch ihn nicht krass behindern!
09.07.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von KiShiDo:
Tolle Wurst
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M538e0e6e164.html
Kann mir einer diesen Kommentar erklären?
ich denke tolle wurst ist ein zeichen seines ärgers ("ironie").
der link ist ein link. ;-)
Zitat von KiShiDo:
Tolle Wurst
ich denke tolle wurst ist ein zeichen seines ärgers ("ironie").
der link ist ein link. ;-)
10.07.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von KiShiDo:
Tolle Wurst
Was brauchst du da für eine Erklärung?
Zitat von KiShiDo:
Tolle Wurst
Was brauchst du da für eine Erklärung?
10.07.2011 - 15:22 Uhr
Soll sich mal ein Beispiel an Beckenbauer nehmen. Der konnte sogar wenige Minuten nach der Verletzung wieder auflaufen. Heutzutage brauchen die Monate zum Kurieren eines Bruchs. :D
10.07.2011 - 17:07 Uhr
Eigentlich eine allgemeine Redewendung ;)
10.07.2011 - 18:06 Uhr
Ja, wie schon gesagt, dass ist eine ganz normale Redewendung ohne eine Person explizit damit anzusprechen
10.07.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Claus_Reitmaier:
Ich denke eher das "tolle Wurst" mit "So eine Scheiße" zu übersetzen ist. Das war einfach nur nett ausgedrückt.
Metaphern gebraucht man entweder in ihrem wahren Sinn oder gar nicht.
"tolle Wurst" ist eine Metapher für einen "Null-Checker". Frag mal die "Sprachpräger" zwischen
DU und DO.
Lade dich gern auch zu einer Exkursion in der Heimat der Umgangssprache ein...
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/tolle+wurst!
Deine Definition dafür ist glaube ich niemanden hier geläufig ...
Zitat von Claus_Reitmaier:
Ich denke eher das "tolle Wurst" mit "So eine Scheiße" zu übersetzen ist. Das war einfach nur nett ausgedrückt.
Metaphern gebraucht man entweder in ihrem wahren Sinn oder gar nicht.
"tolle Wurst" ist eine Metapher für einen "Null-Checker". Frag mal die "Sprachpräger" zwischen
DU und DO.
Lade dich gern auch zu einer Exkursion in der Heimat der Umgangssprache ein...
http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/tolle+wurst!
Deine Definition dafür ist glaube ich niemanden hier geläufig ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.