Hasan Salihamidzic [11]
04.07.2011 - 20:32 Uhr
10.07.2011 - 22:07 Uhr
Ich möchte euch ja wirklich nicht zu nahe treten, aber diese Diskussionen hier, mittlerweile um die richtige Definition von "Tolle Wurst" :D , ist mehr als peinlich und kindisch.
10.07.2011 - 22:18 Uhr
Endlich mal wieder etwas konstrukives. :)
Bin gespannt, wie das weiter verläuft. Normalerweise müsste er dennoch ein bis zwei Wochen pausieren bzw. auf das Mannschaftstraining verzichten. Ein bißchen Fitnesstraining kann er dennoch vielleicht machen.
Bin gespannt, wie das weiter verläuft. Normalerweise müsste er dennoch ein bis zwei Wochen pausieren bzw. auf das Mannschaftstraining verzichten. Ein bißchen Fitnesstraining kann er dennoch vielleicht machen.
10.07.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Nur für Dich:
Ich finde die Beschimpfung eines Spielers, der sich
(ich denke nicht vorsätzlich) einen Arm bricht, als unangemessen
und würde gern wissen, wie man darauf so reagieren kann...
Wer solche Fans hat, der braucht keine Feinde.
Zitat von Alte Herren:
Zitat von Claus_Reitmaier:
Ich denke eher das "tolle Wurst" mit "So eine Scheiße" zu übersetzen ist. Das war einfach nur nett ausgedrückt.
Metaphern gebraucht man entweder in ihrem wahren Sinn oder gar nicht.
"tolle Wurst" ist eine Metapher für einen "Null-Checker". Frag mal die "Sprachpräger" zwischen
DU und DO.
Lade dich gern auch zu einer Exkursion in der Heimat der Umgangssprache ein...
:p :) :ugly :ugly
You made my day. Danke!
_DU_ willst jemanden etwas über Umgangsprache erzählen?
Habe jetzt (gezwungenermaßen) diverse Posts von dir gelesen [u.a. den kompletten Vfl-Bashing Thread]. Und höre mittlerweile nach den ersten 1-2 Sätzen immer auf weiterzulesen. Ist mir einfach viel zu geschwollen was du da ständig von dir gibts. Deine Ausdrucksweise ist mMn einem Fussballforum nicht angemessen.
Deine Beiträge würden eher Anklang in einem Bankerforum oder einem Debattierklub etc. finden.
Dachte bisher du versteckst dich hinter deinen mit Fremdwörtern _überladenen_ Beiträgen um irgendetwas zu kompensieren. Aber es scheint mir wirklich so als wenn dir die normale (Umgangs)Sprachwelt einfach völlig fremd ist.
Fühle dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, lese auch gerne vernünftig geschriebene Beiträge und bediene mich auch hin und wieder einiger Fremdwörter und- oder Anglizismen. Aber weniger ist manchmal auch mehr... ;)
Tolle Wurst = Na toll; so 'n Schiet; verdammte sch...
*sorry für OT
Nur für Dich:
Zitat von Alte Herren:
Ich denke eher das "tolle Wurst" mit "So eine Scheiße" zu übersetzen ist. Das war einfach nur nett ausgedrückt.
"tolle Wurst" ist eine Metapher für einen "Null-Checker". Frag mal die "Sprachpräger" zwischen
DU und DO.
You made my day. Danke!
Habe jetzt (gezwungenermaßen) diverse Posts von dir gelesen [u.a. den kompletten Vfl-Bashing Thread]. Und höre mittlerweile nach den ersten 1-2 Sätzen immer auf weiterzulesen. Ist mir einfach viel zu geschwollen was du da ständig von dir gibts. Deine Ausdrucksweise ist mMn einem Fussballforum nicht angemessen.
Deine Beiträge würden eher Anklang in einem Bankerforum oder einem Debattierklub etc. finden.
Dachte bisher du versteckst dich hinter deinen mit Fremdwörtern _überladenen_ Beiträgen um irgendetwas zu kompensieren. Aber es scheint mir wirklich so als wenn dir die normale (Umgangs)Sprachwelt einfach völlig fremd ist.
Fühle dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen, lese auch gerne vernünftig geschriebene Beiträge und bediene mich auch hin und wieder einiger Fremdwörter und- oder Anglizismen. Aber weniger ist manchmal auch mehr... ;)
Tolle Wurst = Na toll; so 'n Schiet; verdammte sch...
*sorry für OT
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Werder96 am 10.07.2011 um 22:34 Uhr bearbeitet
11.07.2011 - 11:02 Uhr
Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine, würde mich sehr freuen, ihn wieder in der Bundesliga spielen zu sehen!
Go Brazzo
Go Brazzo
11.07.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von Werder96:
Zitat von Alte Herren:
Nur für Dich:
Zitat von Alte Herren:
DU und DO.
You made my day. Danke!
Habe jetzt (gezwungenermaßen) diverse Posts von dir gelesen [u.a. den kompletten Vfl-Bashing Thread]. Und höre mittlerweile nach den ersten 1-2 Sätzen immer auf weiterzulesen. Ist mir einfach viel zu geschwollen was du da ständig von dir gibts. ...
Wollte ich auch gerade etwas zu schreiben, nun hast du es schon getan...Der "Gute" ist, um ihm ein neues "Rätsel" mit auf dem Weg zu geben, sehr überkandidelt ;) Was daran allerdings das schlimmste ist, er tut nur so...
Was Salihamidzic angeht, als Dortmunder freut man sich weniger darüber das er nun wieder in der Bundesliga aktiv ist. Zumindest geht es mir so, auf Grund einer bestimmten Erinnerung...
Zitat von Alte Herren:
Nur für Dich:
Zitat von Alte Herren:
DU und DO.
You made my day. Danke!
Habe jetzt (gezwungenermaßen) diverse Posts von dir gelesen [u.a. den kompletten Vfl-Bashing Thread]. Und höre mittlerweile nach den ersten 1-2 Sätzen immer auf weiterzulesen. Ist mir einfach viel zu geschwollen was du da ständig von dir gibts. ...
Wollte ich auch gerade etwas zu schreiben, nun hast du es schon getan...Der "Gute" ist, um ihm ein neues "Rätsel" mit auf dem Weg zu geben, sehr überkandidelt ;) Was daran allerdings das schlimmste ist, er tut nur so...
Was Salihamidzic angeht, als Dortmunder freut man sich weniger darüber das er nun wieder in der Bundesliga aktiv ist. Zumindest geht es mir so, auf Grund einer bestimmten Erinnerung...
12.07.2011 - 08:15 Uhr
ich wünsche ihm alles gute und hoffe das er schnell wieder auf dem platz zu sehen ist, er ist eine absolute bereicherung für die ganze liga.
ich bin froh ihn wieder hier zu sehen, auch wenn ich ihn lieber wieder in münchen gesehen hätte!
ich bin froh ihn wieder hier zu sehen, auch wenn ich ihn lieber wieder in münchen gesehen hätte!
12.07.2011 - 23:10 Uhr
"Noch nicht von Beginn an dabei in Österreich ist Neuzugang Hasan Salihamidzic nach seinem Armbruch. Brazzo wird nachreisen. Magath: „Er hat das Krankenhaus verlassen. Jetzt muss noch eine Schiene für ihn gemacht werden. Ab Donnerstag rechne ich wieder mit ihm.“"
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Trainingslager-in-Bad-Kleinkirchheim
Brazzo am Donnerstag vielleicht wieder dabei. :)
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Trainingslager-in-Bad-Kleinkirchheim
Brazzo am Donnerstag vielleicht wieder dabei. :)
14.07.2011 - 15:51 Uhr
Zitat
Gute Nachrichten gab es zudem von der Personalfront, denn kaum war die Mannschaft im Quartier für die nächsten neun Tage angekommen, stieß auch schon der frisch operierte Hasan Salihamidzic dazu. Eigentlich hatte Magath ihn erst für Donnerstag erwartet: „Es hing allein an ihm. Er hat sich beeilt und die Dinge forciert. Allein sein Einsatz hat entschieden, dass er jetzt schon wieder bei uns ist“, lobte der Trainer
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M535d475a833.html
:cool
Gute Nachrichten gab es zudem von der Personalfront, denn kaum war die Mannschaft im Quartier für die nächsten neun Tage angekommen, stieß auch schon der frisch operierte Hasan Salihamidzic dazu. Eigentlich hatte Magath ihn erst für Donnerstag erwartet: „Es hing allein an ihm. Er hat sich beeilt und die Dinge forciert. Allein sein Einsatz hat entschieden, dass er jetzt schon wieder bei uns ist“, lobte der Trainer
http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M535d475a833.html
:cool
17.07.2011 - 15:06 Uhr
Sicherlich nicht mehr so spritzig wie zu seinen gloreichen Bayern-Zeiten. Aber sein Siegeswille u Kampfgeist helfen jeden Team - und gerade den pomadig u satt wirkenden Wölfen - weiter. Ich freue mich auf Brazzos Rückkehr und seine Energie auf dem Platz...
19.07.2011 - 22:52 Uhr
WAZ
Zitat
Salihamidzic im Interview
Von seinen Kollegen wird Hasan Salihamidzic schon als Führungsspieler eingestuft. Einer der erfahrensten und erfolgreichsten ist der frühere Bayern-Spieler auf jeden Fall. Im Trainingslager-Talk in Österreich sprach Brazzo über seine ersten Wochen beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Salihamidzic-im-Interview
Zitat
Salihamidzic im Interview
Von seinen Kollegen wird Hasan Salihamidzic schon als Führungsspieler eingestuft. Einer der erfahrensten und erfolgreichsten ist der frühere Bayern-Spieler auf jeden Fall. Im Trainingslager-Talk in Österreich sprach Brazzo über seine ersten Wochen beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Salihamidzic-im-Interview
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 19.07.2011 um 23:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.