Hasan Salihamidzic [11]
04.07.2011 - 20:32 Uhr
05.07.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Daude99:
Scheisse scheisse Felix wass kaufst du denn da ein :o :p :D :ugly
Bald euren Träsch
LoL.
@ Topic
Bin mal gespannt ob er überhaupt auf seine Spielzeit kommen wird...mal schauen ob Magath seine Fitness etwas in Griff kriegt.
Zitat von Daude99:
Scheisse scheisse Felix wass kaufst du denn da ein :o :p :D :ugly
Bald euren Träsch
LoL.
@ Topic
Bin mal gespannt ob er überhaupt auf seine Spielzeit kommen wird...mal schauen ob Magath seine Fitness etwas in Griff kriegt.
05.07.2011 - 16:12 Uhr
Salihamidzic ist ein Spieler bei dem ihr euch sicher sein könnt, dass er beim Training und bei den Spielen immer 110% geben wird. Ob für Bayern, Juventus oder Wolfsburg. Außerdem wird er Erfahrung in die Mannschaft bringen und auch andere Spieler motivieren.
05.07.2011 - 16:29 Uhr
Schade das so ein klasse Typ nach Wolfsburg geht, hätte es nicht Mainz oder Hertha sein können? Sportlich allerdings mehr als fragwürdig, für mich sowieso unfassbar wie man Magath nach mehrfachem totalem Transfer-Versagen wieder Narrenfreiheit erteilt, aber VW scheint es ja nichts auszumachen Geld zu verbrennen.
Trotz allem - schön das Brazzo wieder in Deutschland ist.
05.07.2011 - 16:34 Uhr
Zitat von Bomber der Nation:
Schade das so ein klasse Typ nach Wolfsburg geht, hätte es nicht Mainz oder Hertha sein können? Sportlich allerdings mehr als fragwürdig, für mich sowieso unfassbar wie man Magath nach mehrfachem totalem Transfer-Versagen wieder Narrenfreiheit erteilt, aber VW scheint es ja nichts auszumachen Geld zu verbrennen.
Was für ein unsinniger Beitrag!!!
Es geht bei allen Vereinen der Bundesliga in erster Linie um sportliche Ziele, wenn man einen Spieler verpflichtet.
Deine Aussage, er ist ein super Typ, aber sportlich fraglich, schließt ihn für alle Vereine gleichermaßen aus!
Deine Aussage, er ist nett, daher freust Du Dich, würdest Dich aber mehr freuen, wäre er bei Hertha, interessiert niemanden auch nur die Bohne!
Alles in allem ein Post, den die Welt nicht braucht, zudem anmaßend, fehl informiert, provokant und beleidigend.
:/: :p
Was für ein unsinniger Beitrag!!!
Es geht bei allen Vereinen der Bundesliga in erster Linie um sportliche Ziele, wenn man einen Spieler verpflichtet.
Deine Aussage, er ist ein super Typ, aber sportlich fraglich, schließt ihn für alle Vereine gleichermaßen aus!
Deine Aussage, er ist nett, daher freust Du Dich, würdest Dich aber mehr freuen, wäre er bei Hertha, interessiert niemanden auch nur die Bohne!
Alles in allem ein Post, den die Welt nicht braucht, zudem anmaßend, fehl informiert, provokant und beleidigend.
:/: :p
05.07.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von loewe28:
Haben Charisteas und Karimi eigentlich schon neue Vereine gefunden? :D
Du bist ja ein richtiger Witzbold. Diesen Scherz habe ich in diesem Thread überhaupt noch nicht gelesen, naja, zehn- fünfzehnmal wohl doch schon
Haben Charisteas und Karimi eigentlich schon neue Vereine gefunden? :D
Du bist ja ein richtiger Witzbold. Diesen Scherz habe ich in diesem Thread überhaupt noch nicht gelesen, naja, zehn- fünfzehnmal wohl doch schon
05.07.2011 - 16:38 Uhr
Zitat von Bomber der Nation:
Sportlich allerdings mehr als fragwürdig, für mich sowieso unfassbar wie man Magath nach mehrfachem totalem Transfer-Versagen wieder Narrenfreiheit erteilt, aber VW scheint es ja nichts auszumachen Geld zu verbrennen.
Brazzo ist ablösefrei...
Und soviel Gehalt wird er ja auch nicht bekommen!Viel falsch kann man bei diesem Transfer nicht machen,ausserdem "nur" 1 Jahr+Option.(Was man wohl damit meint?Als Spieler oder eine andere Funktion?Oder auch beides? :p Es gibt viele Möglichkeiten)
Ich bin sehr froh,dass er wieder in der BuLi ist,auch wenn ich ihn als Juve-Anhänger liebend gern weiter bei uns sehen würde.Er wird für die Wölfe sicherlich eine Verstärkung sein,psychologisch ganz sicher.Ob es nun sportlich auch ein Erfolg wird,dass kann man momentan nicht bewerten,aber der Felix schafft es jeden Spieler wieder fit zu machen,und Brazzo fühlt sich auch sehr wohl und gesund. :)
Sehr gelungener Transfer,tolle Arbeit Magath! :)
Sportlich allerdings mehr als fragwürdig, für mich sowieso unfassbar wie man Magath nach mehrfachem totalem Transfer-Versagen wieder Narrenfreiheit erteilt, aber VW scheint es ja nichts auszumachen Geld zu verbrennen.
Brazzo ist ablösefrei...
Und soviel Gehalt wird er ja auch nicht bekommen!Viel falsch kann man bei diesem Transfer nicht machen,ausserdem "nur" 1 Jahr+Option.(Was man wohl damit meint?Als Spieler oder eine andere Funktion?Oder auch beides? :p Es gibt viele Möglichkeiten)
Ich bin sehr froh,dass er wieder in der BuLi ist,auch wenn ich ihn als Juve-Anhänger liebend gern weiter bei uns sehen würde.Er wird für die Wölfe sicherlich eine Verstärkung sein,psychologisch ganz sicher.Ob es nun sportlich auch ein Erfolg wird,dass kann man momentan nicht bewerten,aber der Felix schafft es jeden Spieler wieder fit zu machen,und Brazzo fühlt sich auch sehr wohl und gesund. :)
Sehr gelungener Transfer,tolle Arbeit Magath! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 05.07.2011 um 16:43 Uhr bearbeitet
05.07.2011 - 16:44 Uhr
Bin mir sicher, dass Brazzo eine Verstärkung ist. Der junge hat ja schon immer mehr von seiner Einsatz bzw. Laufbereitschaft gelebt und beim guten Quälix dürfte er wieder zu ansprechender (auch wenn nicht alter) Leistung finden.
Und da er ja auch keine Ablöse (Omg, was für eine Geldverbrennerei :D ) kostet, kann man hier zumindest nichts verkehrt machen.
Und da er ja auch keine Ablöse (Omg, was für eine Geldverbrennerei :D ) kostet, kann man hier zumindest nichts verkehrt machen.
05.07.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von HinduTimes87:
Karimi 2.0
s. #193
Karimi 2.0
s. #193
05.07.2011 - 18:29 Uhr
Die Bundesliga hat ihr kleines Bürschchen - ähh, natürlich den allseits sympathischen, jedenfalls ehemals leistungstarken Brazzo wieder zurück ;)
Ich habe ihn immer als sehr nett und freundlich empfunden ;)
Ich freue mich auf seine Rückkehr ;) Servus Brazzo ;)
Ich habe ihn immer als sehr nett und freundlich empfunden ;)
Ich freue mich auf seine Rückkehr ;) Servus Brazzo ;)
05.07.2011 - 19:28 Uhr
Zitat von Woelfe:
http://www.bild.de/sport/fussball/hasan-salihamidzic/brennt-auf-wolfsburg-18693738.bild.html
Hier sind ein paar aussagen von ihm
Die Freude sieht man ihm auf jeden Fall an. :)
http://www.bild.de/sport/fussball/hasan-salihamidzic/brennt-auf-wolfsburg-18693738.bild.html
Hier sind ein paar aussagen von ihm
Die Freude sieht man ihm auf jeden Fall an. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.