VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#281
06.04.2009 - 19:04 Uhr
Zitat von simak:
grafite ist einfach der hammer ... wenn er nächstes jahr champions-league spielen sollte un auf dem selben niveau aufspielt ... wieso soll er dann vlt nicht mit zur wm fahren ...

Dennoch sag ich abwarten und Tee trinken. Soweit sind wir leider noch nicht. Es wäre sicherlich schön, aber das wir das nun auf Anhieb schaffen weiß ich nicht. Wir haben kein leichtes Restprogramm und die Spiele müssen wir auch erstmal gewinnen. Aber wenn er so weitermacht, warum sollte ihn Dunga nicht nominieren. Wäre ne schöne Sache und würde mich sehr für ihn freuen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Grafite [23] |#282
06.04.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von verplanter:
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Einfach Weltklasse der Mann. Schade, dass der nicht noch 23 Jahre is...

Ist ein Super Stürmer,aber man muss auch sagen,dass er auch schon 6 Elfmetertreffer hat.Was mir noch auffällt,er spricht schon ziemlich gut deutsch.

Habe bisher erst ein Interview von ihm auf Deutsch gehört...
Ist aber auch schwer für die BRasilianer

•     •     •

23.05.2009
Grafite [23] |#283
06.04.2009 - 21:43 Uhr
Zitat von verplanter:
Zitat von simak:
grafite ist einfach der hammer ... wenn er nächstes jahr champions-league spielen sollte un auf dem selben niveau aufspielt ... wieso soll er dann vlt nicht mit zur wm fahren ...

Zu alt,da fährt Ronaldo eher mit

Ja....weil er natürlich auch der fittere Spieler sein wird :rolleyes :D

warten wir mal ab. Josue spielt auch zu Recht in der Selecao

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Grafite [23] |#284
06.04.2009 - 22:41 Uhr
"verplanter" lies sich hier vorher nie in dem Forum blicken ... seit der Klatsche hängt er hier rum oder in der Gerüchteküche wenn es um den VfL geht und gibt dumme Kommentare ab ...

verplanter, wie wärs wenn man die Niederlage abhackt, die Kommentare bzgl. dem Schlechtmachen der VfL Spieler, ob hier oder in der Gerüchteküche, unterlässt und du wieder so schnell ins Bayern Forum verschwindest, wie du hier aufgetaucht bist.

Oder du eignest dir einen anderen Ton an, damit meine ich nicht mal unbedingt den Spruch hier, sondern auch die in der GK. Und wenn Grafite zu alt sein sollte, dann solltest du vor der eigenen Haustür kehren. Die 3 Bayern Stürmer in der kommenden Saison sind allesamt älter.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#285
07.04.2009 - 09:03 Uhr
Ganz utopisch, dass Dunga ihm denmächst nochmals die Chance gibt, ists nicht. Der alte Moppel Ronaldo stellt schon mal überhaupt keine Konkurrenz für ihn dar. Eher Pato, Luiz Fabiano, Robinho, Vagner Love, Keirrison, Baptista usw.
Die Brasis haben halt fast auf jder Position 6-8 Leute, die überall sonst auf der Welt im Nationalteam spielen würden. Aber da Dunga an Josue festhält und Grafite (im Gegensatz zu einem Elber) durchaus einen bekannten Namen im brasilianischen Fussball hat, dürfte ihm auch die Hochform Grafites aufgefallen sein. Also wenn er die in den nächsten Spielen immer noch so bestätigen kann, dann kommt auch die Selecao für ihn in Reichweite.
Sein bislang nomminierter Kollege Adriano von Inter ist ja momentan wie vom Erdboden verschluckt, das schreit ja regelrecht nach einem Einsatz Grafites.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mouthbag am 07.04.2009 um 09:15 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#286
07.04.2009 - 10:09 Uhr
Ich finde seine Kommentare weder dumm noch provokativ, zumindest nicht hier im Grafite Forum.

Oder möchtest Du die Aussage "Grafite ist das Beste was die Liga je gesehen hatte" undiskutiert stehen lassen?

Zitat von Frisbee:
"verplanter" lies sich hier vorher nie in dem Forum blicken ... seit der Klatsche hängt er hier rum oder in der Gerüchteküche wenn es um den VfL geht und gibt dumme Kommentare ab ...

verplanter, wie wärs wenn man die Niederlage abhackt, die Kommentare bzgl. dem Schlechtmachen der VfL Spieler, ob hier oder in der Gerüchteküche, unterlässt und du wieder so schnell ins Bayern Forum verschwindest, wie du hier aufgetaucht bist.

Oder du eignest dir einen anderen Ton an, damit meine ich nicht mal unbedingt den Spruch hier, sondern auch die in der GK. Und wenn Grafite zu alt sein sollte, dann solltest du vor der eigenen Haustür kehren. Die 3 Bayern Stürmer in der kommenden Saison sind allesamt älter.
Grafite [23] |#287
07.04.2009 - 10:17 Uhr
Schulle sprach von "ziemlich das beste", verplanter widersprach, er schrieb außerdem "zu alt" und in der Gerüchteküche lies er weitere dämliche Kommentare über Dzeko ab.

So jmd. scheint es einfach nicht zu verkraften, wie man die Bayern demontiert hat.

•     •     •

Grafite [23] |#288
07.04.2009 - 10:23 Uhr

Nimm es als Kompliment)
Grafite [23] |#289
07.04.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von verplanter:
Zitat von ElfVomNiederrhein:
Einfach Weltklasse der Mann. Schade, dass der nicht noch 23 Jahre is...

Ist ein Super Stürmer,aber man muss auch sagen,dass er auch schon 6 Elfmetertreffer hat.Was mir noch auffällt,er spricht schon ziemlich gut deutsch.

Jo, sicher sind da bereits 6 Elfer mit dabei, andererseits muss man die auch erstmal reinmachen ;) .
Mensch, ich kann mich noch an einen Amoroso erinnern, der bei Dortmund gespielt hat, und der ist mit ca. 21 oder 22 Treffern Torschützenkönig geworden.....und wenn ich nicht ganz falsch liege, waren da knapp die Hälfte von Elfmetertore :o

•     •     •

VfL Wolfsburg e.v.1945

Grafite [23] |#290
07.04.2009 - 15:57 Uhr
Da er erst mit 22 Profi wurde, denke ich schon, dass er gerade erst dabei ist seinen Leistungshöhepunkt zu erklimmen. ;)
Selbst wenn er die 30 im Ausweis stehen hat, ist er Fussballerisch derzeit erst 26/27. :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.