VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#231
02.04.2009 - 14:43 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von Idschoko:
Alles Gute zum 30. Geburtstag und Glückwunsch zur Ernennung des Fußballer des Monats März! Gab es sowas überhaupt schon einmal, ein VfLer wird Fußballer des Monats? Ich kann mich da jedenfalls nicht dran erinnern..

Bestimmt wurde Petrov mal zu Fussballer des Monats gewählt. Allein seine vier Tore gegen Mainz...

Nein voher hatte noch kein Wolfsburger diesen Titel bekommen. Nominiert waren wohl Jentzsch, Dejagah und auch schonmal Grafite. Aber gewonnen hat Grafite ihn als erster Wolfsburger.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Grafite [23] |#232
02.04.2009 - 15:09 Uhr
Sicher?! Wie lange gibt es die Umfrage denn schon?

Edit: seit 2003/2004

•     •     •

~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolzborger am 02.04.2009 um 15:18 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#233
03.04.2009 - 13:58 Uhr
Eurosport

Grafite: Rückkehr nach Frankreich?

Dafür wurde der Brasilianer, der aus Le Mans nach Wolfsburg kam, in französischen Medien mit Rückkehrsgedanken in die Ligue 1 zitiert. "Das beunruhigt mich nicht. Es muss aber auch nicht unbedingt vor einem Spiel gegen Bayern sein", kritisierte Magath seinen Goalgetter, der mit 18 Toren in 16 Saisonspielen gemeinsam mit dem verletzten Hoffenheimer Vedad Ibisevic die Torjägerliste anführt.

http://de.eurosport.yahoo.com/03042009/73/bundesliga-augenhoehe-lichtjahre-entfernt.html
Grafite [23] |#234
03.04.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von robotnik:
Eurosport

Grafite: Rückkehr nach Frankreich?

Dafür wurde der Brasilianer, der aus Le Mans nach Wolfsburg kam, in französischen Medien mit Rückkehrsgedanken in die Ligue 1 zitiert. "Das beunruhigt mich nicht. Es muss aber auch nicht unbedingt vor einem Spiel gegen Bayern sein", kritisierte Magath seinen Goalgetter, der mit 18 Toren in 16 Saisonspielen gemeinsam mit dem verletzten Hoffenheimer Vedad Ibisevic die Torjägerliste anführt.

http://de.eurosport.yahoo.com/03042009/73/bundesliga-augenhoehe-lichtjahre-entfernt.html

Da haben sie die Aussage ein wenig gekürzt ... die vollständige Aussage findet man bei "Wölfe im TV", bei der PK von Magath.
Er sagte nämlich noch mehr ... aber wenn sie die Aussage von Magath nicht abgeschnitten hätten, hätten sie ihre Überschrift mit "Rückkehr nach Frankreich" nicht bringen können.

Da sagte nämlich Magath, dass er noch lange Vertrag hat, das sich Magath keine Gedanken um einen Wechsel macht, dass er aber verstehen kann, dass Grafite eine Anerkennung für seine Leistungen möchte (wohl besserer Vertrag), dass aber Grafite noch bis Ende Mai noch mehr Tore schießen soll, dann würde er im Sommer in einer noch besseren Position sein um über einen besseren Vertrag zu sprechen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 03.04.2009 um 14:06 Uhr bearbeitet
Grafite [23] |#235
03.04.2009 - 14:11 Uhr
Ok....schade...es gibt sicherlich viele,die mit diesem Spieler liebäugeln.

Ich muss zugeben,dass es für mich der meist-gehasste VfL-Spieler ist....genau deshalb will ich ihn beim HSV haben....:)

Aber da wird nichts draus.Deswegen war ich gierig nach Wechselgerüchten.
Grafite [23] |#236
03.04.2009 - 21:36 Uhr
Eines von den vielen Interviews mit Grafite zuletzt ... hoffe das steigt ihm nicht zu Kopf. :o

Zitat
"Dank Magath sind wir das fitteste Team der Liga"

18 Tore in 16 Bundesliga-Spielen – die bisherige Saisonbilanz des Brasilianers Grafite ist beeindruckend. Vor dem Spitzenspiel am Samstag gegen Bayern München spricht der 30-Jährige auf WELT ONLINE über seine Geburtstagsparty, den Titelkampf sowie das "fantastische Viereck" des VfL Wolfsburg.

http://www.welt.de/sport/fussball/article3498744/Dank-Magath-sind-wir-das-fitteste-Team-der-Liga.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Grafite [23] |#237
03.04.2009 - 22:49 Uhr
Er ist Profi genug um morgen wieder zu treffen denke ich. Wünschen würde ich es mir.

Aber auch Dzeko darf mal wieder ran.

Grafite macht seinem Namen dann alle Ehre und trifft per Elfer ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Grafite [23] |#238
04.04.2009 - 17:42 Uhr
Tor des Jahres! ;)

Einfach nur ein sehr geiles Tor und dann noch gegen die Bayern :D

Eure Stürmer sind zur Zeit einfach Extraklasse! *Hut zieh*
Grafite [23] |#239
04.04.2009 - 17:49 Uhr
Wahnsinn dieser Mann...jeder in der Liga beneidet euch,um dieses Sturmdou!
Grafite [23] |#240
04.04.2009 - 17:49 Uhr
unglaubliches tor =)
Eben grade bei premiere gesehen.
Echt wohl das Tor des Jahres !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.