VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Grafite [23]

08.01.2009 - 09:59 Uhr
Grafite [23] |#241
04.04.2009 - 17:56 Uhr
Und wer es noch nicht gesehen hat :D

http://videos.sapo.pt/gjFUpFzBa0Bjo7wQ2RfS

Anschauen und genießen

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Grafite [23] |#242
04.04.2009 - 17:56 Uhr
Zumindest das Tor des Monats muss es schonmal werden, hatten wir auch schon lange nicht mehr :D
Grafite [23] |#243
04.04.2009 - 17:58 Uhr
Ein Wort dazu:

Sensationell!

Nicht zu fassen, wie der Mann auftrumpft. Gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus, was weiß ich wen, wär dieses Tor schon phänomenal gewesen, aber gegen DEN deutschen Verein der letzten 50 Jahre, Hut ab.

Neidvolle Grüße von einem Dortmunder Jung aus seiner Wahlheimat Köln :)
Grafite [23] |#244
04.04.2009 - 18:08 Uhr
Das 5:1 war ein Tor, was ich in solcher Form noch nie gesehen habe - sensationell. Da blieb mir die Spucke weg. :(
Grafite [23] |#245
04.04.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von Kruschte:
Ein Wort dazu:

Sensationell!

Nicht zu fassen, wie der Mann auftrumpft. Gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus, was weiß ich wen, wär dieses Tor schon phänomenal gewesen, aber gegen DEN deutschen Verein der letzten 50 Jahre, Hut ab.

Ausser gegen den KSC da trifft er nie ;)

•     •     •

13 Jahre Wahre Liebe, Dede und der BVB!!!
Grafite [23] |#246
04.04.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von Kruschte:
Ein Wort dazu:

Sensationell!

•     •     •

Grafite [23] |#247
04.04.2009 - 18:25 Uhr
Zitat von Kruschte:
Ein Wort dazu:

Sensationell!

•     •     •

Grafite [23] |#248
04.04.2009 - 18:43 Uhr
Tolles Tor.Glückwunsch!!
Grafite [23] |#249
04.04.2009 - 18:55 Uhr
Zitat von Struga10:
Zitat von RoyFawkes:
Das 5:1 war ein Tor, was ich in solcher Form noch nie gesehen habe - sensationell. Da blieb mir die Spucke weg. :(

War sicher ein tolles Tor , aber man sollte das nicht zu hoch bewerten. Denn kein Spieler hat ihn richtig angegriffen , siehe:Schlaudraff,Baumjohann

Naja Ottl und Lell haben ja versucht ihn zu stellen, aber er findet halt genau die Lücke und auch Rensing kam etwas zu spät und das Hackentor war dann das Sahnehäubchen :)
Grafite [23] |#250
04.04.2009 - 19:02 Uhr
Ein Tor von Welt.
Ich zieh mein Hut dieser Typ ist unglaublich!!!

•     •     •

Der HSV ist immer noch erstklassig. Findet euch damit ab.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.