Kroatien

GNK Dinamo Zagreb (Meister & Pokalsieger)

28.08.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von stodra

Zitat von MosheDayan

Mal Hand aufs Herz, starkes Spiel von uns mit 2 Aussetzern und so bleibt es 2:2 .

Wir schaffen das, idemo dalje.

Heute hätte es 3:0 oder 4:0 ausgehen können, ist es aber nicht , trotzdem fand ich uns gut. Egal wie das klingt anhand des 2:2 .

Die erste HZ war ok, die Zweite hingegen nichts...

In der zweiten hz war man drückend überlegen, mehr als in der ersten, glaube viking hatte keinen Torschuss.

23:6 Schüsse
9:3 Ecken
60% ballbesitz
2 mal Pfosten

Jebi ga, manchmal läuft es so halt . Ärgerlich aber kein Beinbruch und nix ist verloren.

Das wird natürlich ein harter Kampf in Norwegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 18.08.2026 um 23:45 Uhr bearbeitet
Solche Aussetzer dürfen dir in so einem wichtigen Spiel nicht passieren.
Einer ist OK, wenn du dann weiterdrückst und vielleicht noch ein weiteres Tor erzielst, sieht die Welt deutlich besser aus.
Nun wird es ein heißer Tanz und das auf Kunstrasen, den sowieso die meisten Teams fürchten.
Ich bin leider nicht gerade überzeugt davon, dass Dinamo weiterkommt. Sogar bei einem 2:0 wäre es in Norwegen nicht einfach geworden, so ist man eigentlich schon mit einem Bein draußen.
Hoffentlich behalte ich am Ende des Tages nicht recht und Dinamo überzeugt sogar mich.
Mann muss sagen, dass ich nicht verstehe warum Galesic nicht mehr Spielzeit bekommt, er wirkt mir besser als ein Dominguez oder auch Valincic derzeit. Die beiden anderen haben doch immer wieder Böcke drin. Misic und Zajc haben es gestern aber verzockt, Orsic fand ich nicht so schlecht, wie ihn hier viele gesehen haben. Trotzdem hab ich eigentlich gedacht, dass er eher den Joker gibt, anstatt Dauerbrenner.

Daher wäre es schön, auf LA eine kapitale Kraft zu holen, bei uns tummeln sich da Hoxha und Orsic, die beide eher Joker sind und ein paar Talente, kein Fisch, kein Fleisch.

Die TW Situation ist katastrophal, da muss man Boban was ankreiden, das hätte schon früher geklärt sein müssen.
Nevistic hatte gestern zwar keine Fehler, doch hätte Livakovic eins der Tore (so glaube ich ) nicht kassiert, Nevistic ist halt im guten Fall ein 0815 Keeper von dem du nicht allzu viel erwarten brauchst, ausser dass er seinen Job macht (was besser ist als Filipovic). Aber das kanns eigentlich nicht sein.

Lisica , auch wenn er gestern getroffen hat, ist ein Alibikicker mehr nicht, eigentlich ein Nevistic auf RA .

Ich weiß, dass Dinamo die Planung unabhängig vom Erfolg diese Saison in den EC Qualis, so aufgestellt hat, dass man sich für die EL qualifziert, aber der TW hätte geklärt sein müssen schon vor Wochen....

Das gestern, darf eigentlich wenn überhaupt nur passieren, wenn du gegen eine qualitativ bessere Mannschaft spielst, die dank individueller Klasse eben seine 2 Chancen nutzt auch wenn Sie das ganze Spiel über unterlegen sind. Viking ist natürlich ein gute Truppe, aber doch klar unter Dinamo einzuordnen, vor allem zu Hause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 19.08.2026 um 09:19 Uhr bearbeitet
Ich hoffe zwar immernoch auf die CL, glaube aber nicht mehr an eine tatsächliche Qualifikation, denn das Team kann einfach nicht ohne Aussetzer, die Norweger haben gestern quasi nicht wirklich etwas gemacht und dennoch kassiert Dinamo zwei Tore. Die Norweger waren gestern reif für ein 0-4 und du spielst nur Remis. 🙄 Wieso ich letztendlich nicht an eine CL glaube ist der Trainer, weil seine Entscheidungen echt quatsch sind. Du lässt Orsic gestern spielen und dann noch zeitweise auf RA wo er sichtlich Probleme hat. Dann die blöde Hirachie, die es unter Kova immer offensichtlicher gibt, denn es spielen quasi immer die gleichen außer man muss ändern wegen Verletzung, sch..ß drauf, Galesic ist kein Stück schlechter als Sergi, der Spanier ist in den europäischen Spielen einfach ein schwerer Kikser (Unsicherheitsfaktor und fehleranfällig). Er hat mich in Europa bisher in keinem Spiel überzeugt seitdem er da ist und er wirkt auch immer total verunsichert panisch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.