GNK Dinamo Zagreb (Meister & Pokalsieger)
28.08.2014 - 19:54 Uhr
14.08.2026 - 20:40 Uhr
Tabinas kann nicht mal gegen Rudeš bestehen! Was hat man sich eigentlich bei diesem Transfer gedacht. Mikic ist 5 Klassen besser!
14.08.2026 - 20:47 Uhr
Zitat von dinamofan
Tabinas kann nicht mal gegen Rudeš bestehen! Was hat man sich eigentlich bei diesem Transfer gedacht. Mikic ist 5 Klassen besser!
Warum denn? Er macht das ganz in Ordnung. Ich erwarte da nicht mehr von ihm.
Mikic, warte ab. Der Kerl muss erstmal mit sich zurechtkommen.
14.08.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von croevo
Zitat von dinamofan
Findest du? Ist gefühlt schon 3 mal ins aus gelaufen und wirkt extrem unsicher!
14.08.2026 - 21:01 Uhr
Zitat von dinamofan
Zitat von croevo
Zitat von dinamofan
Wie gesagt , mehr erwarte ich nicht. Als HNL Backup ok.
Mikic wird wenn er jetzt in der zweiten gut spielt sehr schnell in der ersten landen. Srdan Lakic ist sein neuer Berater und der wird ihm schon ins Gewissen reden. Sein Berater davor wollte ihn hinter seinem Rücken zu Hajduk transferieren. Da hatte er viele Probleme mit ihm und konnte sich wenig nur auf den Fussball konzentrieren.
14.08.2026 - 21:58 Uhr
Vidović für 3 Mio. kann man schon abgeben. Irgendwie dachte man immer da könnte mehr kommen, aber kam es nie.
14.08.2026 - 22:47 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb
Vidović für 3 Mio. kann man schon abgeben. Irgendwie dachte man immer da könnte mehr kommen, aber kam es nie.
Ich hoffe er setzt sich bei Paderborn gut durch, ehrlich ich hätte ihn gerne noch diese Saison behalten . Er hat ja einiges was in ihm steckt und ab und auch gezeigt. Zumindest bekommen wir gutes Geld für ihn und machen am Ende einen Gewinn an dem Transfer.
Für mich wird fraglich zu sehen sein ob er bei Paderborn Spielzeit bekommen wird, die werden hart gegen den Abstieg kämpfen und da ist kämpfen , kratzen und beißen angesagt, alles was mir bei ihm immer gefehlt hat .
Aber er ist noch recht jung und wenn er sich in der Bundesliga gut zeigt, ist er schnell in der Nationalelf .
Dinamo hat jetzt einiges an Spielern abgegeben,
Sagen wir mal Livakovic / Kotarski kommt sicher
Abwehr steht so weit , Stürmer soweit auch .
Neben dem TW müssen noch zwei echte Verstärkungen kommen
14.08.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb
Hoffentlich gibt man die 25% am WV von den Bayern an den SC Paderborn weiter, d.h. Dinamo zahlt zwar jetzt die Bayern aus, nimmt aber die gleichen Prozentpunkte in den Wechselvertrag mit Vidovic und Paderborn mit auf, dass Dinamo 25% an einem späteren WV mitverdient.
15.08.2026 - 15:27 Uhr
Finde ist wohl für alle eine Win Win Situation. Vidovic ist an sich ein echt talentierter Fußballer, aber passt gar nicht ins System. Für LF zu langsam und für die 8er Position körperlich zu schwach.
Denke so einer Kramaric/Ivanovic Position als zurückgezogene Spitze hinter einem richtigen 9er wäre am besten für ihn.
Ich denke dadurch können wir auf jeden Fall mit weiteren Verstärkungen rechnen.
Positiv ist auf jeden Fall, dass Viking gestern Auswärts eine Niederlage einstecken musste gegen Rosenborg. Negativ ist das sowohl Henrik Falchener als auch Joe Bell beide gestern erste Einsätze hatten, nachdem beide verletzt waren.
Denke so einer Kramaric/Ivanovic Position als zurückgezogene Spitze hinter einem richtigen 9er wäre am besten für ihn.
Ich denke dadurch können wir auf jeden Fall mit weiteren Verstärkungen rechnen.
Positiv ist auf jeden Fall, dass Viking gestern Auswärts eine Niederlage einstecken musste gegen Rosenborg. Negativ ist das sowohl Henrik Falchener als auch Joe Bell beide gestern erste Einsätze hatten, nachdem beide verletzt waren.
16.08.2026 - 19:54 Uhr
Kotarski wurde verletzt ausgewechselt, dürfte sich der Wechsel erledigt haben wohl
17.08.2026 - 18:28 Uhr
Dinamo wurde angeblich der Nationaltorwart von Irland angeboten, Problem er ist aktuell verletzt. Bitte keine Spieler mehr verpflichten, wo du nicht weißt wann und ob sie einsatzbereit sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.