Kroatien

GNK Dinamo Zagreb (Meister & Pokalsieger)

28.08.2014 - 19:54 Uhr
Mal schauen, ob dieser Noah Nsoki wirklich zum Medizin-Check kommt.

Dani Rodriguez soll in 10 Tagen für den Spielbetrieb bereit sein, mögliche erste Minuten soll er gegen Rudes bekommen.
Boban! Boban??? Was machst du? Wann ist Livakovic endlich fix? Der Filipovic ist nicht mehr tragbar und jetzt hat er auch mögliche interessierte Vereine für sich ausgeschlossen mit der roten Karte. 🙄
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stodra am 11.08.2026 um 19:42 Uhr bearbeitet
Bis zum vikingspiel Safe kein Livakovic oder sonstiger TW. Positiv es steht 2:0 für uns , der Gegner aber auch auf NK Suhopolje Niveau.

Filipovic vorher schon slapstick wo er den Ball nicht unter Kontrolle bekommt und dann noch die sinnlose Notbremse. Also gegen Thun 2 Tore verschuldet und jetzt rot , erinnert mich an den armen Volkan Ünlü bei Schalke damals …

Ich hab ja Mitleid mit Filipovic als Person weil er so wenig Selbstbewusstsein ausstrahlt , aber der darf nicht im Tor stehen wenn der Gegner Slaven belupo Niveau hat bereits
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MosheDayan am 11.08.2026 um 19:57 Uhr bearbeitet
Schon peinlich, wieder sozusagen ein Standard, Boban es ist langsam Zeit für Verstärkungen!
Zagorac ist doch ein klasse Torwart. Warum setzt man nicht auf ihn bis Livi kommt?
Die rote Karte zeigt gut, dass Dinamos Trainer die HNL sein Maximum ist. Ein totaler Sicherheitstrainer 🫩Mir unverständlich sich trotz der roten Karte total zurückzuziehen und das Spiel nach vorne qausi fast ganz einzustellen.
7:1 nach hin und Rückspiel, knapp 15 Mio € Einnahmen sind schon mal fix . Jetzt muss asap Livakovic her und noch 1-2 Verstärkungen.
Torrente wurde nach Frankreich zu Le Mans verliehen, somit ist also nochmal Gehalt frei geworden.

Ein Flügel und am besten ein AV und Flügel müssen noch her. Meinetwegen soll man ivanusec und Perkovic zurückholen, da wäre ich schon zufrieden . Wenn’s so was in der Range wird .

Die Spiele gegen Viking können nochmal mindestens 25 Mio extra bringen, da darf kein Filipovic oder Nevisitic im Tor stehen.

Das Spiel heute war eher ein Trainingsspiel mit ein paar Schwierigkeiten nach der roten Karten, alles in allem aber solide runtergespielt.

Viking ist ne ganz andere Hausnummer jetzt
@MosheDayan

Perkovic hat auch ihn Polen mehr Spiele als Wingback gemacht als auf der reinen Linksverteidiger Position. Auch dort reicht es bei ihm nicht auf IV zu spielen. Cracovia ist letze Saison Tabelle 14 geworden und der Saisonstart war auch nicht gut mit 3 Sieglosen spielen. Man hat in der Liga Saisonübergreifend 11 Spiele hintereinander nicht gewinnen können. In den letzten 20 Spielen hat man 2 Spiele gewonnen.
Meinst du er entwickelt sich da in die richtige Richtung? Das sehe ich nicht so , leider. Er müsste eigentlich den Verein wechseln aber das wird schwer. Der erste Schritt wäre es den Berater zu wechseln der ihn bei Gesprächen mit Journalisten beleidigt und beschipft.

Ivanusec, nein danke. Er wollte damals unbedingt weg . Hat Dinamo unter Druck gesetzt da er nicht wollte das seine Karierre zerstört wird. Naja Karma nenne ich das was bei ihm passiert ist. Die erste Feyenoord Saison war ordentlich/ok mehr nicht. Was kam dann? Ein paar wenige Einsätze, oft nur ganz kurz , in der Liga nur 13 mal auf dem Feld gewesen. Er konnte sich nicht durchsetzen und Stammspieler werden.
Da wollte man ihn zur letzten Saison holen aber dafür war er sich ja zu schade und hat sich für Paok entschieden. Auch da konnte er sich nicht durchsetzen. Bei Dinamo sehe ich aktuell keinen Platz für ihn.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
Muss sagen bisher ist die Transferperiode nicht so mein Fall was die Neuzugänge betrifft.

Theoretisch wären das fast alles vernünftige Transfers, wenn nach dem Russen noch Livi, ein 8er mit Qualität und ein Flügelspieler mit Qualität kommen würden.

- Radeljic war ein guter Transfer, verstärkt aber eher die Qualität der Quantität, statt die Startelf.

- Orsic ist zwar nett ihn wieder im Team zu haben, hätte ihn jedoch lieber in der Rolle des erfahrenen Backups gehabt, aber er scheint wohl als Stammspieler geplant zu sein, bis Nsoki reinkommt.

- Prevljak super 2. Stürmer, aber 800.000 € für einen 31 jährigen mit 1 Jahr Restvertrag ist dann schon etwas überteuert.

- Rodriguez und Nsoki sind wohl der Grund wieso kein Flügelspieler vom höheren Kaliber kommen wird, da man wohl plant die beiden aufzubauen. Hätte ehrlich gesagt nichts dagegen einen Aufzubauen, aber beide gleichzeitig muss man halt schauen. So wird man eher noch Hoxha abgeben und mit Orsic, Vidovic und Nsoki auf Links gehen und Lisica, Topic und Rodriguez auf Rechts.

Stojakovic war im Grunde echt unnötig hierfür Geld auszugeben. Der Junge ist wohl bis zum Winter verletzt. Die 750.000 € sind wohl zu hoch angesetzt, da man die Summe aufgrund der Verletzung runtergehandelt hat, aber dennoch irgendwo sinnlos gewesen. Man hat dann wahrscheinlich im Januar 4 Stürmer (mit Brumado) auf der Gehaltsliste und 2 davon sind jetzt schon nicht Fit.

Zum Russen (bin zu Faul ihn jetzt zu googeln) muss man auch sehen wann er ankommt, wie lange er braucht um sich in das Team zu integrieren. Einer hat aber einen guten Punkt getroffen bei Zona. Die Russen haben tausend Testspiele gemacht und gefühlt jeder aus deren Liga wurde mal getestet. Er hat jedoch nicht mal eine Einladung erhalten.

Die ganzen Spieler (bis auf Rodriguez und Nsoki) erinnern mich etwas an die Transfers von Hajduk die letzten Jahre. Habe da doch etwas mehr Qualität erwartet. Auch das man für Livakovic seit Weihnachten verhandelt und Mitte August in die Playoffs der CL dann dennoch ohne ihn geht ist irgendwo schwach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von POSAVINA am 12.08.2026 um 16:58 Uhr bearbeitet
Ich muss sagen unser Management diesen Sommer nur Murks , deswegen meinte ich auch dass ich schon. Zufrieden wäre wenn Kaliber a la ivanusec und Perkovic kämen.

Kenne Viking nicht , aber selbst wenn wir die packen gehen wir so in der CL sang und klanglos unter .

Die Transfers diesen Sommer sind mangelhaft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.