Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft
23.05.2009 - 17:14 Uhr
23.05.2009 - 18:07 Uhr
Nach dem 1:1 am 18.Spieltag in Köln hatte ich ernsthafte Zweifel, dass wir noch irgendwie auf Platz 5 kommen und jetzt diese Endplatzierung. Einfach unfassbar.
Um das Ganze zu realisieren werde ich noch einige Tage benötigen. Aber wer soviele neue Rekorde aufstellt wie wir, der muss am Ende Deutscher Meister werden. Ein historischer Tag :)
Um das Ganze zu realisieren werde ich noch einige Tage benötigen. Aber wer soviele neue Rekorde aufstellt wie wir, der muss am Ende Deutscher Meister werden. Ein historischer Tag :)
Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg :D
Die besten Glückwünsche aus Gelsenkirchen und Umgebung. So ein attraktiver Fußball hat den Titel verdient. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr die Mannschaft zusammenhalten könnt und weiter in Liga und CL für Furore sorgt damit ihr endgültig zum ''ewigen Bayern-Jäger'' aufsteigt.
Und jetzt haut richtig auf die K*CKE ;) :D
Und jetzt haut richtig auf die K*CKE ;) :D
23.05.2009 - 18:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur ersten deutschen Meisterschaft.
23.05.2009 - 18:08 Uhr
Herzlichen Glückwunsch aus der Pfalz !!
23.05.2009 - 18:10 Uhr
Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass die halbe Bundesliga für euch gespielt hat, so muss ich euch zu dieser traumhaften Rückrunde gratulieren.
Keiner hatte es mehr verdient. V.a. nicht mein Lieblingsverein, der sich mit Platz 2 zufrieden geben muss...
Keiner hatte es mehr verdient. V.a. nicht mein Lieblingsverein, der sich mit Platz 2 zufrieden geben muss...
glückwunsch an den verdienten meister!
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!!
23.05.2009 - 18:13 Uhr
Ein absolut verdienter deutscher Meister.
Glückwunsch
Glückwunsch
23.05.2009 - 18:13 Uhr
Glückwunsch! Grafite, Dzeko und Misimovic waren diese saison einfach weltklasse. :o ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.