Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft
23.05.2009 - 17:14 Uhr
23.05.2009 - 17:56 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur absolut verdienten deutschen Meisterschaft
ich hoffe die mannschaft bleibt zusammen, ich liebe euch :)
Herzlichen Glückwunsch! :)
Freue mich für euch,wenn ich euch beim feiern zugucke!
Absolut verdient!
:) :)
Freue mich für euch,wenn ich euch beim feiern zugucke!
Absolut verdient!
:) :)
23.05.2009 - 17:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe es euch seit Wochen, ja seit Monaten gegönnt! Herrlicher Fußball! Verdient Meister :) Gratulation!
Viel Spaß beim Feiern :) !!!!
gruß aus Gladbach
ps: Nie mehr 2. Liga :D = perfekter Tag
Viel Spaß beim Feiern :) !!!!
gruß aus Gladbach
ps: Nie mehr 2. Liga :D = perfekter Tag
23.05.2009 - 17:58 Uhr
Glückwunsch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft!
Absolut verdient!
Jetzt ist sowohl in Liga 1 wie auch in Liga 2 eine sehr symphatische Mannschaft Meister... ;)
Absolut verdient!
Jetzt ist sowohl in Liga 1 wie auch in Liga 2 eine sehr symphatische Mannschaft Meister... ;)
Glückwunsch.
Absolut verdient.
Feiert schön :)
Absolut verdient.
Feiert schön :)
Alles Gute zur Meisterschaft aus Berlin. Wolfsburg hat es absolut verdient diese Saison und man muss sagen, dass Felix Magath wirklich sehr gute Arbeit abgeliefert hat. Respekt. :)
23.05.2009 - 17:59 Uhr
Glückwunsch ! Vor Allem die Heimbilanz ist Weltklasse !
23.05.2009 - 17:59 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ihr seid verdient Deutscher Meister geworden. Offensiv überragend, defensiv kompakt, ihr ward einfach nicht zu biegen.
Feiert schön! Ich könnte mir vorstellen, dass da eine große sportliche Rivalität zwischen Bayern und Wolfsburg entstehen kann, was nur gut für die Liga wäre.
In der neuen Saison werden wir es euch aber schwerer machen als in diesem Jahr, darauf müsst ihr gefasst sein ;)
Nochmal: Herzlichen Glückwunsch, ihr seid völlig zurrecht Deutscher Meister. Chapeua! :)
Feiert schön! Ich könnte mir vorstellen, dass da eine große sportliche Rivalität zwischen Bayern und Wolfsburg entstehen kann, was nur gut für die Liga wäre.
In der neuen Saison werden wir es euch aber schwerer machen als in diesem Jahr, darauf müsst ihr gefasst sein ;)
Nochmal: Herzlichen Glückwunsch, ihr seid völlig zurrecht Deutscher Meister. Chapeua! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.