Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft
23.05.2009 - 17:14 Uhr
23.05.2009 - 17:51 Uhr
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.Passt gut auf die Schale auf und genießt es sie in eurer Stadt zu haben nächstes Jahr ist sie wieder in München ;-)
GLÜCKWUNSCH
GLÜCKWUNSCH
23.05.2009 - 17:51 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft,nur ihr habt es auch verdient und alles Gute für dass nächste Jahr.
23.05.2009 - 17:52 Uhr
Ich gratuliere euch von Herzen zur Deutschen Meisterschaft.
Mit diesem Sturmduo diesem herzerfrischenden Spaßfußball habt ihr es euch total verdient.
Und endlich ist das Thema mit der fehlenden Tradition auch vorbei.
Feiert schön...... :D
Mit diesem Sturmduo diesem herzerfrischenden Spaßfußball habt ihr es euch total verdient.
Und endlich ist das Thema mit der fehlenden Tradition auch vorbei.
Feiert schön...... :D
23.05.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von Outlaw24:
Glückwunsch zur Meisterschaft aus Köln! Hoffentlich könnt ihr eure Stärke nächste Saison bestätigen, aber mit Veh hab ich so meine Bedenken... Aber jetzt feiert erstmal schön^^
Habt ihr jetzt eiglt nen Balkon? :D
Glückwunsch zur Meisterschaft aus Köln! Hoffentlich könnt ihr eure Stärke nächste Saison bestätigen, aber mit Veh hab ich so meine Bedenken... Aber jetzt feiert erstmal schön^^
Habt ihr jetzt eiglt nen Balkon? :D
23.05.2009 - 17:53 Uhr
Glückwunsch an den verdienten deutschen Meister, an den nach der Rückrunde wohl niemand glaubte. :)
Wird man euer Tor demnächst bei Ebay ersteigern können? :p
Wird man euer Tor demnächst bei Ebay ersteigern können? :p
23.05.2009 - 17:54 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft und viel spaß mit den ganzen tausend Erfolgsfans die euch beglücken werden :D :ugly :)
Glückwunsch zur 1sten...
Super Verdient, danke für die geile saison, war schön euch zuzuschauen!
Super Verdient, danke für die geile saison, war schön euch zuzuschauen!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Der Titel ist absolut verdient. Toller Endspurt, tolles Offensivdreieck. Ich wünsche euch dass ihr alle Leistungsträger halten könnt.
Viel Erfolg auch für die nächste Saison!
Der Titel ist absolut verdient. Toller Endspurt, tolles Offensivdreieck. Ich wünsche euch dass ihr alle Leistungsträger halten könnt.
Viel Erfolg auch für die nächste Saison!
Ich kann wohl für den Großteil der Bayern Fans sagen, dass wir euch herzlich zu der deutschen Meisterschaft gratulieren. Ihr habt es diese Saison verdient und kein anderer.
Das Werder nicht gut gespielt hat, wissen wir alle, aber die die von Manipulation und Ähnlichem sprechen haben keine Ahnung, lasst euch das nicht vermiesen, wir wissen eben das Werder es nicht besser kann.
Glückwunsch nochmal :)
Das Werder nicht gut gespielt hat, wissen wir alle, aber die die von Manipulation und Ähnlichem sprechen haben keine Ahnung, lasst euch das nicht vermiesen, wir wissen eben das Werder es nicht besser kann.
Glückwunsch nochmal :)
Zitat von Balljunge_92:
Glückwünsche zur Meisterschaft.
Verdient!
Von mir auch ,einfach konstant gut gespielt und ne super Truppe. :) :) ;)
Glückwünsche zur Meisterschaft.
Verdient!
Von mir auch ,einfach konstant gut gespielt und ne super Truppe. :) :) ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.