VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft

23.05.2009 - 17:14 Uhr
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft.Passt gut auf die Schale auf und genießt es sie in eurer Stadt zu haben nächstes Jahr ist sie wieder in München ;-)

GLÜCKWUNSCH

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN|TRADITION~LIEBE~LEIDENSCHAFT~ SEIT 1900|
Glückwunsch zur Meisterschaft,nur ihr habt es auch verdient und alles Gute für dass nächste Jahr.

Ich gratuliere euch von Herzen zur Deutschen Meisterschaft.
Mit diesem Sturmduo diesem herzerfrischenden Spaßfußball habt ihr es euch total verdient.
Und endlich ist das Thema mit der fehlenden Tradition auch vorbei.

Feiert schön...... :D

•     •     •

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar
(Antoine de Saint-Exupéry)

PoH

Mögen User in ihrem Leben nie den Grad der Ablehnung/Respektlosigkeit erfahren, welchen sie an Mitmenschen aller möglichen Schichten verteilen.
Zitat von Outlaw24:
Glückwunsch zur Meisterschaft aus Köln! Hoffentlich könnt ihr eure Stärke nächste Saison bestätigen, aber mit Veh hab ich so meine Bedenken... Aber jetzt feiert erstmal schön^^

Habt ihr jetzt eiglt nen Balkon? :D
Glückwunsch an den verdienten deutschen Meister, an den nach der Rückrunde wohl niemand glaubte. :)

Wird man euer Tor demnächst bei Ebay ersteigern können? :p

•     •     •

zweitausendtrip
Glückwunsch zur Meisterschaft und viel spaß mit den ganzen tausend Erfolgsfans die euch beglücken werden :D :ugly :)

•     •     •

Unai Emerys Army
Glückwunsch zur 1sten...

Super Verdient, danke für die geile saison, war schön euch zuzuschauen!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Der Titel ist absolut verdient. Toller Endspurt, tolles Offensivdreieck. Ich wünsche euch dass ihr alle Leistungsträger halten könnt.
Viel Erfolg auch für die nächste Saison!

•     •     •

Einmal Löwe, IMMER LÖWE !!!!!
"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." Zitat Stefan Aigner am 21.3.12

Like: 1860, BVB, Kaiserslautern

No Go's: Bayern, Augsburg, Red Bull...
Ich kann wohl für den Großteil der Bayern Fans sagen, dass wir euch herzlich zu der deutschen Meisterschaft gratulieren. Ihr habt es diese Saison verdient und kein anderer.

Das Werder nicht gut gespielt hat, wissen wir alle, aber die die von Manipulation und Ähnlichem sprechen haben keine Ahnung, lasst euch das nicht vermiesen, wir wissen eben das Werder es nicht besser kann.

Glückwunsch nochmal :)

•     •     •

Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.
Zitat von Balljunge_92:
Glückwünsche zur Meisterschaft.
Verdient!

Von mir auch ,einfach konstant gut gespielt und ne super Truppe. :) :) ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.