Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft
23.05.2009 - 17:14 Uhr
23.05.2009 - 18:00 Uhr
Glückwunsch auch von aus dem Frankenland ;)
23.05.2009 - 18:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch aus Duisburg!! :)
23.05.2009 - 18:01 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Meistertitel mit schönem Offensivfußball.
Besonders freut es mich natürlich für Sascha Riether.
Besonders freut es mich natürlich für Sascha Riether.
23.05.2009 - 18:02 Uhr
Ich bin immer noch am heulen wegen Hertha, aber bin trotzdem happy, dass ihr Meister geworden seit. Naja, dann freut euch auf den FC Barcelona, wogegen wir uns auf Nistru Otaci freuen koennen. :p
Aber dennoch: Wir sind in der ersten Europa League der Geschichte dabei, ihr nicht! :D
Aber dennoch: Wir sind in der ersten Europa League der Geschichte dabei, ihr nicht! :D
23.05.2009 - 18:03 Uhr
Verdienter Meister! Herzlichen Glückwunsch nach Wolfsburg!
23.05.2009 - 18:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es diese Saison verdient.
:)
:)
GLWWWWWWWWWWWWWWWWW Wolfsburg..!! :)
Glückwünsch zur verdienten Meisterschaft, mit tollem Fußball und einem unvergessenen Heimsieg gegen die Bayern. :)
23.05.2009 - 18:06 Uhr
Glückwunsch zum Titel. Auch als Bayern-Fan muss ich sagen, dass es KEIN anderer Verein verdient hätte. Ich hoffe für euch, dass ihr die Mannschaft zusammenhalten könnt und euch nächstes Jahr noch weiterverstärkt.
Dieser Titel kommt nicht aufgrund einer Schwäche der anderen zustande, sondern ist vollkommen verdient. Besonders das 5:1 gegen die Bayern war ein Zeichen eurer Stärke.
Chapau, mon ami.
Dieser Titel kommt nicht aufgrund einer Schwäche der anderen zustande, sondern ist vollkommen verdient. Besonders das 5:1 gegen die Bayern war ein Zeichen eurer Stärke.
Chapau, mon ami.
23.05.2009 - 18:06 Uhr
Herzlichen Glückwunsch VfL Wolfsburg :)
Ihr seid ein verdienter Meister, ihr habt zu Hause alles und auswärts vieles an die Wand gespielt :)
Ihr habt das beste Sturmduo und den besten Trainer der Liga !
Mit sowas wird man dann hochverdient 1. !
Respekt :)
Ihr seid ein verdienter Meister, ihr habt zu Hause alles und auswärts vieles an die Wand gespielt :)
Ihr habt das beste Sturmduo und den besten Trainer der Liga !
Mit sowas wird man dann hochverdient 1. !
Respekt :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.