Gerrit Holtmann [21]
24.08.2020 - 14:24 Uhr
31.08.2024 - 11:58 Uhr
Zitat von Block-A-1848
Dann guck dir die Spiele bitte noch mal an
Zitat von Atas_Taxi
Mal unabhängig davon, ob man Holtmann mag oder nicht oder was man sportlich von ihm hält, muss man aber auch keine Lügenmärchen über ihn verbreiten.
Zitat von Block-A-1848@@
in der Vorbereitung kam er an unterklassigen Spielern nicht vorbei auch nicht mit seinem Tempo und er hat keinen Zweikampf gewonnen.
in der Vorbereitung kam er an unterklassigen Spielern nicht vorbei auch nicht mit seinem Tempo und er hat keinen Zweikampf gewonnen.
Mal unabhängig davon, ob man Holtmann mag oder nicht oder was man sportlich von ihm hält, muss man aber auch keine Lügenmärchen über ihn verbreiten.
Ich hab sie eigentlich alle geguckt. Holtmann hat ausnahmslos (meine ich zumindest) in der B-Elf gespielt, in der auch andere, z.B. Toto oder Broschinski, der ja später gute Spiele ablieferte, zumeist schlecht aussahen.
Darüber hinaus hat Holtmann des Öfteren links vorne begonnen und dort sogar ganz gute Akzente setzen konnte. Dennoch wurde er dann meist recht schnell nach rechts beordert, wo er nur noch mitschwamm.
Seine Vorbereitung war definitiv nicht berauschend, weit davon weg, aber so grottenschlecht, wie dein Beitrag es impliziert, war er sicher auch nicht.
31.08.2024 - 12:09 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Ich hab sie eigentlich alle geguckt. Holtmann hat ausnahmslos (meine ich zumindest) in der B-Elf gespielt, in der auch andere, z.B. Toto oder Broschinski, der ja später gute Spiele ablieferte, zumeist schlecht aussahen.
Darüber hinaus hat Holtmann des Öfteren links vorne begonnen und dort sogar ganz gute Akzente setzen konnte. Dennoch wurde er dann meist recht schnell nach rechts beordert, wo er nur noch mitschwamm.
Seine Vorbereitung war definitiv nicht berauschend, weit davon weg, aber so grottenschlecht, wie dein Beitrag es impliziert, war er sicher auch nicht.
Ne, Holtmann hat mindestens gegen Aachen klar in der 1. Elf gespielt. In dem Spiel war Osei-Tutu sehr auffällig, Holtmann wie immer unsichtbar. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Holtmann auch in einem anderen Spiel in der 1. Elf zu Beginn der Vorbereitung gespielt hat.
Osei-Tutu hat in einigen Spielen sein Können aufblitzen lassen, obwohl die Voraussetzungen für ihn am schlechtesten waren. Holtmann hat wirklich absolut GAR NICHTS in den Vorbereitungsspielen gezeigt. Wo du Akzente gesehen haben willst ist für mich echt nicht erkennbar. Da hat selbst Bamba eine bessere Vorbereitung gespielt.
31.08.2024 - 12:38 Uhr
Holtmann hatte in dem einen Spiel als er zwischenzeitlich links in der Raute gespielt hat (meine das war in Velbert), 1-2 gute Aktionen bis er dann aber auch recht schnell nach rechts gezogen wurde. Im ich meine ersten Testspiel kam er in der zweiten Halbzeit als LA und hatte ein paar gute Läufe die Linie lang, allerdings ohne Endprodukt (gute Flanke, Pässe oder Torgefahr).
Ansonsten hab ich auch nichts in Erinnerung, was er groß angeboten hätte.
@Atas_Taxi hat aber auch nicht behauptet er sei gut gewesen. Man muss aber eben auch nicht - und da bin ich bei ihm - so einen populistischen Mist verbreiten wie er habe keinen einzigen Zweikampf gewonnen.
Ansonsten hab ich auch nichts in Erinnerung, was er groß angeboten hätte.
@Atas_Taxi hat aber auch nicht behauptet er sei gut gewesen. Man muss aber eben auch nicht - und da bin ich bei ihm - so einen populistischen Mist verbreiten wie er habe keinen einzigen Zweikampf gewonnen.
31.08.2024 - 14:06 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Zitat von Block-A-1848
Zitat von Atas_Taxi
Zitat von Block-A-1848@@
Dann sind wir halt nicht einer Meinung ist ja auch OK aber ich sehe es komplett anders als du.
01.09.2024 - 16:16 Uhr
Block A,
Du merkst ich mag Holti auch.
Zumindest im System Thomas Reis hat er funktioniert.
Sogar 2 Saisons.
Mit seinem Tempo nähme er zumindest dem MS etwas Läuferisches ab.
Als LA hätte mancher Gegner Schwierigkeiten, weil viele links hinten wenig haben.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Du merkst ich mag Holti auch.
Zumindest im System Thomas Reis hat er funktioniert.
Sogar 2 Saisons.
Mit seinem Tempo nähme er zumindest dem MS etwas Läuferisches ab.
Als LA hätte mancher Gegner Schwierigkeiten, weil viele links hinten wenig haben.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
01.09.2024 - 16:30 Uhr
Nur blöd das Holtmann lange nicht mehr die Explosivität hat von vor 3-4 Jahren. Nicht umsonst steht er nichtmal mehr im Kader, obwohl wir auf Außen kaum Alternativen haben.
Er ist done.
Er ist done.
02.09.2024 - 16:34 Uhr
Schlimmer, wir haben auf der ganzen linken Seite des Spielfeldes kaum Alternativen.!
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
02.09.2024 - 17:49 Uhr
Zitat von Konni
Schlimmer, wir haben auf der ganzen linken Seite des Spielfeldes kaum Alternativen.!
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Ja weil wir auch ohne Flügel Spieler spielen.
Mit blau weißen Grüßen
02.09.2024 - 18:55 Uhr
Holtmann wäre auf links so oder so keine Alternative, egal in welchem System. Holtmann hatte 5 gute Spiele bei uns und das wars.
02.09.2024 - 20:37 Uhr
Wenn er sich mal intensiv um sein Zweikampfverhalten und Stellungsspiel kuemmert, koennte aus ihm tatsaechlich noch ein solider LV Backup werden. Solange er aber weiter davon ausgeht, dass er nur LA bleibt, reicht es nur noch fuers untere Drittel der zweiten Liga oder Schalke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.