Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
14.07.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von bamberger1848
Ich habe gelesen, dass ein möglicher Restart erst am 15. Juli stattfindet. Ich hab aber nochmal nachgefragt
Ich habe gelesen, dass ein möglicher Restart erst am 15. Juli stattfindet. Ich hab aber nochmal nachgefragt
Gibt es jetzt morgen den Restart?
Eine Info von dir bei erfolgter Umsetzung wäre schön.
14.07.2024 - 10:13 Uhr
Ist noch ein Platz frei?
15.07.2024 - 14:27 Uhr
@bamberger1848 gibt's was Neues? Ich hab bisher noch keine (neuen) Spieler zugeordnet bekommen.
15.07.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von BOlx161
@bamberger1848 gibt's was Neues? Ich hab bisher noch keine (neuen) Spieler zugeordnet bekommen.
Ich auch nicht.
Andere Spieler kaufen schon fleißig, wohingegen ein radikaler Neustart für mich bedeutet, Mannschaften auf 0 und dann geht’s los.
So ist es witzlos.
15.07.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von Nevets
Ich auch nicht.
Andere Spieler kaufen schon fleißig, wohingegen ein radikaler Neustart für mich bedeutet, Mannschaften auf 0 und dann geht’s los.
So ist es witzlos.
Zitat von BOlx161
Ich auch nicht.
So ist es witzlos.
Es wurde ja gesagt das die Spieler auf 0 gesetzt werden das Geld aber nicht deshalb bin ich ja raus.
15.07.2024 - 23:29 Uhr
22. Juli
Kann ich ja auch nix für wenn das tm-office Winterschlaf im Sommer betreibt
16.07.2024 - 00:02 Uhr
Danke für die Info.
Habe schon nicht mehr damit gerechnet und auch auf den einen oder anderen Spieler geboten.
Kann ich ja jetzt um eine Woche verschieben.
Habe schon nicht mehr damit gerechnet und auch auf den einen oder anderen Spieler geboten.
Kann ich ja jetzt um eine Woche verschieben.
22.07.2024 - 07:57 Uhr
Zitat von bamberger1848
22. Juli
22. Juli

Erfolgt der Restart heute Nacht oder geht der Winterschlaf weiter?
22.07.2024 - 10:08 Uhr
Hätte durchaus auch Interesse, falls ich nicht zu spät dran bin.
22.07.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Zitat von bamberger1848
22. Juli
22. Juli

Zitat von phippswe
Ok, Fahrplan:
Wir spielen das heute und eventuell morgen auch noch auf unserem Test-System mal durch, Probelauf quasi.
Und spätestens Mittwoch sollte es dann losgehen, wenn wir vorher nicht auf irgendwelche fiesen Dinge stoßen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Ok, Fahrplan:
Wir spielen das heute und eventuell morgen auch noch auf unserem Test-System mal durch, Probelauf quasi.
Und spätestens Mittwoch sollte es dann losgehen, wenn wir vorher nicht auf irgendwelche fiesen Dinge stoßen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.