VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#941
23.07.2024 - 14:04 Uhr
Zitat von BOlx161
Joa scheinbar habt ihr da alle mit Luxusproblemen zu kämpfen, wenn ich mir das so durchlese, was für Spieler ihr habt.
Ich habe kaum einen Spieler, der überhaupt Stammspieler in seinem jeweiligen Club sein wird. Das wäre in Ordnung für mich wenn es Allen ähnlich ginge aber scheinbar gibt's da überhaupt kein Gleichgewicht bei den Kaderzuteilungen.

Ich glaube nachdem diejenigen mit guten Spielern aus dem Minus raus sind, haben wir alle Kacktruppen ^^

Bei mir ist dann mein einziger Stammspieler Maloney von Heidenheim. Und evtl Stage von Bremen
Gamer Ecke |#942
23.07.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von Nevets
Zitat von BOlx161

Joa scheinbar habt ihr da alle mit Luxusproblemen zu kämpfen, wenn ich mir das so durchlese, was für Spieler ihr habt.
Ich habe kaum einen Spieler, der überhaupt Stammspieler in seinem jeweiligen Club sein wird. Das wäre in Ordnung für mich wenn es Allen ähnlich ginge aber scheinbar gibt's da überhaupt kein Gleichgewicht bei den Kaderzuteilungen.

Hier ebenso, reine Ranztruppe.

Luxusprobleme hört sich gut an.
Von meinen 18 Spielern befinden sich bereits 11 auf dem Transfermarkt.
Philipp Hofmann ist derzeit mein sicherster Stammspieler. Ja dann.
Und Pannewig behalte ich einfach mal ohne große Erwartungen.
Gamer Ecke |#943
23.07.2024 - 16:31 Uhr
Florian Wirtz ist nun auch auf dem Transfermarkt.
Mit einem Marktwert von 93 Millionen kann sich aber kein einziger "Manager" den Flo bei einem Gesamtbudget von 87,5 leisten.
Zumal dann ja noch weitere 10 Spieler für eine Startelf gebraucht werden.

Ein gleiches Gesamtbudget für Alle und die damit verbundene Chancengleichheit kann ich nur begrüßen.

So ist dieses Spiel aber nur ein Drittel seiner Möglichkeiten wert und macht keinen Sinn.
Gamer Ecke |#944
23.07.2024 - 17:56 Uhr
Schaut mal auf die Pinnwand in der Managergruppe und stimmt da ab zwinker

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#945
23.07.2024 - 18:06 Uhr
Sancho war letzte Saison mit einem MW von über 100 Mio € auch nicht zu bekommen. Hat auch niemanden gejuckt.

Wenn jetzt jeder Summe X mehr bekäme, würde das nichts daran ändern, dass immer noch ungleiche Verhältnisse vorherrschen.

Danke @bamberger1848 für die Mühen, die du auf dich nimmst aber dieser Restart ist schon mehr als unterwältigend gelaufen. Ich werd mir das wohl erstmal ein paar Wochen anschauen aber dann vermutlich austreten, so macht es für mich leider wenig Sinn/Spaß.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gamer Ecke |#946
23.07.2024 - 18:12 Uhr
Zitat von BOlx161

Sancho war letzte Saison mit einem MW von über 100 Mio € auch nicht zu bekommen. Hat auch niemanden gejuckt.

Wenn jetzt jeder Summe X mehr bekäme, würde das nichts daran ändern, dass immer noch ungleiche Verhältnisse vorherrschen.

Danke @bamberger1848 für die Mühen, die du auf dich nimmst aber dieser Restart ist schon mehr als unterwältigend gelaufen. Ich werd mir das wohl erstmal ein paar Wochen anschauen aber dann vermutlich austreten, so macht es für mich leider wenig Sinn/Spaß.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat jetzt jeder "Manager" das gleiche Gesamtbudget.
Von daher kann ich da keine ungleichen Verhältnisse erkennen.
Wer welchen Spieler bekommen hat ist doch letztendlich Glück gewesen.
Ich habe jetzt beim "möglichen" Zusatzbudget meinen Haken gesetzt.
Möge die Mehrheit entscheiden, von mir wird jedes Ergebnis akzeptiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dropkick1848 am 23.07.2024 um 18:16 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#947
23.07.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Zitat von BOlx161

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat jetzt jeder "Manager" das gleiche Gesamtbudget.

Wage ich zu bezweifeln, dass jeder dasselbe Gesamtbudget hat. Aber selbst wenn: Diejenigen, die beim Zulosen die Spieler mit dem höheren MW bekommen haben - du z.B. - haben dennoch vom Start weg einen Vorteil denjenigen gegenüber, die nicht soviel Glück hatten. Dein Kaderwert übersteigt meinen beispielsweise um fast 9 Mio € (weitere habe ich mir nicht angesehen).
Keine Ahnung, wieso es so schwer ist, dass das System gleiche Startbedingungen für alle schafft aber so ist es jedenfalls nicht gelungen. Gepaart mit dem total beknackten Prinzip wie Spieler 'versteigert' werden, seh ich aktuell jedenfalls keinen großen Weiterspielwert für mich.

Aber egal, möchte hier niemandem das Spiel madig reden.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gamer Ecke |#948
23.07.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von Dropkick1848

Zitat von BOlx161

Wage ich zu bezweifeln, dass jeder dasselbe Gesamtbudget hat. Aber selbst wenn: Diejenigen, die beim Zulosen die Spieler mit dem höheren MW bekommen haben - du z.B. - haben dennoch vom Start weg einen Vorteil denjenigen gegenüber, die nicht soviel Glück hatten. Dein Kaderwert übersteigt meinen beispielsweise um fast 9 Mio € (weitere habe ich mir nicht angesehen).
Keine Ahnung, wieso es so schwer ist, dass das System gleiche Startbedingungen für alle schafft aber so ist es jedenfalls nicht gelungen. Gepaart mit dem total beknackten Prinzip wie Spieler 'versteigert' werden, seh ich aktuell jedenfalls keinen großen Weiterspielwert für mich.

Aber egal, möchte hier niemandem das Spiel madig reden.

Ich habe es so verstanden, dass die Summe aus Marktwert Kader und Geld aufm Konto identisch ist. Dann wäre es doch fair.

Er hat vielleicht einen etwas besseren Kader bekommen, aber du hast dafür die Differenz als Geld aufm Konto.
Gamer Ecke |#949
23.07.2024 - 19:31 Uhr
Ich hab übrigens zusammen mit Bolx mit 30 Millionen den mit Abstand geringsten Teamwert aller 18 Teilnehmer. @VitoVfL wurde hingegen vom glück geküsst mit Wirtz, Laimer, Malen und Bynoe-Gittens in einem Team. Immerhin, ich kann Köther von Heidenheim auf die Bank setzen ugly grins

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#950
23.07.2024 - 20:07 Uhr
Zitat von bamberger1848
Ich hab übrigens zusammen mit Bolx mit 30 Millionen den mit Abstand geringsten Teamwert aller 18 Teilnehmer. @VitoVfL wurde hingegen vom glück geküsst mit Wirtz, Laimer, Malen und Bynoe-Gittens in einem Team. Immerhin, ich kann Köther von Heidenheim auf die Bank setzen ugly grins

Deswegen tut es umso mehr weh, das ich die alle (und noch andere) Verkaufen muss um die 170 Millionen Schulden wegzubekommen Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.