Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
21.06.2024 - 16:32 Uhr
Kriegt man denn einen zufälligen neuen Kader zugelost egal wie viel Geld auf dem Konto ist oder wie läuft das ?
21.06.2024 - 16:45 Uhr
Zitat von bamberger1848
Die Kader ja, das Geld auf dem Konto bleibt
Die Kader ja, das Geld auf dem Konto bleibt
Mich kannst du dann rauswerfen. Manche haben ja mehrere hundert Mio macht dann ja 0 Sinn der reset
21.06.2024 - 16:48 Uhr
Natürlich macht der Reset Sinn. Du hast bisher 3 Spieler, nachher hast du ~25 Spieler aus der Bundesliga. Kannst ja deine restlichen 3 Not-Verkaufen und hast noch Gewinn gemacht. Es ist eben dann nachher ein Hauen und Stechen um die Spieler aber das vergeht ja auch mit der Zeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 21.06.2024 um 16:50 Uhr bearbeitet
21.06.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von bamberger1848
Natürlich macht der Reset Sinn. Du hast bisher 3 Spieler, nachher hast du ~25 Spieler aus der Bundesliga. Kannst ja deine restlichen 3 Not-Verkaufen und hast noch Gewinn gemacht. Es ist eben dann nachher ein Hauen und Stechen um die Spieler aber das vergeht ja auch mit der Zeit.
Was er meint ist, dass es durch diese Art des Resets mit Geld behalten dabei bleibt, dass 1, 2 User uneinholbar sind. Die können sich dann den neuen Kader zusammenkaufen wie sie lustig sind und es geht so weiter wie bisher.
Und da stimme ich @Block-A-1848 zu. Würde den Sinn eines Restarts ein bisschen verfehlen mMn.
21.06.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von Block-A-1848
Mich kannst du dann rauswerfen. Manche haben ja mehrere hundert Mio macht dann ja 0 Sinn der reset
Sportlicher Kampfgeist ist nicht so dein Ding....
Den Kontostand hatten sich deine Mitspieler erarbeitet/erspielt.
Vor 2 Jahren bin ich neu eingestiegen. Auch da hatten Andere schon einen bestehenden Kader und auch mehr Geld zur Verfügung. Habe es sportlich genommen und weder gemeckert noch einen Restart gefordert.
Aus Sicht eines echten Bochumers hab ich mich mit dem VfL verglichen und die Herausforderung angenommen.
Keine Kohle, scheiß Kader, geringe Aussichten auf Erfolg.
Einfach mal machen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dropkick1848 am 21.06.2024 um 16:58 Uhr bearbeitet
21.06.2024 - 17:00 Uhr
Einfach so einkaufen geht ja auch nicht. Ein Kane, Musiala oder so werden ja einem z. B. Bolx oder Blue zugewiesen. Nur teure Neuankömmlinge gäbe es für viel Geld dann einzukaufen und da hätten eben die Leute einen kleinen Wettbewerbsvorteil. Aber wenn jeder mit viel Kohle die Kohle so schlau wie ich anlegt (Modeste nach Köln-Saison gekauft, Schick gekauft und dann Dauer-verletzt) haben auch die kleinen ne Chance
21.06.2024 - 17:01 Uhr
Zitat von BOlx161
Was er meint ist, dass es durch diese Art des Resets mit Geld behalten dabei bleibt, dass 1, 2 User uneinholbar sind. Die können sich dann den neuen Kader zusammenkaufen wie sie lustig sind und es geht so weiter wie bisher.
Und da stimme ich @Block-A-1848 zu. Würde den Sinn eines Restarts ein bisschen verfehlen mMn.
Zitat von bamberger1848
Genau
21.06.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von bamberger1848
Einfach so einkaufen geht ja auch nicht. Ein Kane, Musiala oder so werden ja einem z. B. Bolx oder Blue zugewiesen. Nur teure Neuankömmlinge gäbe es für viel Geld dann einzukaufen und da hätten eben die Leute einen kleinen Wettbewerbsvorteil. Aber wenn jeder mit viel Kohle die Kohle so schlau wie ich anlegt (Modeste nach Köln-Saison gekauft, Schick gekauft und dann Dauer-verletzt) haben auch die kleinen ne Chance

Joa ich bleib ja auch erstmal dabei und schau mir an wie es läuft aber in meinen Augen wird sich so nichts am Status Quo ändern - der angesprochene Wettbewerbsvorteil ist nämlich auch nicht klein, für die Erkenntnis muss man sich nur mal die Kader inklusive Marktwerte ansehen und vergleichen - und dementsprechend verstehe ich jeden User, der darauf keine Lust (mehr) hat.
21.06.2024 - 17:13 Uhr
Wenn es noch freie Plätze gibt, dann würde ich gerne mitspielen 🙋🏼♂️
21.06.2024 - 17:36 Uhr
Ist ja immer so. Man kanns nie allen Recht machen.
@Pott1848 bist eingeladen.
Zwei freie Plätze noch zu vergeben
@Pott1848 bist eingeladen.
Zwei freie Plätze noch zu vergeben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.