VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#911
14.07.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von bamberger1848
Ich habe gelesen, dass ein möglicher Restart erst am 15. Juli stattfindet. Ich hab aber nochmal nachgefragt

Gibt es jetzt morgen den Restart?
Eine Info von dir bei erfolgter Umsetzung wäre schön.
Gamer Ecke |#912
14.07.2024 - 10:13 Uhr
Ist noch ein Platz frei? smile
Gamer Ecke |#913
15.07.2024 - 14:27 Uhr
@bamberger1848 gibt's was Neues? Ich hab bisher noch keine (neuen) Spieler zugeordnet bekommen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gamer Ecke |#914
15.07.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von BOlx161
@bamberger1848 gibt's was Neues? Ich hab bisher noch keine (neuen) Spieler zugeordnet bekommen.

Ich auch nicht.
Andere Spieler kaufen schon fleißig, wohingegen ein radikaler Neustart für mich bedeutet, Mannschaften auf 0 und dann geht’s los.
So ist es witzlos.

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Gamer Ecke |#915
15.07.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von Nevets
Zitat von BOlx161

Ich auch nicht.
Andere Spieler kaufen schon fleißig, wohingegen ein radikaler Neustart für mich bedeutet, Mannschaften auf 0 und dann geht’s los.
So ist es witzlos.

Es wurde ja gesagt das die Spieler auf 0 gesetzt werden das Geld aber nicht deshalb bin ich ja raus.
Gamer Ecke |#916
15.07.2024 - 23:29 Uhr
22. Juli

Kann ich ja auch nix für wenn das tm-office Winterschlaf im Sommer betreibt grrr

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#917
16.07.2024 - 00:02 Uhr
Danke für die Info.
Habe schon nicht mehr damit gerechnet und auch auf den einen oder anderen Spieler geboten.
Kann ich ja jetzt um eine Woche verschieben.
Gamer Ecke |#918
22.07.2024 - 07:57 Uhr
Zitat von bamberger1848
22. Juli

Kann ich ja auch nix für wenn das tm-office Winterschlaf im Sommer betreibt grrr

Erfolgt der Restart heute Nacht oder geht der Winterschlaf weiter?
Gamer Ecke |#919
22.07.2024 - 10:08 Uhr
Hätte durchaus auch Interesse, falls ich nicht zu spät dran bin. smile
Gamer Ecke |#920
22.07.2024 - 21:51 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Zitat von bamberger1848

22. Juli

Erfolgt der Restart heute Nacht oder geht der Winterschlaf weiter?

Zitat von phippswe
Ok, Fahrplan:

Wir spielen das heute und eventuell morgen auch noch auf unserem Test-System mal durch, Probelauf quasi.

Und spätestens Mittwoch sollte es dann losgehen, wenn wir vorher nicht auf irgendwelche fiesen Dinge stoßen.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

•     •     •

VfL Bochum 1848
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.