Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
09.04.2009 - 13:30 Uhr
@ fabinho
Da gebe ich dir absolut recht. Wenngleich ich Breno noch nicht mal einen Vorwurf mache, da ihm die Spielpraxis fehlt. Als BackUp für die Iv ist er schon in Ordnung.
Anders sieht es hingegen bei Lell, Oddo und Ottl aus. Oddo ist nur ausgeliehen und wird nach der Saison gehen. Lell ist und war schon immer eine Katastrophe, der den Ansprüchen eines FCB in keinster Weise gerecht wird. Der wäre allenfalls in einem mittelmäßigen Zweitligateam auf Anhieb Stamm.
Im Sturm fehlen auch die Alternativen. Nach Toni & Klose kommt lange nichts.
Allerdings ist das Personal nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen Seite steht das Trainerteam, dass die Mannschaft taktisch schulen sollte und ihnen eine Marschroute vorgibt. Bayern wäre gut beraten spätestens im Sommer einen anderen Trainer zu verpflichten.
@ paulo
Genau aus dem Grund hoffe ich, dass Bayern nur Zweiter wird. Kein Titel = Trainertausch! ;)
Mit Einnahmen von 45 Mio € in der CL dürfte die Abfindung von Klinsmann auch leichter zahlbar sein.
Da gebe ich dir absolut recht. Wenngleich ich Breno noch nicht mal einen Vorwurf mache, da ihm die Spielpraxis fehlt. Als BackUp für die Iv ist er schon in Ordnung.
Anders sieht es hingegen bei Lell, Oddo und Ottl aus. Oddo ist nur ausgeliehen und wird nach der Saison gehen. Lell ist und war schon immer eine Katastrophe, der den Ansprüchen eines FCB in keinster Weise gerecht wird. Der wäre allenfalls in einem mittelmäßigen Zweitligateam auf Anhieb Stamm.
Im Sturm fehlen auch die Alternativen. Nach Toni & Klose kommt lange nichts.
Allerdings ist das Personal nur die eine Seite der Medaille. Auf der anderen Seite steht das Trainerteam, dass die Mannschaft taktisch schulen sollte und ihnen eine Marschroute vorgibt. Bayern wäre gut beraten spätestens im Sommer einen anderen Trainer zu verpflichten.
@ paulo
Genau aus dem Grund hoffe ich, dass Bayern nur Zweiter wird. Kein Titel = Trainertausch! ;)
Mit Einnahmen von 45 Mio € in der CL dürfte die Abfindung von Klinsmann auch leichter zahlbar sein.
09.04.2009 - 13:52 Uhr
@ Bance
Dagegen habe ich auch nichts. Nur übertriebene Schadenfreude und ausufernde Polemik halte ich für fehl am Platz. ;)
Sachlich vorgetragene Kritik hingegen ist völlig in Ordnung.
Dagegen habe ich auch nichts. Nur übertriebene Schadenfreude und ausufernde Polemik halte ich für fehl am Platz. ;)
Sachlich vorgetragene Kritik hingegen ist völlig in Ordnung.
09.04.2009 - 14:01 Uhr
Egal, wo die Bayern am Ende der Saison landen, sie werden den Schnitt wagen müssen. Die Konkurrenz schläft nicht, weder national noch international, was man in den letzten beiden Spielen eindrucksvoll bestätigt bekommen hat.
Clubs wie Barca werden immer eine harte Nummer für die Bayern bleiben. Aber sie haben zumindest den Anspruch, sich nicht von Wolfsburg oder Hoffenheim die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Und gerade diese Konkurrenten werden sich in der nächsten Saison noch weiter verstärken - WOB als CL-Teilnehmer, Hoffenheim als Bundesligist mit Geld und der Gewissheit, dass es ohne Verstärkungen nicht ganz nach oben reicht.
Die Bayern werden sich auf vielen Positionen verstärken wollen und müssen. Ironischerweise sehe ich Klinsmann zumindest ein wenig fester im Sattel sitzen, als das bei ziemlich der Hälfte der Spieler der Fall ist (auch wenn da nicht der Rausschmiss sondern nur die Tribüne drohen würde)...
Clubs wie Barca werden immer eine harte Nummer für die Bayern bleiben. Aber sie haben zumindest den Anspruch, sich nicht von Wolfsburg oder Hoffenheim die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Und gerade diese Konkurrenten werden sich in der nächsten Saison noch weiter verstärken - WOB als CL-Teilnehmer, Hoffenheim als Bundesligist mit Geld und der Gewissheit, dass es ohne Verstärkungen nicht ganz nach oben reicht.
Die Bayern werden sich auf vielen Positionen verstärken wollen und müssen. Ironischerweise sehe ich Klinsmann zumindest ein wenig fester im Sattel sitzen, als das bei ziemlich der Hälfte der Spieler der Fall ist (auch wenn da nicht der Rausschmiss sondern nur die Tribüne drohen würde)...
09.04.2009 - 20:47 Uhr
Nach 16 Sekunden 0-1 in Hamburg, Ireland..geiles Tor..
09.04.2009 - 22:32 Uhr
Endstände:):
Werder-Udinese: 3-1
Hamburg-ManCity: 3-1
Super Abend, läuft alles auf ein rein deutsches Duell heraus:)
Werder-Udinese: 3-1
Hamburg-ManCity: 3-1
Super Abend, läuft alles auf ein rein deutsches Duell heraus:)
09.04.2009 - 23:08 Uhr
klasse arbeit der beiden nordvereine, aber nun nicht zu lässig an die rückspiele gehen, dann haben wir einen deutschen finalisten, mit guten chancen auf einen titelgewinn :), aber noch ne woche bis dahin
09.04.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von Crian_05:
klasse arbeit der beiden nordvereine, aber nun nicht zu lässig an die rückspiele gehen, dann haben wir einen deutschen finalisten, mit guten chancen auf einen titelgewinn :), aber noch ne woche bis dahin
Naja, ich sehe Donezk als Favorit, vor dem HSV!
Naja, ich sehe Donezk als Favorit, vor dem HSV!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 09.04.2009 um 23:14 Uhr bearbeitet
09.04.2009 - 23:11 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von Crian_05:
vor hinter dem HSV!
das bedeutet also auf augenhöhe ;)
Zitat von Crian_05:
vor hinter dem HSV!
das bedeutet also auf augenhöhe ;)
14.04.2009 - 21:14 Uhr
Fabio Aurelio bringt Liverpool in Führung, 0:1 an der Stampford-Brigde
weil aber Liverpool min. 3 treffer braucht, macht Alonso per Elfmeter das 0:2 :)
hab ich bei der KO runde der Champions-Leauge Regelung was verpasst, dass der Kicker meint, Liverpool wäre, weil "Die "Reds" aber bereits mit 2:0 an der Stamford Bridge [führen] und damit im Halbfinale [wären]!" :o ?!
weil aber Liverpool min. 3 treffer braucht, macht Alonso per Elfmeter das 0:2 :)
hab ich bei der KO runde der Champions-Leauge Regelung was verpasst, dass der Kicker meint, Liverpool wäre, weil "Die "Reds" aber bereits mit 2:0 an der Stamford Bridge [führen] und damit im Halbfinale [wären]!" :o ?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 14.04.2009 um 21:31 Uhr bearbeitet
14.04.2009 - 21:34 Uhr
Pausenstände:
Bayern 0:0 Barca ( Bayern laut Kicker "Klar formverbessert" )
Chelsea 0:2 Liverpool ( Aurelio ( dir. Freistoß ), Alonso ( EM ))
Bayern 0:0 Barca ( Bayern laut Kicker "Klar formverbessert" )
Chelsea 0:2 Liverpool ( Aurelio ( dir. Freistoß ), Alonso ( EM ))
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.