1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball international

26.09.2008 - 17:12 Uhr
Fußball international |#421
16.04.2009 - 22:28 Uhr
Zitat von Bance:
Unglaublich dass die beiden deutschen Vereine nach solchen Leistungen im Halbfinale stehen, mich hätte ein Duell Italien - Deutschland wesentlich mehr gereizt als dieses miese Nordderby, dass wir eh jedes Jahr zwei, heuer sogar drei mal, sehen...... :rolleyes

4 mal :p. Glaube sogar innerhalb von 2-3 Wochen :D.
Fußball international |#422
16.04.2009 - 23:00 Uhr
Man könnte sich ja auch einfach mal über den Einzug eines deutschen Teams in ein internationales Finale freuen, bei dem die Chancen auf einen Sieg garnicht so schlecht stehen, statt sich schon jetzt nen Kopf über die 5 Jahres Wertung zu machen;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#423
16.04.2009 - 23:04 Uhr
Ich hätte einen Vorschlag: Lautern steigt dieses Jahr auf, wird im nächsten Jahr 5.

Mainz verschiebt seinen Pokalsieg auf nächstes Jahr.

In der Saison 2010/2011 kommt es im Halbfinale des UEFA-Cups zum rheinland-pfälzischen Derby zwischen Lautern und Mainz.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Fußball international |#424
16.04.2009 - 23:17 Uhr
Herrliches 2-0 von Kiew..und sowas von einem französischen Nationalkeeper:D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Fußball international |#425
17.04.2009 - 08:53 Uhr
Glückwunsch an die beiden Nordvereine zum EInzug ins Halbfinale. Mir gefällt es gut, dass zwei deutsche Vertreter ins Semi-Finale eingezogen sind und aufgrund der Spielekonstellation auch eine davon ins Finale einzieht.

Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich erstrebenswert ist möglicherweise 4 Vertreter (2+2) in der CL zu haben. Halte die meisten unserer Teams da nicht gerade für konkurrenzfähig. In den letzten Jahren ist meist nur ein Team aus unseren Gefilden in die KO-Runde der letzten 16 eingezogen. Von potentiellen Siegchancen im Moment gar nicht zu reden, wenn man sich die Übermacht der englischen Teams und Barcelona betrachtet.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Fußball international |#426
18.04.2009 - 18:50 Uhr
im FA-Cup Halbfinale waren bisehr Walcott ( 19. ) und Malouda ( 33. ) erfoldreich, darum Arsenal 1:1 Chelsea
Fußball international |#427
19.04.2009 - 22:18 Uhr
Everton schmeisst Man U nach Elfmeterschießen aus dem FA-Cup...

damit ende mai Chelsea gegen Everton im FA-Cup-Finale
Fußball international |#428
23.04.2009 - 21:44 Uhr
Kranker I***t - Pepe sollte für einige Zeit kein Stadion von innen mehr sehen dürfen :angry
Fußball international |#429
23.04.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Kranker I***t - Pepe sollte für einige Zeit kein Stadion von innen mehr sehen dürfen :angry

Allerdings!
Ich Frage mich, was ihn so zum Ausrasten gebracht hat, die "Schwalbe" kann es ja wohl nicht gewesen sein?

•     •     •

Fußball international |#430
23.04.2009 - 22:44 Uhr
Leck mich am Ars** was geht denn da ab??? :o

Sind die denn noch ganz sauber? Das ist ja unfassbar sowas!!! Die gehören 2 Jahre gesperrt und sollten bis dahin den Gehaltscheck gesperrt bekommen! Das ist ein absolutes Unding, ich fasse es ja nicht! Wie muss man denn drauf sein um sowas zu machen? Einen am Boden liegenden Spieler zu treten und zu schlagen... :o

Aber ein Lob an die gegnerischen Spieler, dass sie es geschafft haben sich im Zaun zu halten! Ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte, wenn mich einer so auf dem Platz behandeln würde...

Einfach nur schrecklich sowas! :o

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.